Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

12.02.2015 um 21:00
@davros
Ach guck an, biste wieder da...
Und? Was machen deine wissenschaftlichen Untersuchungen?

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

12.02.2015 um 21:00
Was ich noch viel wichtiger finde:
Wer hat GwUpPi geklaut?! :cry:


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere Geister sehen?

12.02.2015 um 21:22
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ich wusste garnicht das Hunde Geister sehen können? Die Annahme sollte ich mal überprüfen. Katzen können jedenfalls welche sehen, das ist bewiesen, Aber Hunde?!
Mit dem "sehen" hast du sogar recht. Hunde können Geister (sehr) schlecht/garnicht sehen, sie riechen sie aber dafür um so besser. Der normale Hund erschnüffelt Geister.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.02.2015 um 21:35
@5X5

Ja Hunde sind im riechen nunmal besser ;) Ich finde es immer interessant, wenn ich davon höre das auch andere Tiere als Katzen Geister wahrnehmen können!! Erzähl mir mehr davon


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere Geister sehen?

13.02.2015 um 14:04
@davros
Zu dem Thema gibts nicht viel zu berichten, ausser das Katzen ganz "gewöhnliche" Tiere sind und Geister nicht wirklich besser oder schlechter als andere Tiere wahrnehmen. Vögel können auch Geister sehen, vorrausgesetzt natürlich, das überhaupt ein Geist da ist. Im Normalfall sind aber nirgendwo Geister anwesend.


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 01:02
@5X5 War klar das du mich trollen willst aber das ist nicht lustig... NICHT LUSTIG.


2x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 01:05
@davros

was es nicht gibt , kann man auch nicht wahrnehmen ;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 01:06
@DerBobo

Beweis Du mir erstmal das es keine Geister gibt. durch persönliche Erfahrungen weiß ich nämlich das es welche gibt. und auch das Tiere sie wahrnehmen....


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 01:07
@davros

Nichtexistenz kann man nicht beweisen, du steht in der Beweispflicht.... eigene Erfahrungen sind , gelinde gesagt , nichts Wert ;) Das Hirn kann uns oftmals böse Streiche spielen und in 100% aller Fälle gibt es rational Erklärungen. Ja ich weiss klingt langweiliger als irgendwelche Geister, aber hey that´s life ;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 01:11
@DerBobo

Naja Du bist wohl wieder einer dieser Skeptiker mit denen diskutieren sowieso nichts bringt. ich hoffe dir widerfährt auch mal ein paranormales Ereignis das deinen Horizont erweitert.


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 01:20
Na klar können Geister Tiere sehen und auch umgekehrt. Und Katzen sind ganz besondere Wesen. Die wissen ganz genau, wo die Whiskas-Dosen stehen, obwohl die die Dosen nicht sehen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 01:20
Das frag ich mich auch manchmal , ist mir nämlich auch öfter aufgefallen das die wohin gucken wo nichts ist.

Aber kann doch sein das die sachen hören die wir nicht hören , wie strom oder so.

Oder kleine tierchen sehen die wir nicht sehen , oder vll waren ratten in den wänden ;) xD


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 01:32
wir haben sensoren und messgeräte die tausendmal schärfer sind als die Sinne jeglicher Tiere und die nehmen NICHTS wahr :D


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 01:33
@DerBobo Du denkst da zu einfach. ;) ich würde dir das erklären aber das wurde schon irgendwann in diesem Thread durchgekaut. .. ließ ihn dir durch und finde deinen Fehler.


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 02:18
@davros

was wurde hier durchgekaut ? ich kann nichts für deine blühende Fantasie ....


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 03:08
@davros

was ist aus deinem Tierversuch mit Katzen geworden ? eventuell könnte ich denn ja nachvollziehen , hab selber 2 Katzen...


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 04:04
@DerBobo

Woher willst du das wissen ? warst du je selber ein tier ?


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 04:22
Ich gebe jetzt auch mein Senf dazu. Vorab ich glaube an Geister.
Ich habe 3 Kater. Ich habe seit dem 8 Lebensjahr Erlebnise mit Paranormalem. Seit ich im Mai 2014 in meine neue Wohnung gezogen bin, gibt es eine Wand in meinem Wohnzimmer an der zwar nichts besonderes ist, aber meine Katzen schauen diese ab und an paar mal pro Woche an. Naja eher starren als schauen. Der kleinste Kater springt sie immer an (die Wand). Also ich glaube dass da wirklich was ist was die sehen. Ich habe auch selbst fast jede Nacht etwas im Schlafzimmer.
Zudem glaube ich dass Tiere mehr wahrnehmen können als Menschen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 04:36
@Mr.Niceguy.

ich muss kein Tier gewesen sein um das zu wissen ;) ich hab selber 2 Katzen und ich würd nie auf die schwachsinnige Idee kommen, sie könnten Geister sehen. Sie hören, sehen halt besser als wir. Ihre Sinne sind schärfer als unsere Sinne. Sind ja auch Raubtiere die darauf angewiesen sind ;). Aber deren Sinne sind nichts dagegen was wir technisch leisten können. Wie ich schon sagte wir haben Sensoren und Messgeräte die weitaus empfindlicher sind als jegliche Sinne gleichwelcher Tierart. Wenn die keine Geister aufspüren können , können es Tiere schon mal gar nicht.


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 04:38
@esoteriktante

meine springen auch manchmal die Wand an , weisst du auch warum ? Rauhfasertapeten haben leider ne scheiss Anziehungskraft auf Katzen , aufgrund ihrer unebenen Beschaffenheit.


Anzeige

melden