Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Fähigkeiten

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 14:29
@Sirod
Mach mal das experiment, ich bin dabei....
und geh doch mal zu der James Randi Foundation, wie bernie schon gesagt hat. da solltest du locker die million abhohlen können...

Anzeige
melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 14:43
@onuba

Mein werter Herr sein Sie doch nicht so unhöflich! Ich bin entsetzt!

@Sirod

Also gedanklich jemanden was zu sagen sprich telepathie kann ja nun wirklich jeder lernen wer will, das ist keine Kunst.


2x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 14:46
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Also gedanklich jemanden was zu sagen sprich telepathie kann ja nun wirklich jeder lernen wer will, das ist keine Kunst.
Das ist nicht Ihr ernst, oder?

Übrigens: An welcher Stelle war ich unhöflich? Ich bitte um weitere Auskunft, zwecks Klarstellung....


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 14:48
@onuba

Sie drängen der werten Sirod an einem Experiment teilzunehmen, obwohl Sie wissen das es nichts werden kann!

Es gibt massenhaft Literatur zum erlernen bestimmter Fähigkeiten, die ich aber nicht für übernatürlich befinde.


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 14:52
@chandni
Meine absicht ist nict drängen, sonder das Frau Doris und beweist, dass sie telepathische fähigkeiten hat. gerne stelle ich mich für dieses experiment zur verfügung, wenn ich nicht zu weit weg sein sollte. natürlich völlig unentgeltlich...
Zitat von chandnichandni schrieb:Es gibt massenhaft Literatur zum erlernen bestimmter Fähigkeiten, die ich aber nicht für übernatürlich befinde.
Ach, und was genau meinen sie? telepathie oder gedanklesen oder auch telekinese, etc...kann man nicht erlernen, weil es so etwas nicht gibt. und wenn so etwas nicht übernatürlich ist....


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 14:58
@onuba

Naja Sie haben da Ihre eigene Meinung und die geht bekantlich bei solchen Themen auseinander. Oh eine Dame und kein Herr da entschuldige ich mich auf der Stelle.

Ich denke auch solange Sie nicht dafür offen sein sollten werden Sie auch bei solch einem Experiment nichts empfangen, spüren oder dergleichen.

Was mich immer stört ist, dass sich Menschen mit solchen Sachen brüsten obwohl wirklich JEDER der es will so etwas kann es ist nichts besonderes oder eine Gabe.


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 15:05
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Ich denke auch solange Sie nicht dafür offen sein sollten werden Sie auch bei solch einem Experiment nichts empfangen, spüren oder dergleichen.
Das ist natürlich immer die Standartausrede... Wie will dann ein Telepath jemanden davon überzeugen, dass er es denn kann?
Zitat von chandnichandni schrieb:Was mich immer stört ist, dass sich Menschen mit solchen Sachen brüsten obwohl wirklich JEDER der es will so etwas kann es ist nichts besonderes oder eine Gabe.
das will heissen, dass Sie diese gabe haben, aber mir "leider nicht vorführen" können, da ich nicht "offen" für so was bin. weit gefehlt! ich bin sogar sehr offen, ich WILL ja, dass mich jemand mit dieser "Gabe" überzeugt.
aber dahinter könnte auch eine verschwörung der telefongesellschaften stecken. denn stell euch mal vor, so was funktioniert wirklich...für was brauchen wir dan handys usw...???'


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 15:09
@onuba

Also wenn du offen bist würde ich auch gerne, dass Sirod es bei dir versucht... Bin aber nicht der Hoffnung ein positives Ergebnis erwarten zu können.

Mit sich damit brüsten meine ich, dass es einfach nichts besonderes ist aber viele die es können oder meinen es zu können sich als Wunder wer sie sind hinstellen.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 15:14
@chandni
ich denke, dass du an so etwas glaubst, folgerichtig wärst du "offen" für so was.
dann könntest du doch mit sirod das experiment machen. da ich dich schon ein weilchen kenne, sag ich einfach mal, ich würde deinen (sowohl negativen als auch postiven) "testergebnissen" glauben schenken.

Du hast meine andere frage aber noch nicht beantwortet: kannst du gedankenlesen ode so was??


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 15:17
@onuba

Können ja mal gucken ob sich da was machen lässt mit einem Experiment...

Nö aber würd gern Gedanken lesen... Ich seh ab und zu mal was das dann auch passiert aber mehr nicht, sind auch nur Kleinigkeiten und nichts Welt bewegendes...


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 15:21
@chandni
@Sirod
Dann würde ich mal vorschlagen, dass ihr euch mal zusammen tut.
Wie gesgat, ich hoffe nicht, von chandni verarscht zu werden....


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 15:23
@onuba

Ich verarsche nicht, wenn ich nichts merke merke ich nichts... Können nen Zeitpunkt ausmachen und dann unabhängig aufschreiben was gesendet und was empfangen oder nicht empfangen wurde und dann wirds vergleicht... @Sirod


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 15:25
@chandni
@Sirod
ihr könnt es dann mir per pn senden...ich bin wohl am unparteiischsten. oder sogar an noch jemanden aus dieser runde.

@chandni
vergleicht... = verglichen ;-)


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 15:25
Hier geht es weiter:

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

;)


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 15:26
@shadowstar
ich weißß... werd ich auch nicht xD,...!!


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 15:29
@schmitz
Ähm...das hat hier aber auch mit übernatürlichen fähigkeiten zu tun, oder?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 15:31
@schmitz

Also Schmitzi, hier wollen wir die ÜBERNATÜRLICHEN FÄHIGKEITEN von Sirod unter Beweis stellen, sind hier vollkommen richtig, schließlich interessiert es die anderen auch ob er oder sie was kann ;)

@onuba

Jo machen wir so, kann mein Erge´bnis auch gerne an @schmitz schicken =P


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 15:32
@onuba

Klar, das sollte auch nur ein Hinweis sein, dass diese Thematik auch schon an anderer Stelle expliziter besprochen wurde/wird. Mehr nicht.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 15:36
@schmitz
OK, dann danke für den Hinweis!


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 19:01
@onuba
also so wies scheint hast du aufgehört uns lächerlich zu nennen ...........dann bin ich ja beruhigt


Anzeige

2x zitiertmelden