Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

06.08.2008 um 22:22
Ja und ehrlichgesagt kotzt es mich an dass ich so doof war und unzählige Anfragen angenommen hab. Natürlich mach ich die noch fertig :D

Anzeige
melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.08.2008 um 23:19
@ Lightbend
Es hat etwas gedauet sorry.

Und da mein Akku fast am Ende ist werde ich mich ganz kurz fassen (müssen)

Also ich würde euch wirklich raten, wenn ihr mehr über euch erfahren möchtet, lasst euch ein Profil von Lightbend erstellen.

Er hat mir viele Paralellen aus meinen Leben aufgezeigt ich bin ganz begeistert.

Also ihr habt ja nichts zuverlieren wer es nicht macht ist sebst schuld.

LG

Frank

PS Villeicht hat auch jemand intresse an Assoziatives Schreiben?

Assoziatives Schreiben


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

06.08.2008 um 23:51
janni, weethas und Stefanie244 sind profiliert.

Gute Nacht :D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

07.08.2008 um 00:14
Hier nochma kurz die Liste der morgen zu Profilierenden:

mysteryhair
Nezumiiro
J.W.
Jelena
AtheistIII
Dog
Jared
jes
nameless91
Tarantel
tara76
Winternight
elsker
No.8.
kleineeule
Jae_C
Roman's Freundin

ICH WERDE MEIN BESTES GEBEN EUCH MORGEN ALLE ZU PROFILIEREN! Wenn nicht, bis Sonntag schaff ichs bestimmt! :D

Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn ein paar von euch sich noch bis Ende August freiwillig gedulden könnten, ihr würdet mir Arbeit ersparen und natürlich die ersten in der Liste Ende August werden.

Gruß
Lightbend


melden

System der Wiedergeburtenforschung

07.08.2008 um 06:27
lightbend. mach dir nicht selber so grossen stress. den urlaub haste dir aber verdient^^


melden

System der Wiedergeburtenforschung

07.08.2008 um 16:19
So, ich habe soeben mein Profil von Lightbend gelesen, und ohne zu übertreiben, ich bin sehr sehr beeindruckt und echt sprachlos.

Mit vielen Dingen hatte er Recht, und das ziemlich konkret. Da konnten ihm die Sachen die ich ihm geschickt habe eigentlich gar nichts sagen können. Mit vielen Dingen hat er mich auch überrascht, mit Dingen, die ich mir selber nicht so bewusst gemacht habe und aber weiß, dass er Recht hat.

Wow...einfach nur wow :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

08.08.2008 um 01:36
So habe meine Daten auch zugeschickt.
Bin wirklich sehr gespannt und danke Lightbend vielmals im Vorraus für seine Mühe!
mfg


melden

System der Wiedergeburtenforschung

08.08.2008 um 04:53
Sooo hab dir grad meine Daten geschickt...Hoffe es kommt was dabei heraus....

Danke im voraus!!

MfG


melden

System der Wiedergeburtenforschung

08.08.2008 um 11:27
Ich auch.. wäre dir sehr dankbar wen du auch meine Daten bearbeiten könntest.. Brauchst dich aber nicht zu stressen..

Danke

lg


melden

System der Wiedergeburtenforschung

08.08.2008 um 11:54
Mal eine Frage an Lightbend, muss man wenn man ein Mensch ist, immer wieder als Mensch wiedergeboren werden oder geht das auch als Tier? Kann man schon mal ein Tier gewesen sein? Oder kann auch ein Tier in einen Menschen wiedergeboren werden?


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

08.08.2008 um 12:02
Jap du kannst schonmal ein Tier gewesen sein, hatte bisher nur einmal im Freundeskreis den Fall das jemand schonmal ein Tier war, also ich wage mal zu schätzen dass 80 % aller Menschen auch als Menschen wiedergeboren werden.

@ all: Ich fahre in ca. 1 Stunde nach Kroatien, ich weiss ich muss noch 17 Profile erstellen, wann ich sie erstelle ist zeitlich nicht vorhersehbar(!). Tut mir Leid aber ich brauche meinen Urlaub und mit soviel Ansturm hab ich nichtmal in meinen kühnsten Träumen gerechnet.

Schöne Tage wünsch ich euch, ich werd sie haben :D

Lightbend

@ Deathly7-Forumsmitglieder: Am Sonntag gibts dann Infos.. ;)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

08.08.2008 um 12:15
lightbend dein erstelltes profil hat mich nicht richtig überzeugt aber es hat schon etwas!!!!

mfg Drush


melden

System der Wiedergeburtenforschung

08.08.2008 um 16:35
Danke für die Antwort. Ich persönlich möchte ja nicht unbedingt als Mensch wieder geboren werden.
Also dann noch schöne Ferien hoffentlich bleibst du dran am Thema.


3x zitiertmelden

System der Wiedergeburtenforschung

08.08.2008 um 22:48
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also dann noch schöne Ferien hoffentlich bleibst du dran am Thema.
Natürlich mat er das, ist nen toller Kerl und hat sich wirklich den Urlaub verdient.

Ich sage hier einfach mal stellvertretend für alle hier Lightbend wir wünschen dir einen schönen Urlaub.

Und wir danken dir für deine Arbeit und hoffen du wirst uns noch einige Profile erstellen.

LG


melden

System der Wiedergeburtenforschung

09.08.2008 um 15:52
@monsterfrank:

seh ich genau so!


melden

System der Wiedergeburtenforschung

09.08.2008 um 17:02
oh oh der arme light bend is immer noch im kampf mit dem profilen also echt der junge hats mords mässig drauf ..... ich bin immer noch begeistert von dem profil :D ....


melden

System der Wiedergeburtenforschung

09.08.2008 um 17:32
Was ich nicht verstehen kann, ist warum das Buch, oder zumindest Teile davon veröfentlichst. SChließlich scheint es sich um ein Unikat zu handeln, von großem Wert?!

Bitte nicht Böde sein, aber zur Zeit erinnerst du mich an Golem aus "Der Herr der Ringe" und seinem übertollen Schatz :D

Mfg


melden

System der Wiedergeburtenforschung

14.08.2008 um 23:20
@
Nezumiiro
J.W.
Jelena
AtheistIII
Dog
Jared
jes
nameless91
Tarantel
tara76
Winternight
elsker
No.8.
kleineeule
Jae_C
Roman's Freundin
hat irgendjemand ein Profil bekommen ?ich hab bisher keins bekommen :|


melden

System der Wiedergeburtenforschung

15.08.2008 um 10:55
mysteryhair falls du nicht lesen kannst hier noch mal für dich extra kopiert
@ all: Ich fahre in ca. 1 Stunde nach Kroatien, ich weiss ich muss noch 17 Profile erstellen, wann ich sie erstelle ist zeitlich nicht vorhersehbar(!). Tut mir Leid aber ich brauche meinen Urlaub und mit soviel Ansturm hab ich nichtmal in meinen kühnsten Träumen gerechnet.
kursiver Text
also heisst das meins ist auch noch nicht fertig aber ich hab zeit und gönn ihm seinen urlaub


melden

System der Wiedergeburtenforschung

15.08.2008 um 12:40
ich war für 9 Tage weg daher dachte ich mir dass er es mir nicht geschickt hat


Anzeige

melden