Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:35
Ich kenne jemanden der Ständig mit diesen Dingen konfrontriert ist meine paar male sind dagegen noch harmlos obwohl wir beide es zusätzlich auch noch mit dämonen zu tun bekommen. Kann schon mal echt erschreckend sein vor allem wenn man wie mein bekannter nicht an Friedhöfen vorbei gehen kann ohne gleich von Geistern umzingelt zu werden. Auch kenne ich jemanden der mit nem kinderwagen auf nem Friedhof war und einen verstorbenen verwandten besucht hat als er sich umdrehte hat er gesehen wie die Decke im Kinderwagen in vorm eines Handabrdrucks nach unten Gedrückt wurde wie um sich das Kind darin anzusehen.

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:35
Ich saß früher gerne im dunkeln in meinem Zimmer.
Auf der anderen Seite meines Zimmer hätte ich schwören können, den "schwarzen Mann" gesehen zu haben. Angst hatte ich, hab mich auch unter der Decke versteckt, als ich unter der Decke hervor kam, war Es weg. Das passierte mir dann auch öfters.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:38
Ich kann noch heute nicht mit hochgezogenen Rollos schlafen da ich dann immer glaube das dort ein mann mit hut steht ohne zu wissen woher
Schon als kind hab ich mir auch angewöhnt mich mit dem Gesicht zur Wand zu legen
hab mir immer gesagt wenn da wirklich was ist das mir was antun will dann will ich es wenigstens nicht mitkriegen bevor ich sterbe


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:43
@lateral

Das ist das Geheimnisvollste an Astralreisen: man erkennt sich (wenn man sich kennt), egal wie der andere gerade aussieht. Der Grund dürfte auf eine Art Telepathie zurückzuführen sein, vermute ich. Und aussehen kann man, wie gesagt, wie man will. Ich selbst war in den ersten Jahren immer als keltischer Krieger unterwegs; mit Kettenhemd und Breitschwert auf dem Rücken. Wenn man will, kann man aber auch als rosa Elefant herumschweben. ^^

Und natürlich kann man (und tut es auch) jede Menge anderer Leute treffen (auch oft welche, die glauben zu träumen), aber das sind dann halt zufällige Begenungen.

Ich hab schon mehrfach das Buch von Brennan empfohlen:

http://www.amazon.de/Astral-Projektion-Anleitung-au%C3%9Ferk%C3%B6rperlichen-Erfahrungen/dp/3897675609/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1244655600&sr=8-1

Wahrscheinlich sind auch andere Lehrbücher nicht schlecht, aber ich liebe seinen Humor :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:44
Und in dieser Astralwelt sind auch die Verstorbenen?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:47
Merkwürdiger ist es das ich den Bekannten schon von Kind auf kenne wir uns aber 12 Jahre nicht gesehen haben und dennoch haben wir so ziemlich die gleichen erlebnisse und schicken uns warnungen zu wenn wir glauben das der andere in Gefahr ist


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:50
Welchen Bekannten?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:50
@lateral

Ja, Leute, die gerade inkarniert sind genauso wie welche, die gerade nicht inkarniert sind. Außerdem Imagospurien (Elementale), die jemand durch Gedankenkraft bewußt erzeugt hat (die meisten sind schlecht gemacht ;)) und Phantome, die unbewußt erschaffen wurden (Leute mit Verfolgungswahn produzieren häufig Phantome, die außerhalb der AE meist nur sie sehen können).

Leider kann ich nicht sagen, ob es dort auch "echte" Naturwesen oder Bewohner der AE gibt, weil, wie gesagt jeder so aussehen kann wie er will.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:52
@Chairon
Finde deine Erlebnisse total faszinierend. Ich wäre wahrscheinlich ein viel zu großer Schisser dafür. In der Vergangenheit hatte ich auch schon Berührungen mit Geister gemacht, aber die waren nicht unbedingt gutartig.
Kannst du mir auch etwas über Auren sagen??? Meine Schwester ist sehr empfänglich für das Übernatürliche und sie sagte mir, sie könne Auren sehen wenn sie wolle. Da es ihr aber Angst macht, unterdrückt sie es. Hat das evtl. auch etwas mit einer Astralebene zu tun?
Gruß Cutie


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:52
@darkangel16

In der ersten Zeit hat mich auch ein Freund begleitet und mir alles gezeigt. Nur er konnte auf die Idee kommen, den Geist eines Mörders zu erschrecken ;)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 19:57
@cutie2201

Bei den ersten bewußten Ausstiegen hat jeder Angst - die dauern dann auch meist nur 1-2 Sekunden. Jeder fürchtet erst einmal, nicht wieder zurückzukommen, aber das ist ganz einfach: ein Wackeln mit dem Zeh und schon ist man wieder drin (spätestens wenn der Wecker klingelt, man zur Toilette muss oder Durst bekommt).

Auren sind nicht gerade mein Spezialgebiet. Wenn ich mir Mühe gebe, sehe ich so etwas, aber ich denke, die ist einfach das elektromagnetische Feld des Körpers, aber wenn man es schafft, seinen Astralkörper auszudehnen, während man in seinem Körper steckt, nimmt man die Aura mit. Weder die noch Geister sind ein wirklicher Grund, sich zu fürchten.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 20:01
Wie, den Geist eines Mörders erschrecken?

und wie kann ich meinen Zeh bewegen, wenn sich mein Bewusstsein woanders befindet?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 20:05
Meiner hält mich eher davon ab irgendwelchen gefährlichen blödsinn zu machen und er hat einen sohn der jetzt schon mit ich glaub zwei jahren extrem empflänglich ist und ständig in gefahr ist mein bekannter ist bis jetzt der einzige gewesen mit dem ich darüber reden konnte meine mutter hätte mich deswegen schon am liebsten in die klapse gesteckt.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 20:07
@lateral

Wir haben uns aufgemacht, um den Geist eines (angeblichen) Mörders zu erschrecken. Er sollte sich in einem Spukhaus (in der Astralebene) herumtreiben, aber als ich seinen "Schatten" durch die Milchglasscheibe dort sah, bekam ich doch ein bißchen Panik und bin zurück zu meinem Körper. Natürlich wurde ich am nächsten morgen dafür von meinem Begleiter ausgelacht :)

Man hat immer noch eine Verbindung zu seinem Körper. Wenn der beispielsweise ein Geräusch hört, ist man sofort wieder drin. Nach meiner Theorie geht dieser "Rücksturz" dann zu schnell und man "rastet" nicht richtig ein. Meiner Meinung nach ist das der Grund, warum man sich manchmal wie zerschlagen fühlt, obwohl man die ganze Nacht geschlafen hat.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 20:10
Spukhaus in der Astralwelt? ist das wie eine Stadt?

Naja ich fühl mich hin und wieder mal "zerschlagen" aber ich wüsste nicht, dass ich irgendwo auf einer anderen Ebene rumspuke.. schön wärs, denke ich....

Wieso hattest du panik? dir konnte doch eh nichts passieren, oder?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 20:11
@darkangel16

Ich denke auch, dass viele Leute in "Anstalten" einfach ungewöhnliche Erlebnisse hatten, die sie falsch interpretiert haben. In sogenannten "primitiven" Gesellschaften ist das offenbar kein Problem: man geht zum Schamanen und erzählt ihm, was einem passiert ist, und was es auch war, er hat sicherlich Verständnis (und eine Lösung) dafür. :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 20:11
Ichh versuche das immer wieder aber irgendwie klappt das nicht auch wenn ich versuche etwas aus meinem früheren leben zu erfahren klappt das nicht es wird immer nur bitter böse kalt im zimmer als wenn ma´n ohne klamotten im Winter draußen steht


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 20:17
@lateral

Die Astralwelt (eigentlich die Ätherwelt, aber ich fasse die immer zusammen) ist genauso aufgebaut wie unsere auch. Alle Gebäude sind dort auch vertreten, ebenso alle Möbel ec. Alles ist aber auch noch dort, wenn es hier verschwunden ist (diese Gebilde nenne ich "Schlieren") und zwar nach meiner Faustregel solange, wie es vorher dort gestanden haben. Ein Haus, das hier nach 80 Jahren abgerissen wird, steht dort also auch noch etwa 80 Jahre länger, wobei es langsam verschwindet.

Wenn wir Möbel umstellen, bemerken wir diese "Schlieren" oft noch, weshalb wir immer ein komisches Gefühl dabei haben.

Viele Leute, die glauben zu träumen, sind in Wahrheit in der Astralwelt unterwegs.

Und ich war mir damals noch nicht sicher, ob ein Astralkörper einem anderen etwas antun kann. Heute wäre ich bestimmt mutiger ;)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 20:19
Hm, dann war vllt mein komisches Erlebniss auch so eine Art AE ...

Aber es sind so viele Dinge die ich nicht verstehe, warum sollten die Sachen noch eine Weile so dort stehen etc.. das ergibt keinen Sinn für mich, wenn die Welt dort so aufgebaut ist wie diese, dann müsste die ja vor lauter Geister und Astralmenschen platzen


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 20:20
@darkangel16

Über frühere Leben bekommt man am besten Infos, wenn man erst einmal einen Plan macht, welche Vorlieben für Länder oder Zeitalter man hat. Genauso mit den Abneigungen. Und eine gute Übung ist das sogenannte "Enlightment": halbdunkler Raum, 2-3 Kerzen, 2 Personen, die sich im Abstand von 30-40 cm in die Augen sehen, ohne zu blinzeln. Zuerst kommen ein paar Hallus, dann aber interessante Bilder. Taschentücher bereithalten, die Augen tränen sehr :)


Anzeige

melden