Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 13:46
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Kannst ja mal den lieben "User" FSE fragen, der vergrault mir meine potentiellen Co-Operations-Organisationen.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Lass es doch mal gut sein.
Du hattest null Kontakt zu denen, obwohl du es behauptet hast.
Deswegen erwägen die sogar rechtliche Schritte.
Deine Art von "Forschung" erregt bei denen nur Kopfschütteln.
So hatte ich das auch verstanden ...

Und das hatte ja auch gar nichts mit dem Preisgeben von "Erfahrungen" zu tun ...

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 13:47
@x-ray-2

Es war eben erst in Vorbereitung und noch nicht fest. Wir hatten noch keinen Kontakt aufgenommen.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 13:47
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Kannst ja mal den lieben "User" FSE fragen, der vergrault mir meine potentiellen Co-Operations-Organisationen.
...und das hat genau WAS mit Sabotage zu tun ? Nur weil man nachfragt, ob diese Hamburger-Group auch in dieser Richtung forscht und du leider enttäuscht wurdest, da man mit dem Thema "Katzen-können-Geister-sehen" absolut nichts anfangen konnte und man dich der Lüge bezichtigte, da kein Kontakt stattfand, aber nun drehst du den Spieß um...^^
Und bitte entschuldige, wenn dir der Begriff Ungläubige nicht gefällt
Doch, doch, gefällt mir, denn "Skeptiker" ist so ein grausames Wort...
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ich hatte NOCH keinen Kontakt zu denen und dank dir passiert das jetzt nicht und das ist Sabotage !
Doch du erwähntest es explizit, daß du bereits mit denen in Kontakt stehst..^^


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 13:48
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Wir hatten noch keinen Kontakt aufgenommen.
und
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wir stehen im Moment in Kontakt zur PRG-HH, Paranormal Research Group Hamburg



melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 13:49
@Amsivarier

Ja, das war in Vorbereitung. Einen oder zwei Tage später..Aber nein.


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 13:49
@ackey

Ja das hab ich getan weil der liebe "User" FSE so ungeduldig gedrängelt hat. Da wollte ich eben etwas vorgreifen.

Sorry, wollte bearbeiten!


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 13:50
@davros

Du hast gelogen um mich zu beruhigen?? :D


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 13:51
@Amsivarier

Nicht gelogen, nur etwas vorgegriffen...


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 13:51
@davros
Ob bewusst oder aus Fahrlässigkeit, du hast etwas behauptet, dass sich nun als nicht wahr herausgestellt hat ...

Damit meine ich, die Ursache liegt bei dir und nicht bei FSE ...

Edit: Aber lassen wir das ...


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 13:54
@x-ray-2

Ja, woher soll ich denn wissen das der sofort zu denen rennt und denen das vor den Tisch knallt, am besten in seiner Schreibweise, damit auch ja nichts bei rauskommt. Mein Kollege wollte sich in dem Zeitraum, in dem das Geschehen ist darum kümmern, der liebe FSE war eben schneller.


melden

Können Tiere Geister sehen?

31.08.2014 um 20:34
Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, weiß daher nicht ob das schon genannt wurde, aber kann es sein, dass diese Tiere einfach Fliegen oder anderes Ungeziefer beobachten?
Meine Hunde machen das leidenschaftlich gerne und das geschilderte Verhalten hat mich doch sehr an sie in diesen Situationen erinnert. Manchmal jagen sie auch danach :D


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

31.08.2014 um 21:13
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb: Wir verfügen über exzellentes Fachwissen
Das klingt ganz schön hochnäsig.
Ich würde niemals von mir behaupten mein Fachwissen in irgendetwas ist exzellent.
Das finde ich anmaßend. Man kann immer noch sehr viel lernen und sollte sich das auch eingestehen und vielleicht auch mal nachgeben (Stichpunkt Schwäche zeigen)


melden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 08:40
Zitat von GurkentruppeGurkentruppe schrieb:Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, weiß daher nicht ob das schon genannt wurde, aber kann es sein, dass diese Tiere einfach Fliegen oder anderes Ungeziefer beobachten?
Meine Hunde machen das leidenschaftlich gerne und das geschilderte Verhalten hat mich doch sehr an sie in diesen Situationen erinnert. Manchmal jagen sie auch danach
Ehm ja, selbstverständlich. Die Tiere-Und-Geister-Fraktion ist uns nach wie vor den Ansatz schuldig wie sie auf die Idee kommen die Tiere würden Geister sehen. Ausser "das ist so" und "ihr seid engstirnig weil ihr es euch nicht vorstellen könnt" kommt da leider nix :(


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 08:53
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Ehm ja, selbstverständlich. Die Tiere-Und-Geister-Fraktion ist uns nach wie vor den Ansatz schuldig wie sie auf die Idee kommen die Tiere würden Geister sehen. Ausser "das ist so" und "ihr seid engstirnig weil ihr es euch nicht vorstellen könnt" kommt da leider nix
Das wurde eigentlich schon erwähnt, wenn z.b. die anwesenheit gleichzeitig mit dem Tier gespürt wird durch Vibrationen, oder Kälte oder Berührungen. Was Geister halt so machen ^^

Mein Beispiel warum ich erkannt habe, dass mein damaliger Hund meinen Geist wahrnehmen konnte war, dass er angefangen hat in der Nacht zu bellen, während ich mit ihm geredet habe und er plötzlich komische Geräusche macht. Diese geräusche waren seltsames knacken , so noch nie gehört und tauchten auch nur zu dieser Situation auf und später nie wieder. Eigentlich ziemlich eindeutig, wenn natürlich nur für mich und nicht belegbar, wie das eben immer so bei Geistern ist...


2x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 09:00
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das wurde eigentlich schon erwähnt, wenn z.b. die anwesenheit gleichzeitig mit dem Tier gespürt wird durch Vibrationen, oder Kälte oder Berührungen. Was Geister halt so machen
Um es kurz zu machen: Das kann ja jeder behaupten und sich dabei werweisswas ausdenken.


melden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 09:58
@MuldersMudda
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Vibrationen, oder Kälte oder Berührungen.
Wie erzeugen Geister Kälte?
Oder sind das Kaltblüter?

Was passiert wenn man einen Geist in die Sonne stellt?
Wird er dann hyperaktiv oder schmilzt er?

Und warum zeigt keine Wärmebildkamera Geister, obwohl sie Kälte erzeugen?
Ich bin ein paar Jahre täglich mit der FLIR herumgerannt. Aber null Geister...


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 10:08
@Amsivarier

Tja das würde implizieren das sie sich überhaupt nicht in unseren "Dimensionen" bewegen, sprich aus was gänzlich anderem bestehen als Atome, Elektronen oder Protonen usw.., bzw. ebenfalls nicht aus elektromagnetischen Wellen. Halt komplett was anderes?

hmm nur aber was? Dunkle Materie? is ja auch sowas hypothetisches!

Fakt ist was wir hier nicht nachweisen können existiert für uns nicht, und es gibt keine Möglichkeit aus dem herauszubrechen. Das ist das gleiche wie mit der perfekten Simulation!

Alle Experimente diese zu beweisen sind zum Scheitern verurteilt!


melden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 10:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich bin ein paar Jahre täglich mit der FLIR herumgerannt. Aber null Geister...
LOL! Warum? Hast du wirklich Geister gesucht? :D

Also eine Theorie besagt, Geister würden der Umgebung "Energie" entziehen wenn diese auftauchen. Woher man das weiss? Und woher man weiss das es gerade ein Geist ist der da kalten Luftzug verursacht und etwa kein offenes Fenster, Baumangel, kaputte Heizung, oder eine schlicht überempfindliche Person? Tja, du ahnst es sicherlich schon :]


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 10:27
Wer sagt denn, dass es Geister gibt ?


melden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 10:33
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb: Baumangel
Deswegen rannte ich herum.

Ich war vermutlich einer der wenigen hier die tatsächlich Kundschaft hatten die glaubten einen Geist zu haben.
Sie fühlten sich unwohl in Räumen, sahen Schatten, fühlten sich beobachtet.

Was war?

Klassische Bauschäden wie Coldspots, Wärmebrücken, Schimmel und Ungeziefer.




Und wenn man hier aufmerksam mitliest, fängt fast jeder Thread mit den Worten "Wir sind vor kurzen umgezogen" und "Wir wohnen in einem uralten Haus"...

Wen wundert es das neue Geräusche, Lebewesen, Gerüche usw. z.Bsp. vor allen die ohnehin verunsicherten Kinder stark beeinflussen?

Und warum sollte man den TE das nicht erzählen?

Das wäre zumindest echte Hilfe.
Und was soll man von den TEs halten wenn solche Überlegungen kathegorisch ausgeschlossen werden.
Man sogar beschimpft wird...

Soll dann die Frage ernst sein?
Wenn Mutti mehr Interesse daran hat ihren Geist bestätigt zu bekommen als Lösungen zu erhalten die den Kindern wirklich helfen.
Da dürfte dann die Trollfrage erledigt sein...

Und zu den Kindern die hier superdramatische Threads eröffnen:

Es ist traurig.
Ein Thread gleicht dem anderen...

Hauptsächlich Jugendliche die *beliebiges einsetzen* gesehen haben.
Wahlweise im Wald, im Keller, im Kinderzimmer oder in einer Ruine.
Meist vollkommen unlogisch...
Da kommt ein paranormales Wesen im Kinderzimmer! Was macht Chantal?
Entweder sie pennt wieder ein oder postet es auf Allmy.
Eltern in Panik rufen? Aus dem Haus rennen? Nein, warum?
Die handhaben das bei Dieben und Vergewaltigern vermutlich genauso...

"Herr Einbrecher, der Code vom Tresor ist 5473, aber machen sie bitte keinen Krach, ich muss morgen um 7:00 zur Schule!!"

"Herr Vergewaltiger, passen sie auf meine Unterwäsche auf, die ist neu. Ich schlafe in der Zeit weiter, bin müde. Wenn sie fertig sind ziehen sie die Tür hinter sich zu!!"

So läuft das...?

Aber in Threads die im Wald spielen, kommt das:

" Ich hab einen Ast knacken gehört! Da bin ich voll panisch weggerrannt!!"

Klar, da wo zig Tierarten herumhüpfen, erschrickt man vor rascheln und knacken im Gebüsch.
Aber im Haus, wo eigentlich nichts fremdes sein dürfte, da pennt Chantal friedlich weiter...

Ahja...

Und obwohl mittlerweile jeder sein Mittagsessen knipst und in Facebook postet, jeder Unfall und besonderes Vorkommnis tausendfach gefilmt , jedes etwas hübschere Mädel Spiegelfotos mit Duckface knipst, und in Communityseiten gezeigt wird, gibt es nicht ein aussagekräftiges Video von ET, Geist und Kryptowesen...

Was sagt uns das?

Noch schlimmer sind all die Magier auf Allmy die Elemente manipulieren können.
Warum zeigt das keiner?

Und, warum wurde noch nie einer dabei zufällig gefilmt?
Gehen die zum zaubern immer in den Keller?
Die sagen doch das sie den Wind und Feuer beherrschen. Das werden die wohl kaum im Keller machen.
Wo ist das Video von Kevin der gerade mit Chantal im Hinterhof knattert und dabei zufällig einen der Allmymagier entdeckt und seine Zauberkünste filmt??
Wo?


Was bleibt?
Hobbyautoren die ihre Geschichten testen.
Wo dann tagelang User ihre Freizeit aufopfern um dem TE zu helfen um dann am Ende zu lesen:"Hahaha, ihr seid so blöd!! Ihr glaubt doch jeden Scheiss!!!"


Anzeige

melden