Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 01:01
aber anmerken möchte ich ich hab eine scheiss kindheit gehabt nie psyschiche probs gehabt nie stimmen gehört oder sonst was ausser bis vor 2 wochen das mit dem gesicht ,die leute die krank sind wissen es doch immer nicht wird doch gesagt :)

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 01:02
@jelena
mein letztes leben, war in mittelalter... zur damaligen hexenverbrennung
ich habe mich selbst gesehen wie wir auf den scheiterhaufen standen....
das kranke ist, meine ex( die natascha) war auch damals dabei...
es gab sogar zeiten wo ich mich und sie als kleine kinder gesehen haben.... und so habe ich mich auch gefühlt... als wäre ich in meinen früheren leben wieder


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 01:09
Natascha ist eine russische Name...
Erinnerst du auch an Schmerzen, welche du damals empfand?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 01:09
@Kc: Ich schließe Mich Dir bei einigen Dingen an. Vor allem die Sache mit der Fantasie. Doch zu den Menschen: Es gibt einige wenige Menschen, die auch die Fähigkeit haben zu sehen, weil sie sich ihre Fantasie nicht wegnehmen lassen haben, so wie viele andere Erwachsene. Viele *erwachsene* Menschen verlieren den größten Teil im Laufe der Zeit.

LG


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 01:10
Perlen liegen nicht am Strand, du musst tauchen tief ins Meer, doch die allerschönste Schale ist gewöhnlich immer leer. Drum trachte nicht nach äussrem Schein, such in jedem Menschenherz, sorgsam nach dem Edelstein.@Reason
@tonio
@Mr.Dextar
@jelena
@Chairon
@peecekeeper
@treykincaid
@Gruselschinken
@Kc
@Pumpkins
@miku


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 01:13
ok ich sag doch kein normal denkender mensch äussert so ein philosophen mist!sry aber ein bissel klar denkend sollte man schon sein!(wie gesagt falls ich jemand aufn schlips trett sry)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 11:12
@Mr.Dextar

Nach meiner Erfahrung scheinen fast alle Kinder zwischen drei und vier eine Phase zu haben, in der sie unsichtbare Spielgefährten haben oder andere ungewöhnliche Wesen sehen.

Im späteren Alter sind es meist paranormale bzw. spirituelle Kontakte, wobei ja einer Theorie nach eine körperlose Spezies existiert, die diejenige Gestalt annimmt, die der Beobachter erwartet: Feen, Gnome, Greys, Bugs Bunny...


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 17:37
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Nach meiner Erfahrung scheinen fast alle Kinder zwischen drei und vier eine Phase zu haben, in der sie unsichtbare Spielgefährten haben oder andere ungewöhnliche Wesen sehen.
Ja, kommt auch vor. Wobei es in meinem Fall ja keine "Spielgefährten" in dem Sinne waren. ;)

Aber später, also auch bis in die Gegenwart, hatte ich weder paranormale, noch spirituelle Kontakte. Ich bin sowieso keiner, der solchen Dingen unbedingt Glauben schenkt. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 19:04
was ist ein grey?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 19:06
@lateral

/dateien/mt54244,1244307985,alien-10


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 19:08
Also sowas hab ich noch nie gesehenals ich Kind war, auch sonstige Gnome nicht.. bis auf ein paar wiederkehrende Alpträume, hatte ich keine Probleme :D

wieso nennt man diese Aliens Greys?


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 19:11
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:wieso nennt man diese Aliens Greys?
Ich denke, das hat sich so ergeben (oder eher durchgesetzt), da Aliens ja angeblich eine "graue" Hautfarbe haben. ^^


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 19:14
Find ich ja witzig, kein .. Mensch hat je son Ding gesehen, aber man weiss wie die aussehen ...


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 19:18
@lateral

Man hätte sie eigentlich genauso "Blacks" nennen können.

/dateien/mt54244,1244308689,%5CAUTOIMAGES%5CNC51403lg

;)

Wobei ich dieses Exemplar äußerst abschreckender finde. Komischerweise hat mich "Alien" damals nicht sooo fasziniert wie die auf der letzten Seite erwähnten Spielkartenfiguren.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 19:19
Ach Dreck, hier nochmal, zwar umständlicher aber was solls:

http://www.entertainmentearth.com/images/%5CAUTOIMAGES%5CNC51403lg.jpg


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 19:23
Boah jaaa, die Filme fand ich gut, ist halt mal was anderes als das man immer denkt, die kleinen Männchen kommen in friedlicher Absicht.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 19:52
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Find ich ja witzig, kein .. Mensch hat je son Ding gesehen, aber man weiss wie die aussehen ...
Leider haben schon Tausende von Leuten Greys gesehen - was immer sie auch sind...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 19:57
Und wer auch immer diese Leute sind....


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 20:04
@lateral

Man sollte nicht sofort jeden als Betrüger oder Lügner betrachten, nur weil er eine ungewöhnliche Erfahrung gemacht hat. Ich habe einige von diesen Leuten kennengelernt und sie sind für mich glaubwürdig, zumal keiner von ihnen versucht hat, daraus Kapital zu schlagen (im Gegenteil: sie gelten ja sehr schnell als... Betrüger oder Lügner :)).


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.06.2009 um 20:06
Und, was haben die Greys so gesagt?


War kein Fotoapparat zur Hand?


Anzeige

melden