Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

TV Reportage über Geisterhäuser RSS

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Spukhaus, Geisterhäuser

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 8 12345678
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 19:01



"SWAT-Team"....die haben doch hier auch mal gepostet wenn ich mich richtig erinnere. War das nicht die weisse Frau oder so?

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 19:04

@NIURICK
Und was macht Ihr, wenn's wirklich spukt?

Grade das wollen die Leute doch sehen.....wen interessiert schon ein leer stehendes Haus ohne Geister????

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 19:22

haha , ich mich auch.
Schlimm das ich mit meinem 15 Jahren noch nicht
jeden Ort zu der richtigen Stadt zuteilen kann ôo
Rheinberg & Budberg sind ja wohl keine Begriffe mit denen
man tagtäglich zu tun hat , also bitte.
Ausserdem habe ich gedacht Duisburg ist etwas kleiner ,
& wir sind knapp ne Stunde bis nach Wesel gefahren ,
selbst die Tickets waren da nicht mehr gültig ^^
( Schokoticket , versteht sich :D )
& bis zum Duisburger Bahnhof sind es gerade mal 5 Minuten.
Also kann man wohl leicht ins schmunzeln kommen ,
oder nicht ?!

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 20:15

titus1960 schrieb:
"SWAT-Team"....die haben doch hier auch mal gepostet wenn ich mich richtig erinnere. War das nicht die weisse Frau oder so?

jap... guckst du hier Diskussion: Die Weiße Frau von Böddeken

melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied


   

TV Reportage über Geisterhäuser

18.10.2008 um 04:37

ja da war von der weissen frau von böddeken,die da zwischen den gräbern und an der strasse rumspuken soll.

melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied


   

TV Reportage über Geisterhäuser

18.10.2008 um 11:33

ich möchte demnächst eine Reportage für eine seröse Reihe machen und suche Menschen, die wir bei der Vorbereitung und der Begehung eines Geisterhauses in NRW begleiten können.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Du hier die Leute findest, die Du suchst. Wenn Du eine "seriöse Reihe" machen willst, sind Minderjährige (wie ich mitbekommen habe, haben sich einige gemeldet) nicht unbedingt die richtige Wahl. Zudem habe ich mittlerweile einen Eindruck von dem Forum gewonnen, und den Usern ... sowie dem Diskussionsverhalten in den jeweiligen Threads, und habe somit meine Zweifel.
Das soll kein Vorwurf sein und soll keinen persönlich ansprechen, das ist nur meine Meinung zu dieser Sache.

Auf der anderen Seite sollten sich die interessierten User auch gut darüber informieren ... was dort eigentlich gefordert wird, was das Ziel und der Ablauf der Reportage ist. Blindes melden kann zu einer Verunglimpfung der jeweiligen Person im Fernsehen führen, wie man es so oft erlebt. Wie oft wird in den Medien von Leuten berichtet, die dann runtergeputzt werden, ohne dass sie es merken. Ich habe mich mit Deinem Projekt nicht sonderlich beschäftigt ... das soll aber mal eine kleine Warnung vor euphorischen Bereiterklärungen sein.

Beide Seiten sollten hierbei vorsichtig sein.

melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied


   

TV Reportage über Geisterhäuser

18.10.2008 um 11:34

Zudem hab ich auch meine Bedenken ... da ebenso der Name des Forums verunglimpft werden könnte.

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

18.10.2008 um 14:16

@anonymus88

Hmmmmm...... das ist was dran.......du hast recht man sollte nichts überstürzen!

melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied


   

TV Reportage über Geisterhäuser

20.10.2008 um 06:07

also ich finde es überhaupt nicht schlimm das einige leute mich evtl.im fernseher sehen ,ist doch ne mystery serie.schlimmer wäre es bei babara salesch oder diese family serien auf pro 7.

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

20.10.2008 um 12:15

ICH BIN DABEI:-)))

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

20.10.2008 um 14:54

@anonymus

Die erste Frage die ich mir bei Deinem Nick stelle: Bist du 20 Jahre alt/ jung? ;-)

Das Forum hier ist wirklich teilweise von Kids besucht, da muss ich Dir durchaus Recht geben.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir ebenfalls sagen, dass mir in dem Forum auch ( gerade durch private Nachrichten von durchaus erwachsenen Menschen ) User geholfen haben. Danke schön an dieser Stelle dafür.

Daher würde ich nicht sagen, dass das alles Nonsens ist, ausserdem kann man sich dann ja die Leute raussuchen, die man tatsächlich wählt. Deshalb denke ich auch nicht, dass derjenige Kinder und Jugendliche für sowas "benutzt", sondern sich schon an etwas ältere Menschen hält.

Alles Gute für die Doku

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

20.10.2008 um 16:49

also benutzt wird niemand. Wie schon des öfteren gesagt: bei allen unter 18 spreche ich mit den Eltern - einige waren erstmal skeptisch, aber nachdem ich denen das erklärt habe, hat sich das aufgelöst.

Es geht außerm nicht um dieses Forum. Es geht um Menschen, die sich für Geisterhäuser interessieren, in eines rein wollen, schon mal drin waren etc. Da sich Menschen mit diesen Interessen in diesem Forum treffen, ist es hier gepostet worden.

Verunglimpft wird niemand und da ich mehrer male die Homepage und die Emailadresse angegeben habe, kann sich jeder informieren.

melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied


   

TV Reportage über Geisterhäuser

20.10.2008 um 19:10

dirkduisburg schrieb:
Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir ebenfalls sagen, dass mir in dem Forum auch ( gerade durch private Nachrichten von durchaus erwachsenen Menschen ) User geholfen haben. Danke schön an dieser Stelle dafür.

Ich meinte in meinem Post nicht die gesamte Userschaft sondern einzelne User, von denen ich vermute, dass sie sich für diese Reportage melden. Ich bin der letzte der hier alle User auf einen Haufen wirft ..

dirkduisburg schrieb:
Das Forum hier ist wirklich teilweise von Kids besucht, da muss ich Dir durchaus Recht geben.

Das Alter spielt hierbei sogar nur eine nebensächliche Rolle.

___

Ich glaube Dir, BetaBande, wenn Du sagst, dass in der Reportage keiner verunglimpft wird ... und gewissenhaft gewählt und gehandelt wird. Bitte meinen Post nicht missverstehen ... aber ich sah eine kleine Warnung für beide Seiten als angebracht.

Ich wünsch' an der Stelle mal viel Erfolg ;)

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

20.10.2008 um 19:57

also vielleicht mal ein kleiner Zwischenstand:


es haben sich jetzt sieben Leute sozusagen angemeldet also deutliches Interesse gezeigt. Das find ich schon mal super! Aber es dürfen gerne noch mehr werden; wir werden ja vielleicht in mehrere Häuser gehen.

melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied


   

TV Reportage über Geisterhäuser

21.10.2008 um 05:01

Guten morgen,ich staune aber jetzt wirklich das bei einen so grossen forum hier sich erst 7 angemeldet haben.Da hätte ich jetzt aber mehr erwartet.und in mehrere häuser zu gehn finde ich sehr gut.

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

21.10.2008 um 13:46

a, ich fände mehr Leute auch toll...

melden
klaushonold
ehemaliges Mitglied


   

TV Reportage über Geisterhäuser

21.10.2008 um 14:47

Das sind nur 7 Leute die sensationslustig sind

naja hoffentlich is der weg nicht umsonst kann man da nur sagen

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

21.10.2008 um 14:50

sehr produktiover Beitrag!

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

21.10.2008 um 14:55



Meint ihr nicht, ihr solltet vielleicht wenigstens einen Experten dazu holen, ich mein so wie ich das verstanden habt, habt ihr überhaupt keine Ahnung von Paranormalen Sachen, wenn ihr nicht mal Drehorte kennt und die Leute von hier haben mMn auch nicht wirklich fundamentiertes Wissen, zumal ein Experte sicher auch die Ausrüstung hätte, die ihr für einen Dreh definitiv braucht, wie wollt ihr ohne Equiptment Temperaturschwankungen etcetc in den Räumen feststellen, was noch eines der einfachsten Anzeichen für Paranormale Aktivitäten ist?
Filmen werde ihr sicher keine Geist und ohne Beweise wie eben die Temperaturschwankungen oder einer Veränderung des Magnetfelds werdet ihr einfach keine seriösen Bericht zusammen bekommen, da braucht ihr keine Leute aus diesem Forum da könnt ihr auch iwelche Leute hinstellen die durch Suggesion oder eben "Massenpanik" in jedem Raum Geister sehen und das auch bezeugen werden, obwohl für den Zuschauer überhaupt nichts ersichtlich ist und er sich ja nicht in die Grundstimmung die bei eurer Erkundung wohl vorhanden sein wird!
Stell 20 Leute alleine in einen dunklen Raum und mindestens 5 davon werden sich einbilden beobachtet zu werden, werden Schritte hören etcetcetc. bewiesen ist und wird damit gar nichts!

Im übrigen sollte das jetz keinerlei Kritik sonder eher Anregung sein!

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

21.10.2008 um 16:20

Ok:
ich kann dir jetzt hier nicht erklären, wie ich meinen beitrag plane. Aber ich mache das seit acht Jahren und du kannst mir glauben, dass ich das mittlerweile gelernt habe. Ich habe ja nun schon einige Male gesagt, dass ich HIER die Leute suche, die mit uns in ein solches Haus gehen wollen. Das ist lediglich EIN Teil des Beitrages, da kommt noch anderes hinzu. Experten, echte Jäger, Anwohner, Stadtangestellte, Paraphysiker, Parapsychologen, Autoren etc..... die Liste ist lang. Aber ich möchte doch hier nicht alles veraten.

Und das ich keine Ahnung habe - wie kommst du darauf? Ich möchte mit den Leuten zu den Orten, die SIE gerne besuchen möchten. Über das Auftreten vpn Phänomenen habe ich schon vpr zehn Jahren das erste Mal gelesen, ich habe die Geschichte der Entstehung der ddeutschen Mythologie und die Ursprünge des Glaubens ans Übersinnliche studiert. Na ja: ich habe Bücher darüber gelesen. Ich hab selbst einen Vortrag über die Entstehung des Vampirkults gehalten. Von den ersten Ursprüngen des "Nachtmahrs" in Süddeutschland bis zum "Shootingstar" Fürst Flad. Meine Diplomarbeit habe ich über Komposition von Horrorfilmmusik geschrieben (kann man übrigens beim GRIN Verlag kaufen) - ich habe eine hohe Affinität dazu.


und jetzt konkreter: An Häusern für diesen Bericht komt in Frage kommt:

- Dortmund (Hohen)Syburg
- Essen Heidhausen
- Duisburg Budberg / Schloss Wolfskuhlen
- Herne / Bochum Hiltrop
- Gelsenkrichen Lindenhof
- St. Elisabeth Duisburg-Mederich (falls es nicht steht)

außerdem eventuell Privathäuser.


außerhalb NRWs

- Kutscherhaus Kerle Neckarsteinach (was noch davon übrig ist)
- Häuser in und bei Stuttgart, Bamberg, München, Hamburg und Kiel

Ich finde das toll, dass du mitdenkst, aber mach dir keinen Kopf darüber, ob das klappen kann oder nicht - das ist mein Beruf.



melden

Seite 4 von 8 12345678

87.260 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Allmystery Tagebuch!603 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden