Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Stimmen

22.05.2008 um 18:23
Hey

Also... heute morgen bin ich so gegen halb 11 aufgewacht und es war ziemlich laut...

Es hat sich angehört als ob ganz viele Menschen um mein bett ständen und irgendwas reden würden aber alle haben drucheinander geredet ich hab nichts verstanden...
Ich hab bestimmt 5 min ruhig gesessen um zu hören was das sein könnte...

Ich lebe im dorf und da kann es schon mal sein das irgendwas draussen los war wie z.B bekannte die sich getroffen haben wegen irgendeinem geburtstag oder so...
Nur als ich dann aufgestanden bin und aus dem Fenster geguckt habe war auf einmal alles ruhig und die straßen waren auch leer... da ich alleine Wohne konnten es auch keine Mitbewohner gewesen sein ich hab nur meinen Kater an der Tür kratzen hören... was er normalerweise nur macht wenn ich laut bin aber ich war ja egtl ruhig...

Ich weiss nur nicht was das hätte sein können... vllt einen Wachtraum oder wie das heisst. Aber wenn ich nen traum gehabt hätte, hät ich ja nicht noch meinen kater gehört den ich auch rein gelassen hab und der auch noch später in meinem Zimmer war.

ich glaube nicht das es irgendwas Paranormales oder so war aber mich würde schon interessierenw as ihr so denkt was es gewesen war...

Mfg, Skoomer

Anzeige
melden

Stimmen

22.05.2008 um 18:27
Hast du die Stimmen noch gehört als du nachgeschaut hast aus dem Fenster? Wenn nein würde ich eher sagen dass die schon wieder weggegangen sind.


melden

Stimmen

22.05.2008 um 18:28
nein es war alles laut als ich zum fenster gegangen bin und als ich die vorhänge aufgemacht hab war alles ruhig (ich hab 2 fenster auf 2 verschiedenen seiten, ich hab durch beide geguckt aber da war nichts)


melden

Stimmen

22.05.2008 um 18:32
Sind vielleicht Bäume in der Nähe des Fensters? Vielleicht standen sie dahinter. Und das die Stimmen aufgehört haben in diesem Moment - ich würde mal sagen Zufall. Ich hab mich ja auch gestern um 11:11 Uhr geschnitten und das ist für mich auch bloß Zufall wenn so ne Schnapszahl rauskommt.


melden

Stimmen

22.05.2008 um 18:34
am 11.11 hab ich geburtstag für mich wäre das dann schon gespenstig ;)^^ aber naja... ja nur 1 baum steht da aber ein kleiner ich glaube kaum das da jmd gewesen wäre das hätte man sofort gesehen


melden

Stimmen

22.05.2008 um 18:34
@Skoomer
Mach Dir keine Sorgen, Du bist ein Mitglied bei Allmystery ! Wir alle hören Stimmen! Das ist schon OK ! Wenn Du meinst , es geht nicht mehr, dann gründen wir eine Arbeitsgemeinschaft hier und machen jede Woche eine Sitzung wie bei den anonymen Alkoholikern !


melden

Stimmen

22.05.2008 um 18:37
@lonestar ^^ danke dann bin ich ja beruhigt -.-


melden

Stimmen

22.05.2008 um 18:37
Link: www.allmystery.de (extern)

Ah das ist ein guter Artikel zu diesen Thema - kannst ja mal lesen, Skoomer :)


melden

Stimmen

22.05.2008 um 18:39
Ah danke mach ich mal


melden

Stimmen

22.05.2008 um 18:42
Jo könnte schon sein nur das ich dabei keine angst oder so hatte und die stimmen weder positiv nocht negativ empfand und eine Traumatische kindheit hatte ich nicht... und geisteskrank bestimmt auch nicht ;)

Aber könnt ja trotzdem irgendsowas sein danke dafür :)


melden

Stimmen

22.05.2008 um 18:44
Hak es ab.
Wahrscheinlich ein einmaliger Vorfall,der nie wieder passieren wird.


melden

Stimmen

22.05.2008 um 18:45
Bitte sehr iich helf doch gern.


melden

Stimmen

22.05.2008 um 19:08
Was haben die denn überhaupt so gesagt, die stimmen?


melden

Stimmen

22.05.2008 um 19:18
Vielleicht hast du dir die Stimmen nur eingebildet?
Ich bin auch mal mitten in der Nacht aufgewacht dann hat jemand an meine Türe geklopft und ich hab gedacht es ist mein Bruder oder so und hab :,,Ja herein!" gesagt.
Aber niemand kam. Hab auch nachgeschaut aber keiner war da...
Ist nie wieder passiert deswegen mach ich mir auch keine Sorgen mehr:)


melden

Stimmen

22.05.2008 um 19:29
@Shakuru ich habs nicht verstanden es hat ganz oft jmd was reingerufen aber ich habs trotzdem nicht verstanden

@xxmysteryxx Ja glaub ich auch das es nur einbildung war hatte ich vorher auch noch nie... früher in der kindheit (ist mir noch einegfallen) hab ich noch woanders gewohnt und da wo ich gewoht habe war ein platz wo öfters feste waren und daran hat mich das so ziemlich erinnert... aber es war trotzdem iwi ziemlich real


melden

Stimmen

22.05.2008 um 20:03
Ja das klopfen war auch ziemlich real und ich könnte jetzt auch nicht sagen das ich überzeugt bin das es nur Einbildung war..auch wenn ich das gerne würde^^
Aber ich habe es schon fast wieder vergessen war ja auch nicht sooo wichtig..glaub mir bald ist alles wieder vergessen:)
MfG Mystery


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Singsang im Haustelefon
Mystery, 54 Beiträge, am 16.07.2020 von Wertvoll
deliciosa am 08.07.2020, Seite: 1 2 3
54
am 16.07.2020 »
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »
Mystery: Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine
Mystery, 260 Beiträge, am 08.02.2018 von Gastleserin77
grues0me am 07.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 08.02.2018 »