Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister-VIDEO

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 10:24
:|

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de


Anzeige
melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 12:53
psibele,
heute schon gechattet?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 13:12
weishaupt? du bist so lächerlich, ist schon schlimm, dass es dir selbst nicht auffällt
die sollten die Dosis deiner Medikamente in der Klappse erhöhen....

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 13:19
dann kann ich vielleicht auch endlich geister sehen wie du.
das wäre herrlich,dann würden wir auf einer wellenlänge schweben.
und gemeinsam einen psi zum fliegen bringen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 13:27
ich sag ja... die dosis ist viel zu nieder....

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 13:34
ach süße,ich streite so gerne mit dir.macht so ungeheuren spaß.
aber stimmt,man sollte dein dosis gegen hirngespinste wirklich mal erhöhen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 13:37
gell, streiten ist so toll!
ist ja auch der Grund warum du wegen gespaltener Persönlichkeiten in der Klappse verharrst...
Die konnten sich noch nie ausstehen....

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 13:38
hm ich schätze mal weißhaupt aufgrund deiner medikament willst du nicht wahrhaben das du allein diese nehmen musst und versuchst dir einzureden das andere leute diese auch nehmen(währen dann eine natürliche schutzfunktion deines kinderhirns...sowas hast du?lol)

oder du hast einfach minderwertigkeits komplexe die dich dazu veranlassen cybele runterzumachn weil sie dinge sieht/kann die du nicht kannst...

oder du bist einfach ein schwuler frauenfeindlicher gnom (natürlich tabletten abhängig un in area51) der zuviel zeit hat und deshalb hier seine dummheit unter beweis stelln muss ;)

such dir was aus :)

ich wäre für ne mischung aus allem^^


melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 13:47
ahh xena verfolgt mich jetzt. schön,hab ich halt 2 hunde die mir hinterherdackeln.
bist du ihr bitterböse freund der sie immer wieder verletzt,von dem sie aber nicht wegkommt?
komm schon xero mach fertig.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 13:50
ach kommt schon ihr 13 persönlichkeiten, von der eine schweisshaupt ist....
wollt ihr nicht endlich ruhe geben und eure medikamente richtig nehmen?
es ist doch lächerlich! spielt euch doch sinnvoll! :)

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 13:53
hm mal wieder ein beweis für deine schizophrenie :)(xero un xena damit bin ich doch gemeint oder schweissi?)
du ärmster kannst nich zwischn ner heldin un mir unterscheidn ;)

ja ich bin cybeles freund :) aber da für gewöhnlich menschen einige gute freunde haben(nicht zu verwechseln mit liebhaber..falls du das wort verstehst) isses ja nich schlimm^^

naja mal noch ne frage...warum hast dich nich nur weiß genannt? denn nen haupt scheinste ja nich zu haben...

so nun noch zu den hunden...du kennst sicher nich das sprichwort: "den lezten beissen die hunde"
da wir hunde dich allein verfolgen biste automatisch der lezte was dich somit zum gebissenen macht :)
jaja schweisshaupt...jetz biste auf den hund gekommen ;)


melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 13:59
ja weiter xena.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 14:02
schweisshaupt weiss nix mehr
dem fehlen jetzt die worte
tja schlimm, wenn man keine argumente mehr hat +g+

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 14:05
joa naja bei dem gehirn :)
der hat ja höchstens iq von 8 (ab 8 können schweine grunzen *lol*)


melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 14:09
dann gebe doch mal deinen argumentenkatalog zum besten.
zum beispiel warum du dich beschwerst dass andere dich persönlich beleidigen und verletzen,aber selbiges auch tust.kritik kannst du auch keine vertragen,seh ich ja jetzt deutlich.du zeigst mir dass du nit besser bist als wir anderen auch.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 14:11
jetzt hast bestimmt mit ballettkleidchen geredet! mann! beleidige die arme frau doch nicht so!! da wird dann nummer 10 kommen und dich verprügeln!

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 14:11
xena,
ein ganz schlechter kalauer.ein schenkelklopfer der absoluten güteklasse.
du bist halt doch ein edler ritter.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 14:12
tja schweissi so wie es in den wald hineinschallt schallts auch wieder raus ;)


melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 14:15
immer wieder schön wie ich andere leute auf mein niveau runterziehen kann.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geister-VIDEO

21.07.2004 um 14:16
ich weiß xero,wollte mal testen ob auch stimmt.
danke

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



Anzeige

melden