Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Braut und das Feuer?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Feuer, Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 14:08
Ja was hat dein Kumpel denn gesagt als du ihn gefragt hast wie er das sehen konnte??

mfg StoneZour

Anzeige
melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 14:16
Zitat von stonezourstonezour schrieb:Öh, wie meinst das jez? Versteh ich nd ganz!
Ist doch ganz simpel: Wenn er die "Einbrecherin" nicht hätte sehen können, hätte er auch nicht die "Frau" sehen können.


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 14:21
Lol @helmi ich steh voll auf der Leitung Oo

mfg StoneZour


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 14:25
@ Stone:
Aber hast jetzt kapiert?

Die Ursache für das Feuer wäre doch wirklich mal interessant. Ein Feuer bricht ja nicht einfach aus, weil der Keller unbedingt mal brennen will.


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 14:26
Absolut keinen Plan was du meinst lol Oo

Ja wäre interessant obwohl ich kaum glaube dass da irgendein Zusammenhang besteht.

mfg StoneZour


1x zitiertmelden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 14:34
eben das glaube ich ja auch nicht weil diese beiden tatsachen iwie in keinem zusammenhang stehen. aber um ehrlich zu sein ich habe keine ahnung warum das feuer ausgebrochen ist ich weiß nur das es gebrannt hat und eltern bzw mein bruder weiß auch nich warum wie gesagt die habens ja selber nichtmal gemerkt und er hat dazu garnixmehr gesagt er erzählt nur ab und zu noch davon aber nur wenn man unter sich is. oder ob die braut vllt eigentlich garnicht für mich gedacht war sondern für ihn? das würde erklären warum er sie auch gesehen hat... dann hat sie auch nicht mich im spiegel angeguckt sondern ihn weil er sah sie ja von vorne aus irgend einem grund... aber er hat bis jetzt nie gesagt das ihm etwas zugestoßen wäre oder in seinem umfeld iwas komisches passiert ist.


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 14:35
Zitat von stonezourstonezour schrieb:Absolut keinen Plan was du meinst lol Oo
Ich gebs auf...
Zitat von stonezourstonezour schrieb:Ja wäre interessant obwohl ich kaum glaube dass da irgendein Zusammenhang besteht.
Seh ich auch so. Ein Geist kann ja kein Feuer legen ;)


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 14:39
gehe ich auch nicht von aus aber ich sage ma da geister ja angeblich gläser verrücken können oder an tischen rappeln usw... nur sähe ich da immernoch keinen zusammenhang warum..


1x zitiertmelden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 14:40
Lol ok...

Nja könnte er vl schon aber aus welchem Grund sollte er das machen ^^

mfg StoneZour


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 14:42
Zitat von darokkdarokk schrieb:ich sage ma da geister ja angeblich gläser verrücken können
Wenn du von Gläserrücken redest, liegt das an unbewussten Muskelbewegungen. Versuch mal deinen Arm in der Luft zu halten und nicht zu bewegen. Das Lustige daran ist: Je mehr du dich anstrengst, deinen Arm nicht zu bewegen, desto mehr wird er bewegt. Sind aber eher leichte Zuckungen.


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 14:48
sorry kann den arm nicht grade halten hab nen dauer zittrigen von daher weiß ich nicht ob das so ist oder nich


1x zitiertmelden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 14:49
Zitat von darokkdarokk schrieb:sorry kann den arm nicht grade halten hab nen dauer zittrigen von daher weiß ich nicht ob das so ist oder nich
Glaub mir, das geht jedem so. Ist was ganz natürliches.


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 15:51
naja also ne kaffeetasse wenn die voller ist kann ich nichmehr tragen ohne zu pempeln ob das so normal ist


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 16:08
Nun, das natürlich nicht. Aber Zuckungen sind sehr wohl normal. Nur ist es bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 16:12
Warst Du das nicht mit dem Psychiatrie-Thread, in dem Du Deinen Konsum von allerlei psychoaktiven Substanzen akribisch auflistest?
Könnte einiges erklären.


2x zitiertmelden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 16:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warst Du das nicht mit dem Psychiatrie-Thread, in dem Du Deinen Konsum von allerlei psychoaktiven Substanzen akribisch auflistest?
Könnte einiges erklären.
Ja stimmt, das war er doch. Hab ich heute erst bemerkt diesen Thread und flüchtig überflogen.
Hab diesen Post auch gelesen. Könnte das Zittern erklären.

@darokk:
Hat dein Kumpel auch solche Pillen geschluckt?


melden

Die Braut und das Feuer?

23.08.2008 um 03:11
wie gesakt die psychoaktiven substanzen haben eine "rückflash" zeit von maximal 4 5 monaten das war allerdings 2 jahre später.. das das keiner lies versteh ich nicht warum werden leute auf ihre psychischen "fehler" welche produkt des umfeldes sind minimiert? ich weiß was ich gesehen habe und es war unter KEINEM drogen eifluss und mein kumpel hat noch nie drogen genommen weder legale noch illegale er raucht nicht trinkt nicht garnichts


melden

Die Braut und das Feuer?

23.08.2008 um 14:37
ist dieses "wesen" denn noch einmal aufgetaucht bzw hat es noch einmal bei euch gebrannt??? ich glaube auch nicht so recht dass ihr nen geist gesehen habt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Scheibengesicht
Mystery, 60 Beiträge, am 11.04.2013 von matraze106
Metamorphose85 am 05.04.2013, Seite: 1 2 3
60
am 11.04.2013 »
Mystery: Der Geist eines toten Jungen.
Mystery, 103 Beiträge, am 02.05.2011 von kisa
monkeyz am 27.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 02.05.2011 »
von kisa
Mystery: Geist der Braut
Mystery, 212 Beiträge, am 17.06.2011 von Chips
LieTor19 am 05.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 17.06.2011 »
von Chips
Mystery: Gestalt im Badezimmer
Mystery, 61 Beiträge, am 13.06.2007 von Anders
marxloh am 12.02.2007, Seite: 1 2 3
61
am 13.06.2007 »
von Anders
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee