Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 19:21
@Evolet84
sonst mußt was anderes versuchen.

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 19:24
und was??? hab schon viel getan geräuchert usw!!!


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 19:37
@Evolet84
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:und was??? hab schon viel getan geräuchert usw!!!
Ein paar aufgeladene Glasmurmeln in einem durchsichtigen Wasserbehälter können manchmal schon Wunder wirken, wenn man sie auf die Fensterbank stellt. :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 19:39
Zur erklärung!!!

als ich 4 jahre alt war fing es an das ich ein schwarzes ding gesehen hab!!

mal ein mann mal einfach nur ein schwarzer fleck!

Heut ich bin 25 jahre alt und hab einen 4 jährigen sohn!

bin berufstätig und muss jeden morgen um 4 uhr aufstehen,
ich schau immer zuerst in den türrahmen und jeden morgen
seh ich ein buckeliges dunkles männchen im türrahmen stehen!!

es geht dann immer richtung kinderzimmer!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 19:41
@Chairon
Danke für den tipp aber ich zieh eh aus!!!

wenn nicht mach ich das in der neuen wohnung!!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 19:45
Ich hab grad noch in meiner Bib eine Studie gefunden, in der 141 Drei- und Vierjährige befragt wurden. Das Ergebnis:

65% hatten unsichtbare Freunde.

Deren Namen waren meist frei erfunden, manche aber auch aus Büchern oder TV übernommen.

Bei den Dreijährigen sind sie üblicherweise geschlechtslos, bei den 4 j. Mädchen beiderlei Geschlechts, bei den 4 j. Jungs männlich.

Im Vergleich mit anderen Kindern waren die mit den Fantasiefreunden weniger aggressiv, kooperativer, fröhlicher und konzentrationsfähiger. Besonders Jungs hatten einen größeren Wortschatz und ein besseres Sprachvermögen.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 19:46
@Evolet84

Gern. Wenn´s Probleme gibt, melde dich :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 19:48
okay dann aber per pn!! sonst werd ich von skeptikern hier zerissen xD...!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 19:52
@Evolet84

Sicher :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 21:46
leute ich hab ein problem seit 2 wochen ungefähr !hat es angefangen wenn ich in einspiegel guck dann verzieht sich mein gesicht zu einer fratze :( wenn ich jemand danach frage sieht es niemand zumindestens normal also mein gesicht :( helft mir was soll ich machen ich hab angst und ein psyschisches problem hab ich auch nicht! thx für hilfe :(


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 22:00
@tonio

Normalerweise erfährt man etwas über frühere Leben einer anderen Person, wenn man ihr im Halbdunkel in die Augen sieht. Das Gesicht verändert sich entsprechend, und das Tolle ist, dass jeder die gleichen Personen sieht.

Mittels eines Spiegels kann man das auch mit seinem eigenen Ebenbild machen, aber das ist nicht ungefährlich. Vielleicht hast du versehentlich etwas ausgelöst?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 22:07
@Chairon
ich wüsste aber nicht wie ich bin sonst kein mensch der an gott glaubt oder sonstiges bloss bei okkulten dingen bin ich misstrauisch weil da hatte ich schon immer so ein komisches gefühl hab nie experiemente oder so gemacht !? und es ging ganz plötzlich los eines nachts wo ich ihn den spiegel blickte sah ich die fratze iiiihhh iich hab voll angst ich hab meine spiegel zerkloppt vor angst


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 22:11
Dinge zu sehen bedeutet nicht, dass man in Gefahr ist. Ich würde erst einmal hellere Glübirnen empfehlen...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 22:15
@Chairon
das schlimme ist ja ich sehe es ja auch am tag aber nur in richtigen spiegeln also nicht in nur reflektierenden gegenständen was kann ich machen dagegen und was will es mir oder was auch immer es ist damit sagen bin ich unterbewusst bessessen?oh man ich hab angst ich hab vorher nie an so ein mist geglaubt!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 22:21
Ich denke, es sind einfach Bilder aus deiner Vergangenheit. Ich persönlich habe noch von keinem Geist gehört, der sich in einem Spiegel zeigt. Im Gegenteil: daher auch das fehlende Spiegelbild bei Vampiren im Volksglauben.

Geister in Spiegeln gibt es nur in Horrorfilmen :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 22:21
@tonio


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 22:28
hallo
ich glaube daran das es monster und gespenster usw gibt.und besonders kinder können sie sehen.als kind habe ich 2 mal was gesehen.

wir haben eine radtour gemacht,ich saß im kindersitz und sah einen rießen großen roten vogel mit einem großen schnabel.meine eltern haben ihn nicht gesehen.

in unserm alten haus konnten wir,vom wohnzimmer durchs schlafzimmer ins kinderzimmer gehen.unsere eltern wollten uns ins bett bringen.mein bruder war auf dem arm von meiner mutter und ich war auf dem arm meines vaters.auf der höhe des schlafzimmerfenster sahen wir ein rotes und ein grünes monster,die vorm fenster standen und uns anschauten.wir haben geschrien und an schlafen war auch nicht mehr zu denken.
wie alt waren wir damals?3-4? keine ahnung!was tatsache ist:mein bruder und ich können uns daran erinnern.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 22:36
@dreaa
ich bin mittlerweile 22 ja ich weis jung aber schon viel erlebt und ich habe auch mit ungefähr 4 was erlebt !wollt auf die toilette gehen und da die damals ausserhalb der wohnung war hab ich auf einmal eine frau ungefähr 1,80 gross mit so einen mittelalterlichen aufzug sie ist wortlos übern boden geschwebt so 10cm bin dann zu meiner mutter und hab gesagt da draussen ist jemand aber wo sie guckte war keiner mehr da !ich denke mal die warnehmung von kindern ist noch nicht so medienverstumpft und so beiinflusst wie von uns erwachsene !wer sagt das ,wenn nix da ist das da wirklich nix ist????


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 22:40
Ich hatte immer fürterlich Angst in den Keller zu gehen um z.b. mein Rad holen :)
aber ich wusste nie von was ich Angst hatte


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

04.06.2009 um 22:42
@Pumpkins
ja auch das, diese urangst muss doch von irgentwas herzeugen?


Anzeige

melden