Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das unheimliche Wesen im Bett

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 12:20
Was früher die Vampire waren, sind halt heute die Ausserirdischen.

Anzeige
melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 12:21
@A.Darko
Ja, wobei es echt viele detaillierte Berichte über sowas gibt, ich hab ein ganzes Buch davon...

@_Santa_
Ist es denn bei diesem einen Erlebnis geblieben oder hast du früher schon mal ähnliche Erlebnisse gehabt?


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 12:22
@miku

hmm ich hab da so einige berichte im internet gefunden...

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/2983-gesammelte-texte-bedroom-visitors.html

16. Januar 2004

Mitten in der Nacht erwachte der Mann namens “Jim” aufgrund eines Summtones in seinem Zimmer. Er lag in fötaler Position auf seinem Bett und hörte nun auch merkwürdige „Klickgeräusche“. Von irgendwoher strömte auch bläulich-purpurnes Licht herein und er war bewegungsunfähig, viel mehr konnte er lediglich den Kopf drehen.


genau wie bei mir , auch er war bewegungsunfähig


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 12:22
Bedroom Visitors :D

Ausserirdische, die uns angeblich nachts in unseren Betten aufsuchen, um unsere Träume und Gefühle zu steuern.
Prominente Ufologen wie Erich von Däniken oder Johannes Fiebag schildern in ihren Büchern derartige Phänomene. Fiebag schreibt in seinem Werk Sternentore (1998), dass diese Besucher aus fernen Welten durch Wände oder geschlossene Türen gelangen können, um uns aufzusuchen. Häufig hinterlassen diese uneingeladenen Gäste bei uns Menschen sichtbare Spuren am Körper, so angeblich Doppelpunktnarben oder piktogrammähnliche Markierungen. Das erinnert an den Alp, den Incubus, vor allem aber an den Vampir. Fiebag sieht in den Bedroom Visitors aber keineswegs eine neue Ausprägung des Vampirmythos, sondern leitet diesen vielmehr von der Existenz ausserirdischer Besucher ab. Der vorindustrielle Mensch hatte, da ihm die Weltraumtechnik noch unvertraut war, die Bedroom Visitors gewissermassen in mythische Gestalten mutieren müssen. Diese ungebetenen Gäste aus fremden Galaxien sollen übrigens auch den hypnotischen Vampirblick besitzen, mit dem sie erwachende Schläfer paralysieren können.


Ja, das ist mal eine ordentliche These für die Allmy-Gemeinde! Hoffentlich machst du den Threadersteller nicht soviel Angst!


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 12:23
@A.Darko
Ja, wobei es echt viele detaillierte Berichte über sowas gibt, ich hab ein ganzes Buch davon...

@_Santa_
Ist es denn bei diesem einen Erlebnis geblieben oder hast du früher schon mal ähnliche Erlebnisse gehabt?


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 12:23
@miku

nein dieser vorfall ist jetzt gut 4 wochen her, und das war bis jetzt das erste und einzige mal


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 12:26
@_Santa_
Wie siehts bei deiner Familie aus? In vielen Fällen haben mehrere Familienmitglieder solche Begegnungen... Hattest du als Kind vielleicht Angst vor so ähnlichen Sachen, die du aber als normale "Kinderängste" abgestempelt hast?


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 12:29
Naja, genug rumgeblödelt, ich geb dir jetzt ein gut gemeintzen Rat und einen guten Buchtipp @_Santa_:

DMT - Das Molekül des Bewusstseins

http://www.amazon.de/DMT-Bewusstseins-Nahtod-Erfahrungen-mystischen-Erlebnissen/dp/3855029679


Kurzbeschreibung
Der ausführliche und detaillierte Bericht des Autors ist eine faszinierende Erkundung der Natur des menschlichen Geistes und des therapeutischen Potenzials psychedelischer Substanzen. DMT, eine aus Pflanzen gewonnene Substanz, die auch vom Gehirn des Menschen gebildet wird, führte dabei immer wieder zu Nahtoderfahrungen und mystischen Erlebnissen. Viele der 60 Test-Freiwilligen berichteten von Begegnungen mit intelligenten, nicht-menschlichen Wesenheiten, insbesondere "Außerirdischen". Strassmans Forschungen bringen DMT mit der Zirbeldrüse in Verbindung, die bei den Hindus als der Sitz des siebten Chakras gilt und von Rene Descartes als Sitz der Seele bezeichnet wurde.
DMT: Das Bewusstseinsmolekül führt Argumente für die kühne Behauptung an, dass auf natürliche Weise von der Zirbeldrüse freigesetztes DMT die Bewegung der Seele in den Körper hinein und aus ihm heraus fördert und integraler Bestandteil der Erfahrungen von Geburt und Tod ist sowie an den höchsten Zuständen der Meditatio n und sogar an erhabenen sexuellen transzendenten Erlebnissen beteiligt ist. Strassman glaubt zudem, dass Erlebnisse von Entführungen durch Außerirdische durch zufällige Ausschüttungen von DMT herbeigeführt werden. Klug angewendet, könnte DMT eine Periode bemerkenswerter Fortschritte in der wissenschaftlichen Erkundung der geheimnisvollsten, der mystischen Regionen der menschlichen Psyche und seines Seelenlebens einleiten.





--> http://www.sensatonics.de/shop/literatur/psychoaktive_pflanzen_ethnobotanik/dmt_das_molekuel_des_bewusstseins?c=s

--> http://www.parasearch.de/h/h03010404/978-3-85502-967-9.htm


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 12:31
DMT (Dimethyltryptamin), und das ist der ganze Scherz an der Sache, unterliegt jedoch unserer ersten Anlage des Betäubungsmittelgesetztes, dass heißt, unser Gehirn produziert von selbst illegale Drogen!!! LOOOOOL XD


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 12:36
@miku

meine kleine schwester hatte schoneinmal so einen Vorfall gehabt, das ganze ist aber jetzt schon ein halbes Jahr her. Sie wachte eines Nachts auf und schrie laut und meinte sie hätte ein Wesen übers Bett schweben sehen. Aber von bewegungsunfähigkeit war garnicht die rede, und sie ist erst 6 Jahre alt , ich weiß nicht in wie fern wir ihr glauben schenken können.Ich gehe mal stark davon aus , das dies nur ein Alptraum war , auch wenn sie der festen überzeugung ist , das alles kein Traum war.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 12:41
Zitat von mikumiku schrieb:Das waren Bedroom Visitors
Lol, ja, immer diese Engländer


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 12:45
@_Santa_
Hmm, hast du schon mal mit deinen Eltern über sowas geredet?

@Chesus
Wieso die Engländer? :D


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 13:06
@miku

Na, "Bedroom Visitors" alleine hört sich eher nach englischen Touristen als nach Aliens an. Und das beschriebene Verhalten gleicht einem Engländer dem zu spät sein Breakfast serviert wird oder einem dänischen Hafenmeister der das morgens um 5:00 Uhr das Hafengeld kassieren will.

Und wie sang STING so schön:
I'm an alien I'm a legal alien · I'm an Englishman in your Bedroom
oder so.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 13:10
@Chesus
Haha achso... Aber trotzdem kannst du Engländer nicht mit voyeuristischen Aliens vergleichen... Not very nice, my dear...


1x zitiertmelden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 13:12
Zitat von mikumiku schrieb:Aber trotzdem kannst du Engländer nicht mit voyeuristischen Aliens vergleichen
Warum nicht? Und wer sollte mich daran hindern ???;-)


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 13:16
Aliens bedeuten in der Übersetzung nicht nur Außerirdische sondern auch Fremdlinge oder Ausländer!

I'm an alien I'm a legal alien · I'm an Englishman in your Bedroom

--> Ich bin ein Außerirdischer ich bin ein legaler Außerirdischer. Ich bin ein Engländer in deinem Schlafzimmer! HMMMM XD

Die Übersetzung gefällt mir irgendwie besser:

Ich bin ein Ausländer ich bin ein legaler Ausländer. Ich bin ein Engländer in deinem Schlafzimmer! HMMMM XD

Hat irgendwie viel mehr Sinn -.-


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 13:24
@miku

nein, meinen Eltern habe ich davon nichts erzählt


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 13:39
Wieso wohnen soviele noch bei den Eltern? Wie alt seit ihr eigentlich XD


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 14:12
Hört sich echt nach dem Bedroom Visitor aka der schwarze Mann an,glaub den gibt es wirklich.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 14:24
Lege dich ins Bett ........dann lasse Jemanden kommen und mal schauen !

Frage Ihn oder Sie !
Das unheimliche Wesen ist damit erkannt.


Anzeige

melden