Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 16:23
ja ich weiß geduld ist keine meiner eigenschaften...ich will ja auch niemanden drängen...bin nur so gespannt weil bis jetzt ja alle ziemlich überrascht (positiv) waren und auch begeistert sind

huh das wird spannend :D

Anzeige
melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 18:26
sawyer001 wurde profiliert, hab grad richtig Bock auf die Profile, ich glaub ich krieg heute 9 Stück fertig :D:D:D:D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 18:33
Dürfen wir anderen Dir den schonmal unsere Daten schicken?
Auch wenn Du erst in einiger Zeit dazu kommen wirst?

Dann würde ich jedenfalls die nächste Runde nicht verpassen. :D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 18:44
Du kannst sie mir schon schicken, musst mir aber dann Ende August erinnern, ich reihe euch dann nach der Zeit der Anfrageneinsendung ;)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 19:30
cranknblood und drush sind fertig :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 21:02
Also ich fände es irgendwie besser wenn du sagen würdest du hast alle zum Nachdenken angeregt als zu sagen du hast alle überzeugt. Wovon eigentlich genau überzeugt? Ich mag das Wort einfach nicht...
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich habe nicht daran gezweifelt, ich war einfach nur gespannt was wohl dabei rum kommen mag und wie so ein Profil überhaupt aussieht :)

Wieso steht der Thread eigentlich nicht bei Menschen/Seelenkunde? Finde da würde es besser passen, mysteriös ist da ja eigentlich nichts dran...


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 21:23
Ich finde die Bücher mysteriös :D

Man Jiska dann tu ich dich eben zu den "Zum Nachdenken angeregten" und gut is :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 21:24
Ist doch nicht bös gemeint... :)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 21:27
Ich weiß das doch :D

Aber viele haben gesagt ich hätt sie überzeugt mit meinen profilen.. deswegen dieser Ausdruck *Schuld auf die andren schieb*

Muss noch 5 Profile machen und irgendwie hab isch garkein Bock xD


melden

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 21:28
Aso na gut, dann will ich nichts gesagt haben :)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 23:20
fantasyelf und scrati sind fertig :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.08.2008 um 00:43
woouh das trifft einfach perfekt auf mich zu .. mehrere infos die man aus den daten die ich geschickt habe nicht rauslesen kann hatt dieser junge mann mir vorgelegt Oo

bin beeindruckt und empfehle es nur weiter...


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

06.08.2008 um 00:45
Danke cranky :D

Aalso ich geh jetzt off.

Morgen mach ich dann mit folgenden Usern weiter:

Janni
weethas
Stefanie244
mysteryhair
Nezumiiro
J.W.
Jelena


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.08.2008 um 04:30
ich weiss ja, das ich erst ende august dran bin. ich weiss auch das du einen user nicht ,,zum nachdenken,, angeregt hast.^^
möchte nur vorher schon sagen. alle daten die ich dir geschickt habe stimmen auch.
auch wenn es jetzt ein wenig blöd klingt..., bitte ich dich doch mein profil so ausführlich als möglich zu erstellen. ich warte auch gern länger^^
lightbend, um mich zu überzeugen, gehört einiges dazu.
zum nachdenken allerdings, hast du mich schon gebracht.

mfg euer dachs


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.08.2008 um 09:01
Auch bei mir trifft alles zu. Ich danke Dir für das Profil.
Außerdem bin ich schon sehr gespannt, wenn Du weitere Kapitel des Buches / der Bücher beherrschst und weitere Aussagen über Vergangenheit und Zukunft machen kannst.

Kann es auch nur weiter empfehlen, aber laßt Lightbend auch mal etwas Freizeit. :)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.08.2008 um 16:12
Hui, ich bin als nächstes dran. Juhu..freu....:)

An die, die schon ein Profil erhalten haben: Was stand denn so bei euch drin, was zu euch passt udn euch überzeugt hat? Bin echt sehr neugierig


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

06.08.2008 um 19:30
Joo ich fange jetzt an mitm Profilieren xD


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.08.2008 um 21:56
Und wann bin ich so ungefähr dran? :)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

06.08.2008 um 22:04
Mir sind heute wieder 10000 Sachen dazwischengekommen, ist schon schwer die letzten Tage vorm Urlaub.

Janni
weethas
Stefanie244

Die mach ich jetzt noch, MORGEN WERDE ICH WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH :D profilieren, da muss ich abends nur packen und zu Freunden, sonst der ganze Tag frei. Also bekommen morgen hoffentlich alle restlichen 17 ihre Profile.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.08.2008 um 22:17
Da hast ja noch viel vor Dir...


Anzeige

melden