Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

08.08.2011 um 16:50
@Keysibuna

Gegen @Nocturnal kämpfst Du gegen Windmühlen!

Habe Ich in diesem Thread auch schon feststellen dürfen!

Sie glaubt an das Necronomicon und an Chtulhu (Da kann man noch so oft erklären, dss beides nur Erfindungen von H.P. Lovecroft sind), hat mit Ihm schon zig Dämonen erlöst und sogar Sex (wenn Ich nicht irre) gehabt!

Da kannst Du genauso gut mit der Wand reden, Erklärungen werden nicht angenommen oder ignoriert!

Ich habs versucht ... und resigniert (bin jedoch immer wieder über Ihre Texte amüsiert)! ^^

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.08.2011 um 16:58
@Nocturnal

Ich fass mal zusammen: Nachdem du den Stift aus dem Zirkel gezogen hast, hattet ihr sex... :D

Bei meinem Stift klemmts auch...ich brauche deine okkulte Hilfe, bitte! :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.08.2011 um 18:03
@jofe

Das Gefühl habe ich mittlerweile auch, das es nichts gibt was sie von gegenteil überzeugen kann.

Aber ich hoffe sie beantwortet wenigstens meine Fragen, die ich ihr gestellt habe.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.08.2011 um 18:41
@stronghold

Du weißt aber schon, daß Du das Bett dann auch mit Dämonen teilen musst, Du Hengst, Du!

Aber wenn Du aus einem Deiner Fantasy-Romane einen Dämon beschwören kannst, der Deine Lenden beseelt, sind Deine Chancen auf ss (satanic sex) nicht übel...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.08.2011 um 20:19
Nein. erst nach dem ich das Siegel vollständig gezeichnet hatte.Vorallem hatte ich nicht im Bett sex dieses mahl,sondern auf dem Boden.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.08.2011 um 20:21
@Nocturnal

Wie oft kommt das vor wenn ich mal so indiskret fragen darf??


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.08.2011 um 10:37
@Commonsense

Mir egal, hauptsach ich komm zum Höhepunkt der okkulten-satanischen Lust :) Nocturnal, könnte sich noch ein Brot davon abschneiden, weil Bett und Boden so ziemlich das langweiligste ist, was du einem Dämonen/Dämonin zum Sex anbieten kannst.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.08.2011 um 12:08
Das ist besser als Kino! :) Uebrigens weiss ich mit wem sie Sex hatte, nicht mit Damien, sondern Orthographicus Katastrophalus! Viel viel maechtiger ist der!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.08.2011 um 09:10
Nein es war schon Damien.Als ich nähmlich Damion geschrieben habe,hat er mich korrigiert,bevor ich die DVD Hülle mir genäuer angesehen habe.Natürlich habe ich mich bei ihm entschuldigt und es so geschrieben wie er mir es gesagt hatte.Als ich nähmlich die Hülle angesehen habe anschliessend,war es nähmlich richtig wie Damien mir es gesagt hatte.Gebt mal Cthulhu Symbol Bilder im Internet ein.Dort findet ihr im 3.Anhang eine Zeichnung mit häbräischen Buchstaben Cthulhu so geschrieben Ktulu.Bei den Häbräischen Buchstaben Ktulu Ftagen.Das hat extrem viel Kraft dieses Zeichen.Ich spürte die Kraft die ganze Nacht hindurch.Ich will dieses Zeichen als Silberamulett herstellen lassen.Es könnte teuer werden,aber ich will ja dieses Amulet am Tag tragen und nachts ablegen können,weil es für um nachts anzuziehen zu schwehr ist.Ich könnte es vielleicht mit blauen kleinen Fancydiamanten einfassen lassen was vielleicht sehr teuer sein könnte.es gäbe da auch einen Diamantersatz ein echter Kristall nicht künstlich hergestellt in Aquagrün.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.08.2011 um 11:25
@Nocturnal

Ich weiß, daß es bei Dir nicht auf fruchtbaren Boden fällt, aber ich kann einfach nicht anders:

Es gibt keine hebräische Schreibweise für Cthulhu, weil es keinen Cthulhu in historischen Überlieferungen gibt. Er wurde ca. 1926 von H. P. Lovecraft erfunden.
Damien wurde ca. 1975 vom Drehbuchautor David Seltzer erdacht, auch für ihn existiert keine historische Grundlage.

Abgesehen von der generellen Abstinenz dämonischer Wesen, ist doch eines klar:
Wenn es Dämonen gibt, sind die so alt, wie die Welt. Ein Dämon materialisiert sich nicht einfach aus einer literarischen Erfindung, sondern ist eine Figur aus alten Religionen.
Ansonsten müssten Sauron und seine Nazgul hier herumtoben, Dracula und das Frankenstein-Monster ständig großen Schaden anrichten, von den vielen Filmdämonen ganz zu schweigen. Alleine die verschiedenen Kreaturen aus Night Breed würden die Welt schon schwer bedrohen und außer Van Helsing, John Sinclair und Hellboy könnte uns niemand helfen.

Man kann guten Sex auch mit Menschen haben - ehrlich!
Du solltest Dir ein Leben in der Realität aufbauen, um nicht irgendwann in Deiner Fantasiewelt fest zu stecken. Denn wenn das geschieht, wirst Du ohne psychologische Hilfe nicht mehr bestehen können...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.08.2011 um 16:39
Kanst ja Cthulhu selbst durch das Witchbord auf dem Anhang bei der Eingabe Würfelorakel die 1. mit der Lupe abgebildet hinein.Dort kannst du im Computer selbst Cthulhu befragen,dann wirst du mir glauben das Cthulhu keine Erfindung ist.Uebrigens it Katastrophalus anstelle ox mämlich Tox geschrieben das hat mir Cthulhu selbst gesagt durch das Witchboard.Wenn du ihn nicht verstehst,frage nach bis du es verstehst was seine Worte sind.Das ist alles gratis und kostet dir nichts.Ich habe Katastrophulus Symbol nämlich bereits geschrieben aus mir selbst!Zudem kannst du etwas über Lilith erfahren.Lilith Kartenlegen ist die Ueberschrift in der Seite.Zudem hab ich die wahre Biographie von Mohammed gefunden.Wenn du nicht selbst diese Internetseite besuchst und Cthulhu selbst durch das Witchboard befragst,bist du nämlich zu feige für die Wahrheit.Ich bestimme die Beweise selbst um Cthulhu zu beweisen,dass es ihn gibt und durch das was ich schreibe,weil ich kein Sektenheini bin und beweisen kann dass es Cthulhu gibt!Ich war vor Cthulhus Beschwöhrung von 3 Laos besessen gewesen.Cthulhu hat mich gerettet,auch bei den Flüchen aus dem Necronomikon.Es sollte ehnder Nocturnomicon heissen weil es Nachtnahmen bedeutet und keine schwarze Liste!!!


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.08.2011 um 16:44
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:.Dort kannst du im Computer selbst Cthulhu befragen,
haste bitte mal nen Link


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.08.2011 um 16:50
@Nocturnal
Beim Witchboard kommunizierst du höchstens mit deinem Unterbewusstsein und zu dem restlichen Geschwurbel sage ich mal nichts ich hoffe doch sehr für dich du nimmst uns nur auf den Arm.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.08.2011 um 19:10
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:.Wenn du nicht selbst diese Internetseite besuchst und Cthulhu selbst durch das Witchboard befragst,bist du nämlich zu feige für die Wahrheit.
Na dann her mit dem Link, damit wir uns selbst ein Bild machen können!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.08.2011 um 19:30
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:.Dort kannst du im Computer selbst Cthulhu befragen,dann wirst du mir glauben das Cthulhu keine Erfindung ist.
Na dann mal her mit dem Link!

BTW:
Wer sagt Dir denn, das da im (wohl eher am) Computer nicht doch ein anderer Mensch am anderen Ende sitz oder noch schlimmer, ein Bot mit vorgegebenen Antworten??
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Wenn du nicht selbst diese Internetseite besuchst und Cthulhu selbst durch das Witchboard befragst,bist du nämlich zu feige für die Wahrheit
Ist nicht eher Derjenige zu Feige, der vor dem realen Leben in eine fiktive Fantasiewelt , welche auf erfundenen Büchern und Dämonen beruht, flieht?


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.08.2011 um 19:32
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Wer sagt Dir denn, das da im (wohl eher am) Computer nicht doch ein anderer Mensch am anderen Ende sitz oder noch schlimmer, ein Bot mit vorgegebenen Antworten??
Du kannst aber wirklich alle Illusionen und Fantasien kaputt machen :D


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.08.2011 um 22:46
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du kannst aber wirklich alle Illusionen und Fantasien kaputt machen :D
Hat beim ersten mal auch nicht funktioniert (ebenfalls in diesem Thread mit @Nocturnal zum Thema Chtulhu ), und wird auch jetzt wohl kaum auf fruchtbaren Boden fallen!

Bin lediglich auf die Antwort von @Nocturnal gespannt, so Sie denn auf diesen Punkt eingeht! ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.08.2011 um 07:02
@jofe

Ich warte auch so vieles hier seit einiger Zeit, mir wurde versprochen das ich Siegel von Damien zu sehen bekomme.

Auch die Fragen wie;
Nocturnal schrieb:
Mein Expartner hat eine Spezialausgabe davon gehabt!Was er aber mit diesem Buch angestellt hatte funktioniert.

Was wären das im Einzelnen? Was hat er gemacht und was hat funktioniert??
Blieben unbeantwortet.

Mal schauen ob wir dies Mal ein Link bekommen wo wir unsere Mut testen können?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.08.2011 um 09:04
Ich habs ja schon im letzten Bericht geschrieben wie man die Seite findet.So habe ich sie auch gefunden.Wenn man in der Schule ohne Computer unterrichtet worden ist,muss man sich eben etwas einfallen lassen.Ich schaue mir den Link an und schickt ihn euch.Wenn ihr im falle nicht versteht was Cthulhu euch sagen möchte,fragt nochmals nach,solange,bis ihr es versteht was er euch sagen möchte.Eine Bitte noch an euch.Bleibt dabei innerlich offen für das was er euch sagt und schertzt nicht mit ihm sondern behandelt ihn mit Respekt und Ansehen,dann könnt ihr nichts falsch machen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.08.2011 um 09:13
Hier ist der Link:www.lilith-kartenlegen.de/würf.htm ich gebe euch ein Beispiel wie ihr fragen müsst,dass es für ihn unmissverständlich klar ist.Cthulhu,wer ist Tox?oder was macht Tox?oder was ist Tox?


Anzeige

melden