Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernseher geht von alleine an?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:14
Es war etwas mysteriöses,eine fremde Kraft!
Ein Wesen aus einer anderen Dimension,dass Kontakt mit Euch aufnehmen will!
Ihr seid die auserwählten!

:)

Anzeige
melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:14
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:wenn es dreimal an einem Abend ist
hat das was zu bedeuten? :D


1x zitiertmelden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:14
@bababoom

Cool


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:16
@Soley

das wolltest du doch hören, oder nicht?


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:17
Hi!
Zitat von SoleySoley schrieb:hat das was zu bedeuten?
Das euer Fernseher hin ist :D

Krächz

Kolkrabe


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:18
Ich denke eher das es ein elektrisches Problem ist, oder aber irgendeiner ist ganz zufällig seit heute Nacht Schlafwandler. Man weiß ja nie was man tut wenn man schlafwandelt....


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:34
@bababoom

Ne wollte ich nicht. Warum meinst du das?

@BlackPearl

Gute Antwort :D

@silence28

Mh ich war ja wach und wenn mein Freund geschlafwandelt wäre hätte ich das ja doch mitgekriegt. Zu dem Zeitpunkt war ich ja wach


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:36
Zitat von SoleySoley schrieb:So, könnt ihr mir das erklären? Nein und ich denke nicht an einen Geist oder sonstwas bevor mir das hier unterstellt wird. Ich finde es nur sehr misteriyös...deswegen im Mystery-Forum
Wenn der Fernseher auf Standby steht und jemand kommt auf die Fernbedienung...dann geht das Ding nunmal an. Soll vorkommen....


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:40
@Soley
Vllt hat dein Freund ja vom fernseh gucken geträumt und hat dabei solch starken Kräfte entwickelt, das er unbewußt damit den Fernseher angemacht hat.
Kann doch sein oder??? ;-))


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:42
@rikimaru

Ich glaub du hast den Text nicht ganz gelesen. Der Fernseher war nicht auf Standby, sondern der Strom war komplett ausgeschaltet. Wie bei einer Steckerleiste, die man ausschalten kann. Da kann der Fernseher noch so auf Standby gewesen sein. Wenn der Strom aus ist, ist der Strom aus


1x zitiertmelden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:43
@silence28

Natürlich kann das sein ;)


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:45
Zitat von SoleySoley schrieb:Der Fernseher war nicht auf Standby
@Soley
Na sicher...man kann vieles interpretieren und umdichten, damit es unheimlicher ist! Fakt ist: Das Fernsehgerät geht nicht von alleine an!


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:47
lol.....
ich kann euch mal sagen, was bei mir mal war....ist aber schon ein paar jahre her...

mein fernseher ging auch ab und an mal von allein an und aus und auch die sender haben sich verstellt.
dann hab ich aber gemerkt das sich mein bruder nen neuen fernseher gekauft hat und die einstellungen der fernbedienung so waren, dass sie auch meinen bedienen konnte.

;)

*blubb*


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:51
Am besten du zerlegst den Fernseher in einzelteile und verbrennst sie allesammt! Der Rauch der dabei entsteht bringst du natürlich in einem luftdichten Behälter unter und lässt ihn von der Nasa auf den Mond schiessen! Sollen sich doch die Aliens mit einem Fernsehergeist beschäftigen :D Und am besten lässt du deinen Freund auch gleich mit auf den Mond schiessen, da er dir wohl einen üblen scherz vorgespielt hat! Den Rest hat deine Persönlichkeit schön zu recht gebastelt um ja nicht der rationalität ins Ausge zu blicken.
Sonst würdest du es nicht gerade hier in Mystery reinposten^^



@Soley


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:54
@rikimaru

Bitte?! Ich hab ganz bestimmt keinen Grund mir irgendwas auszudenken! Ich hab nie behauptet dass mein Thread unheimlich sein soll. Fakt ist: Das Fernsehgerät ging an. Ob von alleine oder von sonstwem weiß ich nicht. Deswegen bin ich hier.

@datrueffel

Gut dass bei uns niemand mehr in der Wohnung ist/war als mein Freund, meine Katzte und ich :D


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:55
ich hab ja auch geschrieben, wie es bei mir war....weder habe ich deinen namen erwähnt noch deine aussage bewertet oder beurteilt

-.-

*blubb*


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:55
katze??? jetzt haben wirs!


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:57
@Alashma


:D


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 12:58
@Alashma

Wie du meinst...solche sinnlosen Beiträge wie deinen brauch ich hier echt nicht. Klar das hier mal Spaß gemacht wird, aber ich hab doch in meinem ersten Post geschrieben dass ich nicht der Meinung bin dass bei mir ein Geist herumschwirrt, ich dieses Vorkommnis aber doch mysteriös fand und deshalb hier gepostet habe. Lesen hilft ;)


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 13:00
@datrueffel

Es war nicht böse gemeint, ich wollte mich netterweise nur auf deinen Beitrag beziehen und das, wie es bei dir war, ausschließen


Anzeige

melden