Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

System der Wiedergeburtenforschung

17.11.2008 um 20:21
Wenn immer nur die Seelen wiedergeboren werden, dürfte die Weltbevölkerung nicht wachsen.

Das ist ein gutes Argument.

Vielleicht glauben deswegen die meisten Reinkarnationisten an allerlei ausserirdische Lebensformen. Sie sind der Meinung, dass immer mehr Aliens, auf der Erde reinkarnieren.
Eine Invasion der anderen Art. :>

Anzeige
melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

18.11.2008 um 21:57
Also. *wink*

Liebe Gruesse aus Kroatien.

Ich habe viel zu tun und weiss nicht wann ich wieder mit den Profilen beginne.

In der Zwischenzeit hab ich ueber 100 Anfragen bekommen und weiss net was ich damit machen soll.

Ich hab des frueher gern gemacht, jetzt macht es mir garkein Spass mehr.

Ich habe nun alle Buecher. :)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

18.11.2008 um 22:01
@lightbend
na wenn es dir keinen Spaß mehr macht, mach mal lieber ´ne Pause, sach allen bescheid und meld dich, wenn mehr Luft ist...Dafür haben, denke ich, alle Verständnis für.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

18.11.2008 um 22:04
Yvi es geht net um Zeit, es geht um die Lust und um die Erkenntnis dass ich 100 machen sollte.

Darauf hab ich echt kein Bock. Jedes Profil wuerde mindestens eine Stunde kosten.

100 Leute = 100 Stunden

100 Stunden = 4 Tage und mehr

Darauf hab ich echt kein Bock. Mein Studium nimmt mich eh schon sehr in Anspruch.

Es liegt also net an euch oder so, sondern es wird von Zeit zu Zeit immer langweiliger und ich hab sicher schon 3 Monate Pause gemacht. Ihr wartet alle so geduldig und ich muss euch einfach enttaeuschen.

Sry! Ich schreibe euch wann ich wieder Zeit habe und ich hab vllt. sogar schon ne Loesung fuer mein Zeitproblem :D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

18.11.2008 um 22:07
UND! ich hab total den ueberblick verloren, ich weiss nicht mehr wer ein profil bekommen hat und wer nicht. und in welcher reihenfolge die anwaerter sind.

-.-


melden

System der Wiedergeburtenforschung

18.11.2008 um 22:18
@lightbend
ich habe das schon richtig verstanden...ich weiß das es nicht die Zeit ist.
Aber stell dir mal vor, du machst, nur weil alle es wollen, auf Teufel komm raus die 100 Profile, dabei würde ienfach, ob eingestanden oder nicht, die Qualität leiden. Das meinte ich und daher finde ich (und ich spreche gerade nur für mich) warte ich lieber.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

18.11.2008 um 22:22
Ja ich hab dich nur angesprochen, nicht angegriffen fuehlen *g*

Genau. :D
Aber ob sich dieses Warten lohnt und ich das jemals wieder mache, steht in den Sternen. Geduld ist eine Tugend. :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

18.11.2008 um 22:23
also ich kann das auch mit den vorhandenen daten...

jedoch brauch ich keine allten religionen oder bücher, sondern schlicht und einfach google ;)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

18.11.2008 um 22:28
Ja gut dann, viel Spass mit Google *g*


melden

System der Wiedergeburtenforschung

18.11.2008 um 22:31
@all
die alten Ägypter, waren dieser Zahlen schon mächtig, kenne es schon seit vielen Jahren, gebe immer dann Rat wenn notwendig oder ich es für wichtig empfinde.

@lightbend,
machst Dir ja Arbeit, schön.
Dieses Wissen, hats Du Dir erlesen.
Stimmt, ich mir auch!!!
Finde es aber überheblich dieses Uralte überlieferte Wissen als mein Eigen zumachen.

Die Daten "FAKT" !!! Steht für jede Zahl und Ebenen und nicht vorhandener Zahlen/Ebenen charaktaristische Merkmale, die zu 98 % zutreffen.

System schon alt ! Nicht neu entwickelt.

Finde es aber dennoch schön das Du Dir soviel Zeit nimmst.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

18.11.2008 um 22:32
achja, bevor ich falsch rüberkomme...
ich mein des nich böse, sondern bin nur etwas skeptisch, aber ich biete dafür so ne art test an:
ich werde versuchen, mit denselben daten, die lightbend zur verfügung stehen, ein möglichst präzises profil der person zu erstellen
am besten mit den daten von ner person, der schon ein profil erstellt wurde von lightbend, dann wird der entsprechende user sagen, was auf ihn eher zutrifft...
dem ergebnis werde ich mich wohl oder übel beugen müssen, im übrigen können wir das gerne alles über pn's abwickeln

guten abend ^^


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

18.11.2008 um 22:59
Achsoooo xD

Ja machmal mich interessiert des! Hoffentlich meldet sich jemand :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

18.11.2008 um 23:35
@lightblend.
Kannst Du mir sagen wer/was ich vor diesen Leben war?
Was brauchst Du ?
PN?
Wer ich jetzt bin weiß ich !


melden

System der Wiedergeburtenforschung

19.11.2008 um 09:09
hey
jey-jey und lightbend

lightbend hat ja meine daten. darf sie gern an dich, jay-jay weitergeben.
denn erstellt ihr das profil und sendet es per pn zu.
dann kann ich euch sagen was treffend oder treffender oder auch völlig daneben ist.
alle sind glücklich und ich brauche die tugend des wartens und der neugier nicht weiter auf die folter spannen^^


melden

System der Wiedergeburtenforschung

19.11.2008 um 11:02
@ARA

Hast den Thread auch gelesen oder wie?

@lightbend

Nimm mich von der Liste, will kein Profil wenn es keinen Spaß mehr bringt.

So jetzt sind es nur noch 99. :D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

19.11.2008 um 18:17
LOL. Es sind weitaus mehr, insgesamt 119 xD

Lg


melden

System der Wiedergeburtenforschung

19.11.2008 um 19:28
@jimmybondy

nein hab den Thread nicht gelesen!
Wie heist der ?

LG ARA


melden

System der Wiedergeburtenforschung

20.11.2008 um 14:42
Ich hab mir von @ARA aus Intresse auch mal ein kleines Profil erstellen lassen, ebenso ein kleines Profil von meiner Frau. Nach Ihrem System mit den Zahlen. Danke nochmal dafür!

Das sagt jetzt nichts über irgendein älteres Leben von mir aus, aber eben über mein jetztiges.
Spannend ist, obwohl ich durchaus mißtrauisch und skeptisch bin, das die Inhalte beider Profile jeweils zutreffen, dazu auch eher nicht allgemeingültig und sicher auch nicht austauschbar sind!


melden

System der Wiedergeburtenforschung

20.11.2008 um 14:53
@jimmybondy
Hey,
Danke Dir !

Die Profile sind genausowenig austauschbar, wie unser Geburtsdatum.

Es steht geschrieben das sich hinter jeder Zahl und wie sie zueinander stehen,
Merkmale festgelegt sind.

Erklärung:

Wiedergeburtenforschung !
Es heißt das man sich selbst den Kanal der Wiedergeburt aussucht und was uns erwarten soll in unserem neuen Leben.

Das dann nach dem Geburtsdatum (Zahlen) gewählt wird.

Somit wäre es auch erklärbar warum das die Zahlen funktionieren.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

20.11.2008 um 18:42
@ ARA: Verweise bitte auf deinen Thread und schrieb bitte dort weiter.


Anzeige

melden