Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

System der Wiedergeburtenforschung

30.09.2008 um 00:31
Zitat von lightbendlightbend schrieb:verstehst du das?
Ja,verstehe ich.Sry,ich hatte einen beschi***** Tag.Dafür kannst du nichts.Du hast dir viel Mühe gegeben,das würdige ich.Nochmals,tut mir leid^^

Liebe Grüsse

Anzeige
melden

System der Wiedergeburtenforschung

30.09.2008 um 05:06
denke mal lightbend steht da ganz locker drüber und tut deinen post als ,,egal,, ab.
jeder hat mal nen schlechten tag. da passiert schnell mal so ein eintrag. immer locker bleiben. wenn du schon abgefertigt wurdest, dann ändere dein leben, wie es ja schon einige andere user hier vorhaben, oder lass es und lebe normal weiter.
denke jeder ist alt genug für sich zu entscheiden.
kopf hoch leben geht weiter. mit erstellung und auch ohne^^


1x zitiertmelden

System der Wiedergeburtenforschung

30.09.2008 um 08:57
Zitat von dachhase1973dachhase1973 schrieb: dann ändere dein leben, wie es ja schon einige andere user hier vorhaben
Meint ihr nicht, dass das nicht unbedingt die richtige Art ist, mit dem profil umzugehen???
Wenn jemand zum Karten legen geht, soll derjenige ja auch nicht sein Leben danach richten...

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch auf der Liste der Profilwartenenden, deswegen weiß ich auch (noch) nicht, was da so alles drin steht, aber von meinem JETZIGEN Standpunkt her finde ich es nicht so ganz korrekt, sein Leben umzukrempeln, weil man ein profil erstellt bekommen hat, was sich wohl hauptsächlich auf die vorherigen Leben bezieht...?! :-|


melden

System der Wiedergeburtenforschung

30.09.2008 um 11:23
Die gesamte Schöpfung existiert in dir, und alles, was in dir ist , existiert auch in der Schöpfung. Es gibt keine Grenze zwischen dir und einem Gegenstand, der dir ganz nah ist, genauso wie es keine Entfernung zwischen dir und sehr weit entfernten Gegenständen gibt.
Alle Dinge, die kleinsten und die größten, die niiedrigsten und höchsten , sind in dir vorhandenals ebenbürtig.
Ein einzelnes Atom enthält die Elemente der Erde. Eine einzige Bewegung des Geistes beinhaltet alle Gesetze des Lebens. In einem einzigen Tropfen Wasser findet man das Geheimnis des endlosen Ozeans.
Eine einzige Erscheinungsform deiner selbst enthält alle alle Erscheinungsformen des Leben überhaupt.


gez. Kahil Gibran zur gelegentlichen Kenntnisnahme

Ein freund francesa


melden

System der Wiedergeburtenforschung

30.09.2008 um 11:41
@ lightbend:

war das die höfliche Art von "Dich schmeiß ich von der Liste"? ;)

das war echt nicht böse gemeint, ich kann das eben noch nicht so nachvollziehen... sorry


melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.10.2008 um 06:21
cryin. war von mir auch nicht so gemeint. bitte noch mal lesen^^
es steht jedem frei.
ich habe das komplette forum verfolgt, es sind hier mehrere die ihr leben nun ändern wollen. genau das meinte ich.
steht alles vereinzelt hier im forum. raussuchen tue ich das nicht.
lightbend hatte sicher seinen gedanken verloren den er schreiben wollte^^


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.10.2008 um 22:32
Und...wo steckt der Goldjunge jetzt? Werden keine "Profile"mehr erstellt? Und warum regt sich keiner darüber auf, waren doch alle so scharf drauf?


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.10.2008 um 22:34
Weil er alles auf freiwilliger Basis macht vlt???? Wenn er nicht mehr weitermachen will, kann ihn auch keiner dazu zwingen, also ist dein Beitrag echt überflüssig ...


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.10.2008 um 22:37
Ich bin sicher die letzte, die ihn zu etwas zwingen möchte. Finde es nur schade, dass er sich nicht mehr meldet, hätte da doch noch die eine oder andere Frage gehabt. Außerdem wundere ich mich, weil am Anfang alle so gedrängelt haben und es gar nicht abwarten konnten, o.k.?


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.10.2008 um 22:45
@Rosenbluete,
vielleicht mal aufmerksamer lesen?!?

Lightbend schrieb dochj, daß die Profil-Erstellung erst weitergeht, wenn er das dritte Buch gelesen hat.
Und das ist bestimmt nicht die Art von Lektüre, die man mal eben so vor dem schlafengehen schmökert....

Namaste


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.10.2008 um 22:49
O.K. denn werde ich mich halt in Geduld üben...


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.10.2008 um 22:56
tja, Geduld ist auch eine der "tugenden" die gelernt werden will.

Bin mir sicher, daß es sich lohnt.

Mein Profil satammte noch aus Lightbends Anfangszeit (nur das erste Buch), und war schon extrem lohnenswert.

Von daher, viel Freude beim warten....

Namaste


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.10.2008 um 23:24
wart *g


melden

System der Wiedergeburtenforschung

07.10.2008 um 05:41
ob sich das lohnt ist ne andere frage. allerdings ist das warten kostenlos^^
es lohnt sich aber schon deshalb, weil man lightbend so auch die hochachtung für sein tun zollen kann.
und die hat er von mir.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

07.10.2008 um 09:08
hört, hört

darauf erhebe ich mein imaginäres Glas ;)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

07.10.2008 um 22:12
Ich erhebe 20 Maß! :)

*jedem eins geb*

Hab das dritte Buch schon seit Mittwoch und habs noch nicht angefangen zu lesen. Es ist immer schwieriger weil die Glaubensgruppe (christliche Sekte; hab mehr herausgefunden) der Elementari immer gemischte Versionen der Glagolitik benutzen. Ein Wort bestehend aus sagen wir mal 8 Buchstaben hat z.b. 3 Buchstaben auf serbischer Glagolitikschrift, 2 aus kroatischer Schrift und 3 aus der altslawischen. Man muss da schon durchblicken, ist wohl eine Art "Schutz", das nicht jeder alles einfach lesen kann.

Das Buch hat mich by the way stolze 380 Kuna gekostet = 55 Euro ca.)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

07.10.2008 um 23:30
wann machstn du endlich weiter :/ ?


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

07.10.2008 um 23:59
Wenn ich mit Buch 3 durch bin^^


melden

System der Wiedergeburtenforschung

08.10.2008 um 09:46
@lightbend da biste ja mal wieder. Hoffe, dir gehts gut!? Schon immer mal geschaut aber nix. Oje, hört sich ja echt zeitaufwendig an. Naja, gut Ding braucht Weile! Ist zwar schwer aber Wat mut, dat mut.


Anzeige

melden