Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung am Lagerfeuer

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Nachts, Lagerfeuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 01:42
Mir saßen zwei Leute direkt gegenüber; denen hätte doch was auffallen müssen.

Anzeige
melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 01:44
Zudem ist mein Heimatort nicht gerade für Geistererscheinungen bekannt


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 01:44
Rauch hat nicht so eine Objektdichte

Staub und Rauchzusammen eventuell ist hier aber nicht gegeben
. wie gesagt sprich ihn auf die Orginaldatei an mit voller exif am besten direkt von der Kamera ;) dann werd ich gerne noch mal darüber gehen.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 01:45
Ich warte noch immer auf eine Antwort von ihm. Aber morgen erwisch ich ihn schon ;)


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 01:48
Hier ist keine "objektdichte"
Wenn du mit filtern spielst kannst du bei fast jedem bild im hintergrund formen zaubern die so ausschauen oder ähnlich.Und staub, würde beim blitz nicht so auschauen. Sofern geblitzt wurde.


1x zitiertmelden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 01:49
Sorry, kann jetzt nicht mal mehr sagen, ob geblitzt wurde, oder nicht.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 01:52
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Hier ist keine "objektdichte"
Wenn du mit filtern spielst kannst du bei fast jedem bild im hintergrund formen zaubern die so ausschauen oder ähnlich.Und staub, würde beim blitz nicht so auschauen. Sofern geblitzt wurde.
Sag ich doch :D


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 01:56
@T_K_V
Ich meine damit, du kannst hier nicht von objektdichte sprechen. Und du kannst auch nicht sagen das hier kein staub ist.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 01:57
Soviel weiß ich noch: Es war so gut wie windstill


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 02:00
Warum sollte man solch eine Erscheinung erst auf dem Foto sehen können? Zumindest hätten wir uns beobachten gefühlt haben müssen, oder dergleichen.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 02:01
Wenn es windstill war, ist auch staub da gewesen. Denn ein feuer erzeugt hitze und hitze auftrieb. Ach, ist auch egal, warten wir einfach ab :-) Mach dir nicht so ein kopf, außer spekulationen kann man jetzt eh nix reissen.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 02:05
Also nehmen wir mal im extremfall an das es echt nen geist oder ähnliches gewesen ist. Digitalkameras haben ne eigenschaft die das menschliche auge nicht hat, nämlich sie können infrarot sehen, bzw die sensoren oder ccd`s können das sehen.
Und deshalb kann man manchmal zb lichter auf bildern sehen die man vorher nicht gesehen hat. Schau mal mit deiner handycamera auf eine fernbedienung und drück nen knopf, dann siehst du an der lampe der fernbedienung ein leuchten, was du mit blossem auge nicht kannst. Das ist infrarot.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 02:10
Ok, aber warum sollte dieser "Geist" dann außgerechnet bei mir am Lagerfeuer erscheinen? Ich sehe keinen Sinn dahinter. Ich mein, das ist stinknormale Ackerfläche, auf dem in den letzten Jahrunderten sicher nicht all zu viel los war.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 02:13
Was mir auch noch auffällt, ist, dass dieses Etwas direkt in die Kamera blickt.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 04:50
Der hintere Typ hat ein wenig Aehnlichkeit mit Obama.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 06:21
"höhö stell dich mal mit dem Predator aus pappe hinter ihn und ich machn foto, das wird super!"


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 08:01
@Exil
Schade, dass Du "versteckt" bist. Ich hätte mir gerne Dein Profil angesehen. Meiner Meinung nach ,ist das Bild echt. Doch dieser "Geist" ist nicht aus diesem Wald, in dem Ihr gewesen seid, sondern eine Projektion aus Dir selber (Deine eigene Seele).


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 09:00
/dateien/mt53866,1241420452,chopin

eine gewisse Ähnlichkeit ist schon zu erkennen, oder?

*blubb*


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 09:13
@datrueffel
Find ich eigentlich nicht.Der auf dem Foto at ne dickere Nase und ein runderes Gesicht und kürzere Haare :P


Anzeige

melden