Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das unheimliche Wesen im Bett

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das unheimliche Wesen im Bett

03.09.2009 um 16:14
@_Santa_
Dann versuch doch mal deine Eltern dadrauf anzusprechen...

@Mindslaver
Ich wohne auch mit meiner Mutter zusammen obwohl ich volljährig bin...

Anzeige
melden

Das unheimliche Wesen im Bett

04.09.2009 um 23:00
Das mit dem Thema "Außerirdische" (bedroom visitors) habe ich auch schon reingeworfen...Reagiert ja keiner drauf


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

25.09.2009 um 15:32
ich denke auch das es eine mischung aus wach sein und schlafen war. das hatte ich selbst auch schon..ich hab geträumt dass sich ein wesen in meinem zimmer befindet welches mir angst macht und wollte schreien..in dem moment war ich wach, konnte aber nicht schreien..das ist so weil das gehirn früher wach wird als der körper in diesem moment da es ja nie ruht und aktiv ist wenn man träumt...der körper erwacht erst langsam aus der ruhephase..deswegen hast du in dem moment noch diese starre und kannst dich nicht bewegen oder schreien.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

25.09.2009 um 15:50
aber ich konnte mich damals bewegen...


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 14:14
das soll angeblich ein gefilmter "Bedroomvisitor" sein....

https://www.youtube.com/watch?v=FsVFN_yvI2s (Video: Ghost Video ! www.maineghost.com)


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 14:15
nur,dass man die gestalt eben nicht sieht....


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 14:21
Das Video kenn ich auch schon, ich kann damit aber nicht wirklich was anfangen... Man sieht nicht die typischen Sachen, die bei Bedroom Visitor Phänomenen auftauchen...


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 14:22
Mir ist es mehrmals passiert, dass ich nachts gespürt hatte, wie mir eine Katze über die Beine läuft. Das dumme ist nur, dass ich im zweiten Stock wohne und keine Katze habe. :)

Da war wohl ein Bedroomvisitor unterwegs.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 14:31
@_Santa_
oha da würd ich mir einscheißen wenn sowas bei mir am bett sitzt


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 16:17
Liegt bei dem Video jemand im Bett?? Ich meine nicht vorne, sondern links?? Die Bettdecke bewegt sich nämlich, nur kann ich niemanden sehen..


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 16:35
@Anjali
Ich glaub das Bett ist leer...


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 16:50
Sieht nach nem Fall für die Ghostbusters aus...

Als kind hab ich auch öfters so was gesehen aber jetzt als Erwachsener habe ich keine angst mehr davor...zumindest nicht so das ich um hilfe schreien würde



Ich kann euch nur einen tipp geben......
Falls ihr so etwas mal erlebt ,dürft ihr nicht schreien oder gegen die Tür laufen.
versucht ruhig zu bleiben ,seht euch das dingens an und fragt : Was willst du ?
Das funktioniert........


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 16:54
@roboman
Ja, so würde ich auch reagieren, aber mir ist sowas leider noch nicht passiert. Ich würde auch gerne mal sowas sehen/erleben. :(


2x zitiertmelden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 17:11
Notfalls noch n Baseballschläger neben dem Bett...nur um auf nummer sicher zu gehen
Zitat von mikumiku schrieb:Ja, so würde ich auch reagieren, aber mir ist sowas leider noch nicht passiert. Ich würde auch gerne mal sowas sehen/erleben.
@miku

Was ist so toll daran ?
Sei froh das du das nicht erlebt hast.

Aber lässt sich einrichten.............


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 17:17
@roboman
Ich interessiere mich halt für sowas und deshalb würde ich es auch selber gerne mal erleben. Wieso lässt sich das einrichten?


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 17:22
@miku

Die frage ist nicht wieso sondern wie....
Egal lassen wir das...

Kann man den Boogeyman eigentlich fangen ?


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 17:25
@roboman
Naja, ist mir auch egal, falls du sowas wie Gläserrücken oder Geisterbeschwörungen meinst, danke nein, hab ich alles schon hinter mir.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 17:31
apropos bedroomvisitor

hier in berlin gabs nen verrückten einbrecher der sich immer schlafzimmer im parterre ausgesucht hat um sich des nächtens zu den leuten mit ins bett zu legen,- war wohl ne art fetisch hatte aber nie sexuelle handlungen bei den leuten durchgeführt, sondern nur nen kuschliges warmes bett gesucht. XD


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 17:32
@Sonoh
Das ist ja noch schlimmer als Aliens oder Geister! :D


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 17:33
hehe, schon krass wenn der sich zu dem flaschen ins bett schleicht, gibs ganz schnell den 'po voll' (verhauen) ;)


Anzeige

melden