Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschiedstraum

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, tot, Uroma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschiedstraum

24.10.2009 um 09:34
Ich würde sagen schätze dich glücklich das du Sie in so einer liebevollen Erinnerung hast...auch wenn du damals sehr jung warst...

Anzeige
melden

Abschiedstraum

24.10.2009 um 10:01
Also ich denke, dass es so etwas wirklich gibt...

Als ich 12 Jahre alt war, ist mein Opa nach langer Krankheit gestorben und in dieser Nacht hat er im Traum vor mir gestanden und gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, weil es ihm jetzt gut geht...
Es ist ebenfalls ein Traum, an den ich mich so viele Jahre erinnere - an jede Sekunde, die "geschehen" ist, weil es so viel realer ist, als jeder andere Traum, den ich geträumt habe.

Mir ist es auch noch ein 2. Mal passiert...
Meine beste Freundin ist vor 2 Jahren gestorben und zu ihrem Todeszeitpunkt war ich auf einem Stadtfest und habe zum Feuerwerk hoch gesehen und hatte sie urplötzlich im Kopf. Einige Tage später habe ich erst die Nachricht erhalten und es war eine sehr sehr schwere Zeit für mich und ab da habe ich öfter so reale Träume von ihr gehabt, in denen sie mich beruhigt und einfach da ist. Ich denke nicht, dass es meiner Fantasie entspringt, weil die Träume ganz andere Gefühle hervorrufen...

Ich verstehe auch nicht, weshalb es sooo unrealistisch sein sollte, dass dich Verstorbene in Träumen besuchen können, denn im Schlaf ist man ja bekanntlich am empfänglichsten und wenn einem Verstorbene in der Wohnung besuchen können, dann doch auch im Traum, oder?!?

Es gibt viele Sachen zwischen Himmel und Erde - weshalb nicht auch das?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mein Hund ist gestern Nacht gestorben und ich träumte davon
Mystery, 28 Beiträge, am 25.06.2014 von univerzal
gizmalien am 12.02.2012, Seite: 1 2
28
am 25.06.2014 »
Mystery: Glühbirnen explodieren, im Traum verliere ich Zähne und Klopfgeräusche
Mystery, 45 Beiträge, am 23.02.2012 von inam78
inam78 am 22.02.2012, Seite: 1 2 3
45
am 23.02.2012 »
von inam78
Mystery: Seltsamer Traum
Mystery, 27 Beiträge, am 01.11.2009 von lordsven
xC0pAx am 20.08.2009, Seite: 1 2
27
am 01.11.2009 »
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv