Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 12:34
@stronghold
Ironie =D

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 12:35
@stronghold

Vielleicht sehen die ja in dem Film Menschen, die wir nicht sehen können ;)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 12:37
@Chairon
du hast ja gesagt du siehst die geister schon seit klein auf, also kam es nie vor das die auch mal filme mit dir schauten? :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 12:58
@stronghold

Glücklicherweise sehe ich sie nicht immer, sonst würde ich wahrscheinlich nur im Neopren-Anzug duschen. :)

Sie scheinen sich nach meiner Erfahrung nicht fürs Fernsehen zu interessieren, es sei denn, sie versuchen darüber zu kommunizieren...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 13:49
@Chairon
das kann ich bestätigen, mir wurde im traum mitgeteilt dass sie es nicht mögen wenn ich fernsehe. kann ich auch verstehen nach so viel leben immernoch den selben sich ständig wiederholenden quatsch zu sehen...es führt einfach zu nichts. alles was es macht ist den verstand auf den selben mist zu konditionieren der vor 100 lebzeiten vllt noch modern und in war, aber jetzt nur noch eine kopie einer kopie einer kopie ist...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 14:03
@manamana

Es gibt ja auch eine Theorie, dass durch das viele Fernsehen die Augen konditioniert werden, nur das Zentrum des Sehens zu nutzen und die Randbezirke, mit denen hauptsächlich Geister wahrgenommen werden sollen, dadurch verkümmern zu lassen.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 14:15
@Chairon
hmm so viel böswilligkeit will ich den medien nich zutrauen. ich denk das is eher einfach dummheit, bzw stupidität, stumpfsinnigkeit. die verkaufen das was die leute bockt und ich trau denen gerne zu dass sie das jedes jahr ein bisschen dümmer machen um den leuten mehr verkaufen zu können. aber dass sie das extra machen um gegen geisterwahrnehmung vorzugehen trau ich denen einfach net zu.
aber is wahr dass geister hauptsächlich durch die randbereiche wahrgenommen werden und das da eher von nachteil is..


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 14:20
@manamana
Zitat von manamanamanamana schrieb:hmm so viel böswilligkeit will ich den medien nich zutrauen
Es wäre ja keine Absicht, sondern ein Ergebnis unserer neuen Sehgewohnheiten...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 18:58
@Chairon
Du siehst Geister?

Redest du auch mit ihnen?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:03
@lateral

Nur in der Astralebene (dort in der Regel telepathisch). Da sind es dann ja "nur" andere Astralreisende (inkarniert oder nicht).

Bei denen, die ich "hier" sehe, gehe ich immer erst mal davon aus, dass es sich um Imagospurien (Elementale) oder Phantome handelt. Mit denen kann man meines Wissens auch gar nicht reden. :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:04
Seit wann kannst du das bzw. macht dir das keine Angst?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:11
Ihr habt da aber ein ziemlich interesanntes Thema angefangen

Auch ich sehe Wesen und Geister schon seit meiner Kindheit und es hat nie aufgehört.

Zwar hab ich mich mit ihnen nie unterhalten aber oftmals waren Sie schon ziemlich traurig das konnte ich in ihren Gesichtern erkennen.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:14
Also wenn ich Geister und Wesen sehen würde, würde ich auch versuchen mit ihnen zu kommunizieren... warum sollte das auch nicht gehen, wenn du sie schon sehen kannst!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:15
@lateral

Meine Urgroßmutter war eine recht bekannte Seherin, mein Urgroßonkel war in eine ähnliche Sache verstrickt und mein Großvater war ebenfalls begnadet in solchen Dingen. Ich hänge da also nicht ganz in der Luft.

Das Astralreisen mußte ich mir allerdings mühevoll beibringen (naja, als ich meine Ernährung auf vegetarisch umstellte, ging es plötzlich recht schnell :)). Vielleicht hätte mein Großvater mich dabei unterstützen können, aber der ist gestorben, als ich noch sehr jung war (und ist auch offenbar gleich wieder inkarniert, jedenfalls war der ab da weg ^^).


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:17
Was hat denn eine vegetarische Lebensweise damit zutun?
und woher weisst du das der weg ist, du wirst doch nicht mit Elvis oder so in deiner Astralwelt spazieren gehen, wenn du das wolltest.. oder ist das wie mit dem "anrufen"? ;) :D


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:19
@darkangel16

Die meisten der "traurigen" Geister sind nach meiner Erfahrung Phantome, die man selbst oder jemand anderes durch Gedankenkraft geschaffen hat. Echte Geister haben ja auch normalerweise keinen Grund, traurig zu sein; haben sie doch eben erst (wieder einmal) erfahren, dass anch dem Tode nicht alles vorbei ist.

Nur wenn man in dieser Situation die eigene Lage nicht erkennt, kann man traurig darüber sein, dass einen (fast) niemand mehr wahrnimmt, denke ich.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:21
Um ehrlich zu sein hab ich es noch nicht versucht weil sie immer zu schnell verschwunden sind.

Der letzte den ich gesehen habe war einen Tag nach Halloween.
Meine Schwester hat bei mir geschlafen, meine mutter saß unten im Wohnzimmer und als ich mich hingelegt habe hab ich erst gedacht meine mutter wäre mir hinterher gekommen, weil ich da halt diese Frau am Bett stehen gesehen habe erst als ich fragte "Mama was machst du denn hier" hab ich gemerkt das sie durch sichtig war und dann schwebte sie schon zur decke weg


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:25
Respekt, ich hätte nen Stritz in der Hose...
Hm, ich finde es Spannend, aber andererseits bin ich froh, noch nicht in der Lage gewesen zu sein, in der ich Geister etc. gesehen habe..
Allein schon bei fremden Geräuschen kriege ich die Krise und ohne Hörbuch geht bei mir vorm einschlafen nichts :D


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:28
@lateral

Ich denke, dass er relativ schnell wieder weg war, weil er sich nicht weiter gemeldet hat. Wenn er in der Nähe gewesen wäre, hätte er sicherlich mehr Aufmerksamkeit erweckt, es sei denn, er wollte uns nicht erschrecken (damals war ich ja noch nicht ganz so fit in diesen Dingen ^^).

Die meisten Menschen in meinem Umfeld, die Astralreisen beherrschen, sind Vegetarier. Angeblich lockert sich der Astral- vom physischen Körper, wenn die Nahrung nicht ganz so schwer verdaulich ist, aber keine Ahnung, ob das wirklich ein Grund ist - bei mir hatte es jedenfalls Auswirkungen.

Elvis könnte ich nur dann treffen, wenn wir beide uns entweder schon vorher gekannt und einen Bezug zueinander hätten oder durch einen "glücklichen" Zufall, wobei ich ihn dann nicht unbedingt erkennen würde, weil man in der Astralebene aussehen kann wie man will. :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:30
Wieso kann man nur die treffen, wo man Bezug zu hatte, und wieso darf man so aussehen wie man will?
Dann erkennt man sich doch gar nicht mehr wieder?

Kann jeder Astralreisen lernen? ich finde das interessant und möchte das mal ausprobieren :D


Anzeige

melden