Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Spuk im Hochhaus RSS

311 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Hochhaus

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten13 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 1612311 ... 16
badandy04
Diskussionsleiter
Profil von badandy04
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 12:25



Link: www.allmystery.de (extern)

so, da der gelöschte Thread nun endgültig geschlossen wurde, versuche ich einmal einen Neuanfang:

housemeister, aka house81 war nachts unterwegs und bemerkte in dem leerstehenden Nachbargebäude Licht.

da alle Türen verschlossen sind, und das Haus auch eigentlich keinen Strom mehr haben dürfte, dachte er sich, es könne sich um Geister handeln.

Die Allmy-Gemeinde bat house Bilder zu machen, und die ließen nicht lange auf sich warten.Auf einem Bild entdeckten einige User plötzlich ein ziemlich deutliches Mädchengesicht.

Viele vermuteten ein Bild hinter dem Fenster, oder eine Spiegelung, aber irgendwie war das Gesicht danach auf anderen Bildern nicht mehr wirklich zu erkennen.

Ghostgirl war geboren. Viele versuchten etwas über das Haus und die Umgebung heraus zu finden, und house machte noch mehr Bilder.Immer mehr Gestalten wurden in den Fenstern gesehen, wobei es sich bei einigen wohl einfach nur die blühende Phantasie einiger User handelte, da keine dieser Gestalten so deutlich zu sehen war wie das Gesicht von Ghostgirl.

Viele Zweifler meinten, das house das alles nur gefaked hat, aber ich glaube ihm, und denke, dass er nichts daran bearbeitet hatte.

Leider sind durch die Löschung des Threads die angehängten Bilder nicht mehr verfügbar, und so sind wir auf User angewiesen, die diese Bilder noch zufällig auf ihrem Rechner gespeichert haben,also, falls jemand noch infos, daten, fakten oder Bilder hat, immer her damit!

da der gelöschte und geschlossene thread ja in einer wocher verschwunden sein wird, hab ich mir die arbeit gemacht und die seiten lokal auf meinem rechner gespeichert, wer also den alten thread zum nachlesen haben möchte, den schicke ich die seiten gerne!

also, helft mit, dass einer der besten Threads, den es hier bei allmy seit langem gab, und der auch viele neue user zur anmeldung gebracht hat, nicht in vergessenheit gerät!

melden
   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 12:34

Über den Link kann man 2 Fotos ansehen. Und was sieht man? Nichts.

Das dazu.

melden
   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 12:51

Warum sehen eigentlich so viele Leute in den Kompressionsartefakten immer Gesichter? Das ist einfach nur schlechte Bildqualität.

melden
badandy04
Diskussionsleiter
Profil von badandy04
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 12:53

das eigentliche bild kann man ja gar nicht sehen........

dass müsste mal schnell wieder her.....

melden
   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 12:57

ich seh nichts

melden
   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 13:00

OK, dann hoff ich mal dass irgendein User die Bilder archiviert hat. Bin jetzt schon etwas neugierig ;)

celeb.

melden
badandy04
Diskussionsleiter
Profil von badandy04
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 13:00

das bild, um das es geht ist nicht mehr in dem link...... warten wir mal auf die user, die es noch gespeichert haben, die können das dann hier posten

melden
   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 13:09

Der Thread war ein Fake, aber der Threadersteller scheint das unbedingt zu ignorieren.

melden
badandy04
Diskussionsleiter
Profil von badandy04
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 13:12

woher willst du wissen, dass das ein fake war??

melden
   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 13:13

Also ich konnte die Bilder im alten Thread noch sehen... halte das aber auch mehr für ne interpretationssache. Gibts sonst keine Story zu dem Hochhaus?
(Geister im Plattenbau wirken irgendwie nicht so gut wie in nem alten Schloss aus dem 12. Jahrd. ;) )

melden
   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 13:15

"woher willst du wissen, dass das ein fake war??"

Weil das geklärt wurde. Aber es gibt tatsächlich immer wieder User, die wollen das nicht und machen dann einen neuen Thread darüber auf :D

melden
badandy04
Diskussionsleiter
Profil von badandy04
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 13:15

aber plattenbau ist neuer und aktueller ;)

alle anderen figuren hab ich auch nich gesehen, aber dies gostgirl war schon sehr deutlich...zumal ich das bild auch anderen gezeigt hatte, und die meinten auch da ist ein mädchengesicht im fenster, ohne dass sie die vorgeschichte kannten....

melden
badandy04
Diskussionsleiter
Profil von badandy04
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 13:15

wo wurde das geklärt?? zeig es mir und das ding hier kann gelöscht werden!

melden
   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 13:22

Nun lies selber oder frag bei den Mds nach :D

melden
badandy04
Diskussionsleiter
Profil von badandy04
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 13:23

ja ja...ne behauptung in den raum schmeißen und es dann nicht belegen können ;)....

ich hab den thread von anfang an mitverfolgt, und ich bin nicht der meinung, dass geklärt worden ist dass das ein fake sein soll

melden
   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 13:24

ich muss auch was anderes machen, als deinen Wünschen nachzukommen. Aber das wirst du auch noch verstehen, wenn du erwachsen wirst :D

melden
badandy04
Diskussionsleiter
Profil von badandy04
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 13:32

ja nee is klar.........

melden
   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 13:41

Da isser ja wieder. Super :)

Und geklärt wurde noch gar nichts. Ich habe das Ghost Girl auch auf dem Foto gesehen und wenn ich es anderen Leuten gezeigt habe, konnten die es mir auch sagen, ohne das ich es ihnen gesagt habe,was auf dem Foto zu sehen ist.

Ich hoffe nur, das House jetzt mal kommt und das ursprüngliche Bild hier rein setzt. Damit wir weiter diskutieren können ;)

melden
   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 13:46

Wurde mal geklärt wo sich dieses Haus befindet?

melden
badandy04
Diskussionsleiter
Profil von badandy04
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 13:48

ja, in dresden......so wie house aber letzt grad noch geschrieben hat wird´s wohl langsam abgerissen....

melden
   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 14:00

Hm.. spuken Geister dann weiter am gleichen Ort oder werden die mit den Trümmern weggeschafft? *grübel*



melden

Seite 1 von 1612311 ... 16

88.119 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?55 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden