Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:10
@Cathryn Männliche Geister spucken in Fußballarenen oder in Peepshows :D

Anzeige
melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:10
ohne c natürlich :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:11
@VivaLosTioz

"Spucken" die dort? ;) Wie sieht denn Geisterspucke aus?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:11
Grins natürlich Geisterspuke = Ectoplasma


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:12
@Cathryn
/dateien/mt55104,1247317926,Kotze schalker


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:13
@Cathryn

Das wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit...



Na ja, aber solange die nicht auch noch Michael Jackson sehen, muss man sich dann nicht so viele Gedanken machen, vielleicht ist das ja nach der Pubertät wieder vorbei :)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:15
Warum sehen eigentlich nur Maedels Geister?
Und warum keine Männlichen Geister?
Ganz einfach, wer zu Lebzeiten gern Vögelt, wird nach dem Tod ein Engel werden!


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:16
Wenn hier in naher Zukunft keiner ankommt und hier Hilfe sucht, weil Michael Jackson bei ihm spukt, waere das ein Indiz dafuer, dass er noch lebt? Immerhin hat hier doch schon so gut wie jeder gespukt. Gemessen an den Threds und den Geistererscheinungen die hier "dokumentiert" sind, kann man fast davon ausgehen, dass eigentlich in jedem zweiten Haus in Dtl. Spuk an der Tagesordnung ist ...


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:16
^^rgo es gibt keine Männliche Geister, aber Männliche Harfenspieler *lach*


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:20
Man schließt bloß den Thread, an der verarsche mit ICH BIN EINE DUNKLE xD
kommt der eh nicht ran, der ist shcon Legendär der Thread^^


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:23
@Braveheart17

Vielleicht sieht sie diese Gestalt ja wirklich. Es sollen ja auch schon Leute den Yeti gesehen haben ...


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:25
was viele alles nicht sehen...


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:42
Ok ich oute mich: Ich bin 23 und habe schwarze Haare aber Angst hatte bisher keiner vor mir ;-)

Mal im Ernst wenn du das wirklich siehst @Xlady_deathX
dann solltest du wirklich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen und mit deinen Eltern reden. Hast du dich keiner Freundin anvertraut?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 17:17
@teenwitch waaaaa hilfe *panik* wegrenn :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 17:22
zuviel the ring gesehen hm? ;)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 17:25
@Xlady_deathX

Es gibt auch optische Täuschungen, und die Erwartungshaltung nebst Fantasie können einem schon üble Streiche spielen...vor allem, wenn man sich dann auch noch reinsteigert - nur mal soangemerkt. Wenn das dann extreme Formen annimmt, sollteman sich wirklich in ärztliche Obhut begeben.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 18:13
@Xlady_deathX
Gib mir mal die Adresse von der schwarzhaarigen halbnackten Geisterfrau,ich nehm sie mir mal vor


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 18:15
@Warhead
du musst sie vorher aber noch duschen, weil sie voller blut ist ;)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 19:03
@Xlady_deathX

Du kannst in einem Gebet um Kraft und Hilfe bitten....jederzeit.

Was hast du dir durch diese Beschwörung erhofft?

Denke daran, wenn du von schlechten Dingen verfolgt wirst, musst du dir selbst einen besseren Boden schaffen - beschäftige dich mit schönen Sachen, die dir freude machen! Oder sieht es in deinem Leben so finster aus? Du bist 13, du solltest sprühen vor Lebensfreude!
Es kommt mir schon ein bisschen vor, als wolltest du solche "Spuk-Geschichten" ein bisschen heraufbeschwören - lass das also sein, du willst ja bestimmt einen schönen Lebensweg haben, oder?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 19:23
@Xlady_deathX
du hast geschrieben du hast mal eine beschwärung gemacht bevor du geister gesehen hast. von dem her hast du dich also schon vorher für das thema interessiert. das sagt weiter dass du das scheinbar ein bisschen "cool" findest und dir toll vorkämst könntest du tote sehen. weil du diesen thread eröffnet hast zeigt weiterhin dass du dich damit wichtig machen willst. aber die meißten hier sind viel älter als du. wir bewundern dich nicht, wir halten dich höchstens für krank. bzw die leute welche dir die geschichte abgaufen. wenn du dir besonders vorkommen willst, so prahl damit vor deinen gleichaltrigen freunden.


Anzeige

1x zitiertmelden