Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

System der Wiedergeburtenforschung RSS

574 Beiträge, Schlüsselwörter: System, Wiedergeburt, Elemente

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 28 von 29 1 ... 1826272829
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

System der Wiedergeburtenforschung

08.12.2008 um 23:44



Nein. Jeder wird wiedergeboren um aus seinem vergangenen Leben zu lernen.

Das fragst du mal den der die Elemente, Gestirne und das Schicksal bestimmt.

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

09.12.2008 um 16:55

Keine aktebtabelen Erklärungen, der Threadersteller möchte eine besondere Gabe haben, kann problemlos schwer zu bekommende 200 Jahre alte handschriftliche Bücher nachkaufen, möchte nichts darüber verraten, dann doch alles, aber keine Bilder präsentieren, nichts, was Licht in die Sache bringen würde.
Kritiker sind unerwünscht oder gleich unsympatisch, sollen sich in andere Threads verziehen und sind nun Schuld das es keine weiteren Profile geben soll.

>>dann wird er im nächsten Leben entweder weniger Prägungen besitzen (Senkung der Prägung), sich mehr dafür interessieren (Verstärkung der Prägung) oder garnicht dafür interessieren. Da spricht man dann von 'Gegenteil der Elementeneigenschaft'.<<

Entweder man intressiert sich für Eine Sache mehr, oder weniger, oder gar nicht.
Na super. Und wofür braucht für eine solche Erkenntnis diese Bücher? Und damit willst Du sogar eine Wiedergeburt beweisen?

Könnte den wenigstens einer von Lightbends überzeugten Jüngern mal so ein Profil hier posten, damit auch die unprofilierten Uneingeweihten sich ein Bild von der Sache machen dürfen, wie und vor allem wie detaliert man sich das Ganze vorstellen darf?

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

09.12.2008 um 17:40

Ich bin zwar nicht davon überzeugt, kann aber gerne mal mein Profil posten

Leben
Erde 7
Luft 5
Wasser 5
Donner
Feuer
Eis
Licht

So liebe Jessica, dein Name bedeutet nach den Weisheiten der Elementari: "Die Wahrsagerin".

Du bist oder warst ein Erdenmensch, eine Mahny.

Mahny waren und sind für ihre Schüchternheit, ewige Geduld und Planfreunde bekannt.

Du scheinst mir das nicht zu sein.

Du hast viele andere Eigenschaften der Mahny wie "einen eigenen Kopf haben" und den Charakterzug alles was du nicht selber mit eigenen Augen siehst in Frage zu stellen. Außerdem magst du keine Menschen die sich anders geben als sie sind, INSBESONDERE Möchtegern-Reiche und "Menschen mit asozialem Verhalten". Als ich über deine einzelnen Angaben streifte, bekam ich folgende Worte übermittelt "Sozial", "Vorfreude", "Kreativität" und "Neue Lebensfreude".

Dein soziales Denken, deine Vorfreude auf etwas das Geschehen wird (Zeitraum ca. nächstes halbes Jahr) und deine Neue Lebensfreude sprechen für die Luftmenschen. Deine 2.größte Anzahl an Sakralen ist ja auch Luft. Helenim (Luftmenschen) waren für ihre Lebensfreude und ihrem Wunsch nach Frieden auf der Welt bekannt.

Ich spüre dass dein Leben vor einer Nachricht die dir im letzten Jahr (2007 xD) übermittelt wurde, eher "zu normal" für deine Verhältnisse war.

Du hast dich, was für Erdseelen eher ungewöhnlich ist, erst in diesem Leben geändert, vom emotionalen her gesehen. Erdseelen können erst im nächsten Leben ihre Charakterzüge ändern oder das im früheren Leben erlernte auf ihr neues Leben übertragen.

Ich spüre und freue mich dass du keine Gift- und Dunkelheitssakrale in dir trägst. Worte wie Ignoranz, Spott, Selbstüberschätzung, Gier und Arroganz bzw. Hochnäsigkeit sind nicht in deinem Sakralbild dabei. Das ist sehr gut.

Was mich aber ein bisschen stört ist das Eissakral das mit deinem Realismus verbunden ist. Jeder Mensch darf Realist sein und viel in Frage stellen, achte aber darauf dass dieser Realismus nicht zu Stereotypie heranreift. Stereotypie ist die Eigenschaft über Menschen oder das was sie sagen, Vorurteile zu fällen und daran festzuhalten. Wenn es schon soweit ist, gewöhne dir das ab, denn es tut deiner und der Seele deines Kindes nicht gut. Wenn du diesem Profil Glauben schenkst lass dir eins gesagt sein: In der Schwangerschaft angewöhnte negative Charakterzüge können sich in der Seele des Kindes einprägen, positive sind nicht vererbbar, so sehen es dir Elementari.

Ein Feuersakral, verbunden mit deiner Aussage "Was du an anderen Menschen nicht magst", ist deiner Seele auch kein Freund. Du darfst niemals, wenn du einen anderen Menschen kennenlernst, davon ausgehen, dass er deine guten oder schlechten Eigenschaften annimmt. Kommt Zeit kommt Rat, lautet hier die Devise :)

Kommen wir nun zu deinen Wassersakralen. Viel gibts nicht zu sagen über sie, Kreativität, Offenheit, Ehrlichkeit und Weitsichtigkeit stehen für das Volk des Wassers. Du hast all diese Eigenschaften, die Weitsichtigkeit könnte evtl. nicht zu dir passen. Wenn du nicht schon NaturklängeCD's hast, dann würde ich sie dir empfehlen. Du bist zwar eine Erdenseele, aber da du soviele Wassersakrale hast, denke ich dass es dich sehr entspannen könnte.

Was noch vor deinem wichtigen Datum zu sagen wäre: Deine Angst vor Krabbeltierchen wird dich und deine nächsten.. warte.. 4 Seelen weiterhin verfolgen xDDD Tut mir Leid dir das so zu sagen xD

Achso bevor ichs vergesse. Du hast ein Schicksalssakral in deinem Sakralbild. Es ist das Leben. Ich schließe daraus dass du ein gesundes kleines Babychen bekommst :D

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

09.12.2008 um 17:42

@Lightbend

Ich habe dir auch mal die benötigten Daten von mir geschickt,
bin für ziemlich alles aufgeschlossen.

da bin ich jetzt auch mal gespannt ;)

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

09.12.2008 um 17:48

Da fehlte noch was:

Achso bevor ichs vergesse. Du hast ein Schicksalssakral in deinem Sakralbild. Es ist das Leben. Ich schließe daraus dass du ein gesundes kleines Babychen bekommst :D Ich will jetzt nicht prophezeihen, aber du wirst starke Wehen haben, sehr starke xDDD Trampelt dein Kind dich tot?
Ich spüre auch dass dein Kind die Seele einer Grell hat, einem Lichtmenschen. Dein Kind wird im Kindesalter ruhig sein, aber in der Pubertät deftig zurückschlagen xD

Dein Wichtiges Datum macht mich jetzt ein bisschen stutzig. Ich kann daraus nicht viel oder kaum deuten. Ich spüre keine emotionale Verbindung, Glück oder eine materielle Anschaffung. Ging an diesem Datum etwas was eher schleppend voranging zuende? Ich kann mich auch irren da ich eben nicht viel deuten kann.

Mein Fazit: Kauf dir Naturklänge-CD's, achte auf deinen Realismus und wie du auf Leute zugehst und bleib von Krabbeltierchen weg :D:D:D:D:D

Weshalb ich nicht wirklich davon überzeugt bin:

In meinen Daten habe ich schon sehr viel verraten, unter anderem könnte man auch zum Beispiel viel aus dem Geburtsdatum heraus lesen, denn erstaunlicherweise treffen viele Eigenschaften die man dem Stier zuschreibt auf mich zu ;)

Zu den Wehen kann ich erst in 2-3 Wochen etwas sagen ;) Und der Kleine tritt zwar relativ viel, aber nicht so doll dass es weh tut.

Die Aussage über das Datum... Hm, an dem Tag bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, also trifft das absolut nicht zu!

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

09.12.2008 um 17:51

Ach noch etwas:

Mahny waren und sind für ihre Schüchternheit, ewige Geduld und Planfreunde bekannt.
Du scheinst mir das nicht zu sein.

Das stimmt auch nicht, bin zwar nicht unbedingt schüchtern, aber zurückhaltend.
Geduld habe ich ohne Ende wenn es drauf ankommt und ich plane auch sehr gerne und bin nicht sehr spontan.

So, jetzt war es das aber glaub ich ;)

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

09.12.2008 um 17:58

Ich bin ja hin und weg...
Gilt das angebot immernoch?
Mich würd's brennend interessieren!

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

09.12.2008 um 21:41

@Lightbend
@all
ich mach hier gar nichts nieder um Gottes willen, NEIN!

Es gibt sehr altes Wissen mit Zahlen umzugehen!

Wenn Du aber diesen Thread begonnen hast und dann erklärts das Du keine zeit und keine Lust mehr hast, finde ich das nicht i.O.

Du willst keine Diskussionspartner, die ebenfalls davon wissen, WARUM NICHT?

Du bist mir mit Deinen Äußerungen sehr fragwürdig geworden, auch unsymphatich, wie du schon gegenüber meiner geworden bist und vieler anderer.

@jimmybondy
Soll ich mir das Geburtsdatum ansehen?

Gruss ARA

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

09.12.2008 um 21:58

@Jiska

Danke

@Ara

Na klaro, sehr gern. :D

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

09.12.2008 um 22:18

Weiss leider immer noch nicht wie ich ein Zitat setzen soll war von jimmybondy

"Kritiker sind unerwünscht oder gleich unsympatisch, sollen sich in andere Threads verziehen und sind nun Schuld das es keine weiteren Profile geben soll".

Danke Dir @jimmybondy

Denke das war für mich gedacht.

Sehr gerne seh ich mir die Zahlen an und auch gerne ohne Bezahlung.

Habe einen 13 Stunden Tag Arbeit und noch viel mehr! Ich mach es gerne! Das hat nichts mit Zeit oder Bezahlung zu tun und wenn ich dadurch für @jimmybondy
unsympathisch erscheinen mag.

LG ARA

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

09.12.2008 um 22:27

@Jiska
Ich bitte Dich darum, willst Du mir Dein und wichtigen Geburtsdatum per PN senden, kann Dich ja leider nicht anschreiben.

Gruss ARA

Geht nur um die Zahlen für das Jenseits, habe keinen eigenen Thread, nur zur Vorbeugung!

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

09.12.2008 um 22:29

@ARA
Klar, kann dir gern mal mein Geburtsdatum nennen :)

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

09.12.2008 um 22:37

@Jiska

Freu mich wenn Du sie mir zukommen lässt!

will niemand seinen Thread nehmen.
Kann Dir auch nicht sagen was war, sondern nur was ist!
Würde mich auch sehr freuen wenn@Lightbend seine Tore in die Vergangenheit mit
öffnen würde.

Ehrlich gemeint !

Ganz Lieben Gruss ARA

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

System der Wiedergeburtenforschung

10.12.2008 um 17:29

@ARA

Ich kann gerne die Tore der Vergangenheit öffnen :) Musst mir nur erklären was ich dann machen soll. Also alles aufschreiben was ich aus dem Datum lese? Das würde mich nur 5 Minuten Zeit kosten und das könnt ich gern machen.

Du scheinst mich nicht zu verstehen ARA. Ich habe diesen Thread eröffnet und wirklich Spaß am Profilieren gehabt und auch wirklich vielen damit geholfen (die Liste der User oben sagt schon alles). Aber ich habe einfach nicht mehr soviel Zeit. Jedes Profil würde 2 Stunden Arbeit heißen und soviel Zeit habe ICH EINFACH NICHT :(

Vllt. habe ich mich etwas unverschämt ausgedrückt, aber das ist eben meine direkte Art für die ich echt nix kann :(

Sry :(

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

10.12.2008 um 20:55

@Lightbend

Unverschämt! JA ! Lieber direkt als falsch. Vielleicht haben wir uns auch nur missverstanden.

Ich versteh Dich schon das kostet wirklich Zeit!

Die Tore der Vergangenheit ,kann ich nicht erschließen, wenn Du es kannst dann freu ich mich.

Wenn Du mir dabei helfen kannst, für mich, dann Dank ich Dir !

LG ARA

San ma wiader guat.

Komm aus Bayern !

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

10.12.2008 um 21:00

@jimmybondy
@all
Oh mein Gott!
Hab den falschen Namen eingesetzt, meinte nicht @jimmybondy
mir gegenüber mit unsympatisch sondern lightbend.
Vielmals Entschuldigung.

Nicht jimmybondy.

Sorry, Bitte! Jimmybondy

Mit Lightbend auch wieder alles geklärt.

Gruss ARA

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

System der Wiedergeburtenforschung

10.12.2008 um 21:11

@ARA

Ja das hat sich geklärt :D Grüeß ausm Cevapciciländl :)

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

10.12.2008 um 21:16

@Lightbend
Ist bei Dir jetzt auch so Scheiß Wetter ?

Ich kann nur in das jetzt sehen, was brauchst du um in die Vergangenheit zusehen?
LG ARA

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

System der Wiedergeburtenforschung

11.12.2008 um 19:01

@ARA

Ja bei uns stürmts gewaltig :)

Das Datum, den Namen und das wichtige Datum eines Users.

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

System der Wiedergeburtenforschung

11.12.2008 um 19:01

Am besten ein User der nicht profiliert wurde bisher.. da hätte ich dann eine neutrale Ausgangsbasis :)



melden

Seite 28 von 29 1 ... 1826272829

88.673 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ich habs euch gesagt13 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden