Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 23:22
@oOchandniOo
upps wie ungeschickt

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 23:24
@Kodo

Kannst du auch mal vernünftige Antworten geben ansatt so einen sinnlos Post von dir zu geben?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 23:30
@oOchandniOo
auf was möchtest du mich denn gerne festnageln, salz oder geister. möchtest du vielleicht von mir wissen ob es nicht doch was damit zu tun hat. salz und geister?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 23:34
@oOchandniOo
ich glaube das sich geister, wie auch immer, sich wohl kaum durch eine prise salz abschrecken lassen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.03.2011 um 17:15
@J-Dark187

So da in ich wieder.
Gestern war es mir einfach schon zu spät. Ich meine wen ich Einsamm sage nicht das du keine Freunde hast, sondern irgentwie nicht in der normalen Welt klar kommst und dich ausgegrentzt fühltst. Ob das nun so ist oder nicht, lassen wir mal so dahin gestellt.

Nun ich wollte hören was du zu sagen hast. Ich habe es gelesen und auch darüber nach gedacht.
Aber meine Meihnung bleibt die gleiche wie gestern.
Und nun einmal etwas genauer zu deinen Erlebnissen. Ich denke das du dir viel davon eingebildet hast. Nicht das ich an Sachen wie diese nicht glaube, aber ich denke nicht das du alles von dem wirklich erlebt hast was du erlebt zu haben glaubst.

Zum Beispiel die Sache mit der Meditation. Natürlich hat es bei dir geholfen/geklapt. Weil du es woltest ging es auch.

Hier mal ein Link der recht gut zu so einer Sache past wie das mit der Meditation.

Youtube: Pierre M. Krause auf der Esoterikmesse
Pierre M. Krause auf der Esoterikmesse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es klapt fast alles wen man nur daran glaubt. Sogar Rosenkohl.^^

Aber ich möchte damit nicht einmal sagen das du lügst, den es steht mir nicht zu so über dich zu urteilen, doch möchte ich sagen das ich an deiner Geschichte zweifel. Einfach auf Grund der Erzählung selber die einfach nichts ausgesagt hat und weil einfach zu viel davon aus einer billigen Fernsehshow zu kommen scheint.

Dann ist da noch eine Sache.
Ich würde mich mit Vergleichen wie dem hier zurück halten
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb: in der theorie funktionieren tränke schon so ist es nicht warum sollten sie es nicht tun
kommt nur drauf an welche es sind
und was ist medzine bitte in dein augen
Den ich glaube nicht das man Zaubertränke mit der Medizin vergleichen kann.
Das eine ist eine Sache der Einbildung und das andere kann man an Hand von Vorschung belegen.
Den es würden sicher auf einen Schlag alle Ärtzte arbeitslos werden wen es den so einfach wäre. Auch hätte sich ein Freund von mir die Jahre auf der Uni fürs Studium sparen können.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

22.03.2011 um 17:25
omg... an wen erinnert mich der Typ aus dem Video bloß?....... Hape Kerkeling, genau...Amulett aus Rosenkohl O_O
@oOchandniOo
Ich glaub, Du guckst das lieber net an, entweder kriegst Du die Krise oder nen Lachkrampf...ooweia....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.03.2011 um 17:27
@Baran

Meine Gute ich habs gestern Abend schon gesehn war wirklich lustig! :D

Aber daran sieht wie dumm manche Leute sind und wie schnell irgendwelche Quacksalber Geld damit machen können!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.03.2011 um 17:30
@Baran

JA ich glaube ich bekomme beides.

Leute gibt es die gibts gar nicht. Aber in 80% ist das eh nur Geldmache um ahnungslosen Abergläubigen Kohle zu entreißen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

22.03.2011 um 17:35
@-ripper-

80% ? Ich glaube eher 100%...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.03.2011 um 17:37
@Baran

Nein es gibt bestimmt auch Leute die sich das so oft vorgelügt haben das sie es mittlerweile auch glauben.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

22.03.2011 um 17:39
@-ripper-
achso...jou, so gesehen, hast Du recht :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.03.2011 um 17:47
Na na ! @lordseraf

okay - habe das erste Video bezüglich Esoterik hier reingestellt.... und das auch nur wegen @jofe!
war ein Insider- mehr nicht!
( solltest DU ein absoluter Insider sein, dann können wir uns gerne unterhalten!
Halt dich aber nicht an Rosenkohl! ist eher arm! )

also
@Baran zum Beispiel! Du bist doch ein sogenannter "Esoteriker/Magier/Gnostiker" soweit ich das beurteilen kann!
( deine seltsamen Beiträge!!!)


also wenigstens hatte @J-Dark1987 mal etwas Mumm und hat mal was erzählt!


also @lordseraf
und @Baran

was soll denn jetzt das dähmliche Gespämme?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.03.2011 um 17:50
@munZouR

Ich spämme nicht. Ich wollte mit dem Video nur zeigen das alles klapt wen man daran glaubt.
Ist vieleicht ein wenig hart der Vergleich aber er past.
Ich neige dazu meine Meihnung recht deutlich zu sagen und vieleicht vergreife ich mich dabei das eine oder andere mal im Ton. Wen dem so ist tut es mir Leid.
Aber ich glaube dennoch nicht das mein Post Spam war.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

22.03.2011 um 17:50
@munZouR
Ich mag zwar seltsame Beiträge schreiben, aber..... was ist Esoterik???
Wenn Du was über mich wissen willst ,lies meinen Blog ;)


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.03.2011 um 17:57
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich mag zwar seltsame Beiträge schreiben, aber..... was ist Esoterik???
Wenn Du was über mich wissen willst ,lies meinen Blog
Nee @Baran, dazu sind mir deine Beiträge einfach zu unterentwickelt!!
Sorry, aber ich bin immer ehrlich!
Hoffe, damit kannst gut fahren!
LG m.


@lordseraf
Zitat von lordseraflordseraf schrieb:Ich spämme nicht. Ich wollte mit dem Video nur zeigen das alles klapt wen man daran glaubt.
Ist vieleicht ein wenig hart der Vergleich aber er past.
Ich neige dazu meine Meihnung recht deutlich zu sagen und vieleicht vergreife ich mich dabei das eine oder andere mal im Ton. Wen dem so ist tut es mir Leid.
Aber ich glaube dennoch nicht das mein Post Spam war.
Find deine Ehrichkeit gut und denke das du auch zu allem stehst was Du sagst!
Sehe ja das Du wirklich an einer Diskussion interessiert bist ( siehe letzte Seiten! )
Dann lasst uns mal beim Thema bleiben.....


LG m.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.08.2011 um 16:18
Hallo zusammen. Kennt ihr das Spukhaus in Texas in San Angelo von den Buffalo Soldiers?

Meine Freundin hat mir gestern angerufen und mir von diesen Geistern die dort herum spuken erzählt.Wohl gemerkt,habe ich das Siegel von Damien herausgefunden.Ich habe es selbst geschrieben.Die Invokation ist gelungen.Seid dem habe ich eine viel bessere Intuition seid er mir hilft.Wenn ihr wollt,kann ich euch ein Digitalphoto von dem Siegel schicken.Ich muss noch jemanden finden der mr das Siegel Photographiert
und in das Forum stellen kann.Womöglich meine Freundin die mir gestern angerufen hat.Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden.Schreibt euch meine Anleitung wie man mit diesem Siegel umgeht jetzt schon auf ein Zettel,und bewahrt ihn gut auf.Um mit Damien in Kontakt zu treten,muss man das Siegel kennen.Mein Phylosophiebuch nenne ish übrigens Laononicon.Lao steht für Löwe.Alle Wesen in der geistigen Ebene nennt man Laos und nicht Dämonen.So will es die Voodoo Kultur weil sie Naturbezogen ist.Ich habe in meinem Philosophiebuch 66 Siegel der Laos selbst geschrieben.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.08.2011 um 16:26
Würde gerne diese Siegel sehen. Was meinst du wie lange du dafür brauchen wirst?? @Nocturnal


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.08.2011 um 16:28
Ich muss schauen ob ich jemand finde mit einer Digitalkamera.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.08.2011 um 16:29
@Nocturnal

Okay, dann such jemanden und sag dann bescheid bitte. :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.08.2011 um 16:36
Ist gut,mache ich.


Anzeige

melden