Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

TV Reportage über Geisterhäuser RSS

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Spukhaus, Geisterhäuser

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 8 12345678
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 13:01



Das ist ja schon mal was. Ich würde auch gerne mitmachen, habe aber kein Auto um zb. nach Duisburg zu kommen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet nähe Dortmund.

melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied


   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 13:10

Bin auch am überlegen teilzunehmen. Ein Auto habe ich... ^^... an welchem Tag würde es denn stattfinden? Bestimmt am Wochenende,oder?

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 13:15

nö, kann auch unter der Woche statt finden. Fände ich besser, ich hab nämlich auch irgendwann mal Lust auf Freizeit. Wir klären das untereinander und miteinander. Mir ist es egal wann; sowohl Tag wie auch Tageszeit.

+Ich würde nur um eine Email bitten, dann kann ich das viel besser Einordnen und planen; das Forum ist ja super hier, aber trotzdem kann ich nicht immer jede Diskussion durchscrollen um die herauszufinden, die vielleicht Interesse haben. Außerdem fände ich interessant zu wissen über euch:

-wie alt
-woher (Wohnort)
-welche Erfahrungen gemacht (falls)
-was reizt dich daran
-was möchtest du erleben

Ich darf ja hier meine Telefonnumer nicht reinschreiben, aber die teile ich gerne auf Anfrage mit - es gibt ja auch eine Website www.betabande.de

melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied


   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 13:21

ich kann zb.nur abends oder nachts und am wochenende ganztags.

melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied


   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 13:22

Bis wann muss man sich spätestens entschieden bzw. gemeldet haben?

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 13:29

Hmm, also ich hab ein Auto... felxibel bin ich auch, mir isses egal wann.
Gruß

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 13:41

es gibt vorerst keine Deadline. Ich fände es super, wenn sich bis nächsten Freitag (also in einer Woche) mal so fünfzehn gemeldet hätten. Vier haben mir jetzt eine Mail geschrieben, also es sind noch Plätze frei!

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 14:07

Ich hoffe, ihr habt meine Mail bekommen.........

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 14:38

Ist das in Duisburg das Haus ? :D
Ist das nicht in Wesel ? , Also ich bin am Weseler Hbf
ausm Zug ausgestiegen & dann 30 km gelaufen :D

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 14:54

Wenn mich jemand abholt bin ich gerne mit dabei :D

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 15:00

haha :D

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 15:02

das nehm ich als ja^^ danke fürs kutschieren babijx3 :D

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 15:07

wenn ich noch 3 Jahre drauf hätte würde ich dich gerne abholen , aber in meinem Alter darf man leider noch keinen Führerschein machen :D
Ich glaube das sagt alles :P :D:D

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 15:09

also bist du nun 14 oder 15 *__* ich meine es gibt ja schließlich den führerschein ab 17 :D

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 15:10



Das Thema heisst doch: TV Reportage über Geisterhäuser

Warum wollt Ihr denn dann unbedingt hin?
Wäre von Euch echt jemand dazu bereit Zeit & Geld zu investieren, um ein leerstehendes Haus zu sehen?

Und was macht Ihr, wenn's wirklich spukt? :D

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 15:11

Na gut , dann 2 Jahre :D , Dann ist es wohl schon zu spät :D

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 15:19

also vom Bahnhof abholen machen wir gerne. Das ist kein Problem. Das mit den zugtickets kann ich erstmal nur unter vorbehalt zusagen. Das ist halt alles ne Frage des Budgets, aber da wird sich eine Lösung finden.

Generell alles unter 18 Jahren gerne - aber mit Einverständniserklärung der Eltern und nach einem Telefonat mit denen. Da muss ich mich auch absichern.

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 15:23



Was hier läuft kann ich beim besten Willen nicht als "Diskussion" werten.
Terminabsprachen o.ä. macht Ihr bitte per PN - und nicht hier.

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 18:30

@babijx3
Ist das in Duisburg das Haus ?
Ist das nicht in Wesel ? , Also ich bin am Weseler Hbf
ausm Zug ausgestiegen & dann 30 km gelaufen

Ist klar das man von Wesel aus bis nach Duisburg noch 30km laufen muss.......ich lch mich schlapp......

melden
sani
Profil von sani
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 18:41

@Beta

ich vermittel dir aber gerne die helden vom "SWAT-Team" die scheinen ja erfahrung zu haben und haben auch das passende equipment. schreib mir ne pn falls interesse besteht.



melden

Seite 3 von 8 12345678

88.789 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Kugel-Blitz95 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden