Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 01:56
Vlt brauchen die Menschen eine Erklärung für solche Erlebnisse, anstatt Medikamenten.
Es gibt nichts schlimmeres als Antidepressieva usw

Anzeige
melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 03:33
Was mcmööp schrieb, mit dem Unterschied zwischen Psychiater und Psychologe ist absolut richtig. Mit so einem Problem zum Psychologen zu gehen hat überhaupt keinen Zweck. Wenn überhaupt, wohlgemerkt; dann zum Psychiater gehen. Der kann wenigsten was tun. Z.B. Medikamente verschreiben. Oder feststellen, daß einem gar nichts fehlt. Was natürlich nicht heissen muss, daß da nicht trotzdem etwas ist ... Egal, daß eigentliche, worauf ich hinnaus wollte, ist zu jemandem zu gehen, der Medikamente verschreiben kann.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 03:55
Also wenn es Einbrecher wären, dann würden sie nicht zu ähnlichen Zeiten wenn jemand im Haus ist wiederkehren. Ich würde mir eine Zeit aussuchen, wenn niemand gerade im Haus ist, was ja oft vormittags der Fall ist.. Vielleicht sind es Gruftis, die zu viel saufen und sich nen Scherz erlauben.

Allerdings kenne ich verschiedene Wälder bei Nacht und muss sagen, dass Bäume manchmal wirklich kuriose Schatten werfen. Das kann einem wirklich schon manchmal den Schweiß auf die Stirn treiben, wenn man denkt "Scheiße, da kommen finstere Gestalten in einer Gruppe auf mich zu, wieso haun die ab in die Büsche und lungern mir auf.. Ach nee, war nur ein Schatten eines Astes einer Eiche im Wind im Mondschein.."


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 06:26
Na ja, schämt Euch Jungs, auf dem Mädchen so rumzuhacken. Wird Zeit, dass man Dir @Xlady_deathX einmal einen richtigen Rat erteilt.

In den vielen Beiträgen ohne wirklichen Gehalt, I-Deutsch Spam, wurde vielfach die Vermutung geäussert, dass die ganze Story nur ein Fake ist. Das ist eine Möglichkeit. Die andere ist, dass Du das von Dir Geschilderte auch tatsächlich erlebt hast. Diese Voraussetzung ist eigentlich bei jeder Diskussion gegeben, in denen Erlebnisse geschildert werden. Sollte ersteres zutreffen, dann soll das Folgende für Dich lehrreich sein, Du bist ja 13 und kannst auch noch nicht alles wissen. Wenn Du aber tatsächlich diese Erscheinungen oder Wahrnehmungen hast, dann kann ich Dir vielleicht gut raten.

Wenn Deine Geschichte stimmt, gibt es wiederum zwei Möglichkeiten, wobei viele wohl zu wissen glauben es sei nur eine. Entweder es handelt sich um eine pschychische Erkrankung. Dies ist nicht weiter schlimm, auch wenn in der Gesellschaft immer noch andere Vorurteile festzustellen sind, was auch dieser Thread beweist. Eine psschische Erkrankung ist Vergleichbar mit einer Grippe. Niemand verurteil jemanden, weiler die Grippe hat. Genauso schuldlos trifft einen eine psychische Erkrankung. Um das abzuklären, braucht es medizinische Massnahmen. Wie@Cathryn schon geraten hat, wäre darum ein Gang zum Arzt angesagt. Wenn Du zum Hausarzt gehst, wird er Dich allenfalls zu einem Jugendpsychiater überweisen. Das ist aber auch nicht schlimm. Gehe davon aus, dass die beiden Dir ernsthaft helfen wollen. Mit dem Hausarzt kannst Du auch besprechen, wie Du Deine Eltern informieren kannst. Der Jugendpsychiater wird mit Dir die ganzen Umstände abklären. Es wird auch untersucht, ob allenfalls eine körperliche Ursache Auslöser Deiner Wahrnehmungen ist. Es wird vielleicht ein Schädelcomputertmogramm erstellt, um festzustellen, ob irgendetwas auf Dein Gehirn drückt, was Ursache für solche wahrnehmungen sein kann. Jedenfalls kann man mit einer gezielten Untersuchung gewisse Dinge feststellen oder ausschliessen. Sollte es sich um eine psychische Erkrankung handeln, musst Du vielleicht eine Zeit lang Medikamente nehmen, aber keine Angst, so etwas ist behandelbar. Was sich wohl niemals ändern wird sind die blöden Kommentare dummer Menschen. Aber daran gewöhnt man sich auch, so sind die Menschen halt.

Jetzt gibt es da aber noch eine zweite Möglichkeit, nämlich die, dass diese Erscheinungen die Du hast ja auch wirklich real sein können, respektive Du die Möglichkeit hast, in diese andere Welt zu blicken. Sinn und Zweck könnten ja auch Deine Aufgabe oder Bestimmung sein. Was es erschwert ist, dass Du so jung bist. Wie soll man denn auch damit umgehen? Eben die Frage, die gestellt wurde, wie kann ich helfen? Gehen wir davon aus Du bist medial veranlagt, Du kannst Dinge wahrnehmen, die anderen verborgen bleiben (wobei diese wiederum ihre ureigenen Talente haben, so viel zum Thema auserwählt!). Auch in diesem Fall rate ich Dir zum Gang zum Hausarzt und/oder zu einem Psychologen oder Psychiater (Wobei nur der Psychiater Medikamente verschreiben darf, das ist der Unterschied. Der Arzt ist ein promovierter Mediziner, mit entsprechender Fortbildung, der Psychologe hat einen Studienabschluss in Psychologie, aber nicht in Medizin). Denn um mit diesem Umstand fertig zu werden, brauchst Du Unterstützung, denn wie sollst Du alleine damit klar kommen?

Bei mir ist es so, dass ich, andere würden sagen imaginäre, Stimmen höre, die ich nicht als Einbildung abtue. Darum weiss ich, dass es auch sein kann, dass Du diese Welt der Seelen, lebendigen Seelen, wahrnehmen könntest, weil es sie gibt. Das schreibe ich hier gerne mal als Kontra gegen die Skeptiker. Das Leben des Geistes und der Seele enden nicht mit dem physischen Tod des Körpers - allein darüber könnte man eine lange Zeit reden und reden.

In beiden Fällen wäre es aber wirklich klug, den Rat von Cathryn zu befolgen, und einen Termin mit Deinem Hausarzt auszumachen, und ihm diese Dinge zu schildern. Hör nicht auf diese Schwachmatten, die Dir weissmachen wollen, Du landest gleich in einer Klinik. Abgesehen davon ist eine Klinkik einfach auch nur ein Spital. Anders sieht es in einer forensischen Klinik aus, in der Verbrecher "behandelt" werden. Die Vorurteile gegenüber einer normalen psychiatrischen Klinik sind unbegründet. Der Hausarzt kann mit Dir einfach gewisse Eventualitäten abklären. Wenn Du Dich von alleine überwinden könntest, mit Deinen Eltern zu reden, wäre das sicher hilfreich. Sie könnten Dir am Besten raten, ganz sicher.

Wenn Du das Gespühr für diese Erscheinugnen hast, wirst Du sicher auf Deinem Weg Menschen begegnen, die Dir helfen können, das Ganze zu verstehen und richtig damit umgehen zu können. Dann ist das der Beginn Deiner spirituellen Reise. Wenn Du eine Erkrankung erlitten hast, so kannst Du jetzt schon die Weichen stellen für eine schnelle Genesung. Und wenn Du Dir das ausgedacht hast, dann rate einem anderen Menschen, der Dir einmal solche Geschichte erzählt, seine Eltern oder einen Arzt ins Vertrauen zu ziehen.

Für den Moment scheint es mir aber nützlich, wenn Du Deine Erlebnisse mit einer erwachsenen Vertrauensperson bereden könntest.

P.S. Es wurd gefragt, wieso Mädchen immer Frauen sehen? Wieso auch nicht, klingt für mich logisch, ich selber nehme mehrheitlich männliche Stimmen wahr. :)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 06:26
@Xlady_deathX


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 17:17
@Xlady_deathX

Na ja , je weiter es geht , desto mehr und mehr Menschen die geistigen Welten wahrnehmen können. Früher war es eine normale Sache, weil unser dritte Auge offen stand. Leider kann nicht jeder sich da gut zu orientieren, und es erzreugt in uns die Angstgefühle. Angst mach die ganze Sache kaputt.
Die geistigen Welten ist die Kommunikation von Seele zur Seele. Da sind die Gefühle von grosser Bedeutung .
Da solle man die Liebesgefühle in sich erzeugen, anstatt der Angstgefühlen.

Also, wenn du da bist, stell dir vor, du bist eine leuchtende Kugel, von welche das Licht und die Liebe ausgeht.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 17:20
Psychiater aufsuchen - einzigste Lösung !


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 17:25
@Fuchs76

Hast vollkommen Recht Fuchs- ein Gang zum Arzt ist wohl das sinnvollste.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 17:29
@munZouR

Es ist wirklich ein gut gemeinter Rat. Einerseits kann er für Stabilität sorgen, andererseits kann durch eine Abklärung vielleicht einiges schon ausgeschlossen werden. Wie gesagt, es kann auch sein, dass das keine Einbildung, keine Erkrankung und kein Fake ist, es gibt Menschen, die haben solch ein Talent.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 17:30
@Xlady_deathX
Also ich war es nicht, bin ein guter Geist und bin männlich.....stell doch eine versteckte Kamera auf, du hast sicher auch ein Fotohandy, dann knipps ihn mal und stell das Foto hier rein.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 17:32
@Fuchs76

Natürlich haben einige ein solches Talent- und wie Du schon sagtest:
Einige Dinge ausschliessen-
der beste Weg.... !!!!

LG


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 18:20
An wen sollen wir uns wenden, wenn wir für immer diese Welt irgendwann verlassen müssen?
Finden wir dort, drüben, irgendwelchen Medikament, oder jemanden, wer uns helfen wird, oder wollen wir da nur von eigenen Ängsten für langen Zeiten versklavt halten?

Also, was werden wir tun, wenn wir diese Welt für immer irgendwann verlassen?

Wer hilft uns drüben dieses Schock zu überwinden?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 18:32
@jelena

Ich glaube wir werden dann instinktiv das richtige tun...

Jeder oder jedes Lebewesen muss irgendwann sterben, es liegt also in der Natur, wieso sollte man nach dem Tod leiden? War das Leben nicht Leid genug? Ich glaube nach dem Tod kennt man keine Angst.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 18:36
Oder sollen wir vlt. es lieber jetzt erlernen, mit den Geistwesen umzugehen, und sich in parallelen Energiewelten zurechtzufinden?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 18:38
@jelena

Alles zu seiner Zeit. ;)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 18:44
@MajorNeese
Ich bin der Meinung , dass die ersten Minuten für vielen von uns schwer sein können.
Ich habe einige Vorteile, ich weiss genau was ich da tun soll, um möglich höhere Dimension erlangen zu können.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 18:47
das manche hier immer so übertreiben müssen... *kopfschüttel


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 18:55
@greenkeeper

Du hast recht, alles in seiner Zeit.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass alle Menschen, egal ob die auf AKE fähig sind oder nein, sollen es jetzt wissen, was sie da in erste Minute verhalten sollen.

Im Buch "Secret of the Soul. Astralreisen - Wege zu unserer wahren Natur" von William Buhlman können wir auf diese Frage die Antworten finden.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 19:02
@jelena
Es tut mir echt leid wenn ich das sagen muss... Aber die ersten Minuten nach deinem Tod ist das Gehirn noch nicht komplett abgeschaltet.

Ich will mich kurzfassen aber:

Licht am ende des Tunnels: Wenn die Sehnerven absterben, passiert dass von Aussen nach Innen, deshalb erscheint uns die Mitte (Aussen stirbt ab) als besonders leuchtend und sehen eine art Tunnel...

Auch dass Verwandte sehen sind die letzten Hirnregionen die arbeiten ( wir sterben und denken automatisch an alles was unseren Leben einen Sinn gegeben hat )

Ich hab dass irgendwann mal gelesen und kann leider grad keine Quelle angeben.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 19:02
@jelena :)

Na gut, sag ich's anders, jeder wie er es für richtig hält. Das muss jeder selber entscheiden. Ich für meinen Teil lass mich auch gerne mal überraschen und habe aus Erfahrung gelernt dass man die Dinge die unabänderlich sind in aller Ruhe und Gelassenheit auf sich zukommen lassen soll. Kein unnötiger Stress, verstehst Du ?

Jeder stirbt für sich allein. :( Auch wenn viele das nich war haben wollen.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden