Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagramm in Washington

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pentagramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 18:37
@Mindslaver
aber dieses pentagramm ist anders, bei dem teufelspentagramm sind die 2 zacken oben

Anzeige
1x zitiertmelden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 18:39
@Mividaloca
Selbst wenn. Es hätte nichts mit Satan zutun, sonder am ehsten mit der NWO.


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 18:43
Das ist Story von Washington!


Die erste Hauptstadt nach der Ratifizierung der Verfassung war New York (1788–1790). George Washington legte den Amtseid als erster Präsident der Vereinigten Staaten auf dem Balkon des alten Rathauses ab.

Eines der Themen, mit denen der Präsident sich beschäftigen musste, war, einen ständigen Regierungssitz zu finden. Als Kompromisslösung wurde beschlossen, Philadelphia 1790 für zehn Jahre zur Hauptstadt zu machen und sich in der Zwischenzeit nach einem permanenten Platz am Potomac River umzusehen. Präsident Washington wählte ein Gebiet, das sowohl Teile von Maryland als auch von Virginia umschloss. Zu jener Zeit bestand das Gebiet in erster Linie aus Wiesen- und Sumpfland. Es wurde geplant, dass der Kongress in der neuen Hauptstadt am ersten Montag im Dezember 1800 tagen sollte. Washington ist also eine Planhauptstadt.
Old Stone House: das älteste Gebäude, 1764 erstmals erwähnt

Der Bau der neuen Hauptstadt wurde mit dem künftigen Amtssitz der US-Präsidenten, dem Weißen Haus, im Jahre 1792 begonnen. Noch heute vermerkt dort eine Gedenktafel: „Dieser Grundstein des Hauses des Präsidenten wurde im 17. Jahr der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika am 13. Oktober 1792 gelegt. Präsident: George Washington, Kommissionäre: Thomas Johnson, Doktor Stewart, Daniel Carroll, Architekt: James Hoban, Baumeister: Collen Williamson. Vivat Republica“

Pierre Charles L’Enfant wurde beauftragt, die „Federal City“ zu gestalten. Als Inspiration legte ihm Thomas Jefferson verschiedene Stadtpläne vor, die er von seiner Europareise 1788 mitgebracht hatte, darunter Pläne von Frankfurt am Main, Karlsruhe, Amsterdam, Paris, Orléans, Montpellier, Turin und Mailand.[3] L'Enfant entwickelte eine erste Version für einen Stadtplan[4], überwarf sich dann aber mit den Auftraggebern aus dem Kongress, so dass er von dem Projekt abberufen wurde. Die weitere Planung wurde dann in die Hände des Landvermessers Andrew Ellicott gelegt, der die ursprünglichen Pläne von L'Enfant stark modifizierte.

1791 wurde das Gebiet des Districts of Columbia aus den Staaten Maryland und Virginia herausgenommen. Es ist beiderseits des Potomac River gelegen und war ursprünglich ein genaues Quadrat von 10 mal 10 Meilen (16,09 km mal 16,09 km). Die Lage kam durch einen Handel von Thomas Jefferson mit Alexander Hamilton zustande: Jefferson (der aus Virginia stammte) unterstützte Hamiltons (seine Heimat New York war ursprünglich Regierungssitz) Pläne einer Nationalbank, dafür stimmte dieser einer in den Südstaaten gelegenen Hauptstadt zu.
Entwicklung des District of Columbia im Laufe der Zeit

Am 11. Juni 1800 wurde Washington D.C. ständige Hauptstadt der Vereinigten Staaten.
aus Wikipedia.


Vielleicht hilft euch ja dieser Link weiter!


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 18:44
@all

Es gibt KEINE NWO!!

Zumindest nicht im Sinne dieser dummen Panikmache der angeblichen New World Order! XD :D


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 19:04
@Mindslaver
die nwo ist eine neue diktatur und die versklavung der menschheit, weniger rechte, mehr überwachung, rfid chip und das ziel der eine welt regierung


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 19:06
Es kann eh nichts schlimmer sein, als e schon ist..
für Normalsterbliche bleibt eh vieles verborgen, was sich so im "underground" abspielt


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 19:11
Also an sowas wie eine NWO glaub ich dann nicht, da machen die Menschen sicherlich nicht mit und würden Aufstände bauen! ^^

Ich halte das für Blödsinn! @Mividaloca


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 19:14
@Mindslaver
die elite will die usa, mexiko und kanada auflösen und daraus die North American Union gründen. wenn es in paar jahrzehnten so sein wird, dann gibt es die NWO


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 19:14
@lateral
Wir werden alle sterben
Ich hoffe doch an Altersschwäche... ;)

Aber seltsam an dem Video finde ich, dass dort viele "gut gekleidete" Herren sitzen und ihr bestes von sich geben, aber irgendwie nie deren Name eingeblendet wird...

Aber die Linie scheint ja schon immer gefehlt zu haben...


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 19:20
@Mividaloca

Naja, das passiert nicht, wenn die Erde 2012 untergehen sollte!

Desweiteren wer ist die Elite?
Gibt es dafür Begründungen, soetwas zu behaupten?
Eventuell Quellenangabe, die NICHT auf seriöseSeiten verweisen?


1x zitiertmelden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 19:22
@Mindslaver
schau dir den film (doku) zeitgeist und police state 3 an, dann verstehst du es auch


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 19:29
@Minidaloca

Ich kenn den Film.

Und ganz ehrlich?

Es ist mir egal, ob mich der Staat regiert, oder so eine NWO, an die ich sowieso nicht galube, ich mein, ok, der Einsturz des WTC mag eine interne Sache gewesen sein, um einen Krieg vom Zaun zu brechen, ähnlich wie Hitler die Radiostation in Polen angegriffen hat. Aber mir ist es egal, ob mich die NWO versklaven sollte oder nicht.

Nachdem ich sowieso freikünstlerische Berufsbilder nach meinem Studium anstrebe, und von daher ich selbst mein eigener Boss bin!
Und nicht die NWO.
Fertig!


1x zitiertmelden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 19:29
@Mividaloca SRY


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 20:10
Der Link hier, sollte die Sache aufklären können!

Siehe hier:

http://www.geocities.com/jussaymoe/misinformation/misinformation.htm


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 20:24
@MajorNeese
wo siehst du auf dem 1-dollar-schein eigentlich nen pentagramm? ^^

@Mividaloca
Zitat von MividalocaMividaloca schrieb:aber dieses pentagramm ist anders, bei dem teufelspentagramm sind die 2 zacken oben
das ganze ist ausgemachter blödsinn, ein "teufelspentagramm" gab es nie so wirklich.
das ganze basiert (soweit ich noch weiss) auf dem mythos von baphomet, der angeblich von den templern angebetet wurde.
das ganze war allerdings eine erfundene sache, damit man den orden zerschlagen und seine besitztümer an sich nehmen konnte.

alles danach is dann reiner dummfug den sich leute ausgedacht haben.
viele satanisten benutzen außerdem ein ganz "normales" pentagramm, also mit einer spitze nach oben, oft in einem kreis dargestellt.
das pentagramm mit 2 spitzen nach oben wurde sogar von der kirche verwendet (was man sogar direkt in dem wikiartikel sehen kann).

ich hoff ich hab das nu nich zu wirr geschrieben, hab gerade nich viel zeit und musste mich beeilen. ^^


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 20:39
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Es ist mir egal, ob mich der Staat regiert, oder so eine NWO
Blaue Pille? Unwissenheit ist ein Segen?

Klar, wenn man einmal anfängt solche Verschwörungen zu verfolgen, endet man meistenst wie der Hund, der seinen eigenen Schwanz fangen will...
Man dreht sich im Kreis... Ohne Ergebniss, und Ergebnisse sind dann mit *Schmerz und Zeitverschwendung* gleich zu setzten... ;)

Eigener Boss? *Mein Avatarbild* *GRINS*
-Das ist nicht böse gemeint, aber der Rubel muss rollen...-
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Gibt es dafür Begründungen, soetwas zu behaupten?
Begründungen gibt es genug... Aber Beweise... NEIN, Nicht wirklich!!!
Man kann einfach mal die Frage stellen:
Wir sind Volksvertreter und sollen ca. 50 Millionen Menschen Regieren...
Ist ziemlich schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Jedes Individuum möchte seinen eigenen Wünsche umsetzten. Mhhmm, vielleicht *erschaffe* ich dann eine Religion die den Menschen ein gewisses Denkmuster aufzwingt. (Kontrolle)

Nun, wie mach ich es das diese Menschen für mich bzw. sich selber Arbeiten?
Bingo^^ Ich erfinde das Bankwesen und drucke Geld... Da ich aber dieses System entworfen habe, möchte ich auch einen eigenen Vorteil den anderen(Bürger) gegenüber haben.(Zinsen)

Ob es diese *Elite* überhaupt gibt ist meiner Meinung nach irrelevant, da es defenitiv viele Faktoren gibt die uns Manipulieren/Kontrollieren... Das "panem et circenses" (Brot und Spiele) Prinzip...

Wo wäre die Menschheit heute ohne Gesetze/Regeln?
Deswegen muss man ein gewisses Maß an Kontrolle haben...

Aber wer hat den endgültigen Vorteil daraus? Die Menschheit selbst?
Steht die Menschheit nicht mit sich selbst auf Kriegsfuss und zerstört sich langsam von Tag zu Tag?

Beweisen kann man da nichts, aber wer kann "Gott/Religion" beweisen?
Es handelt sich um ein *Denkmuster*, eine These die unsere Gesellschaft erklären könnte...


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 20:46
@MajorNeese

Das klingt schon weitaus überzeugender für mich, mit guten Denkansätzen ;-)

Respekt!


Das Bankwesen mit Zinsen an sich wurde übrigens als erstes von den Templerorden eingeführt, so weit ich weiß...

Steuern gabs bereits in Rom...


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 20:56
@Mindslaver
"Geld stinkt nicht" ein Zitat(weiss jetzt nicht von wem genau) aus dem alten Rom, bezogen auf eine Steuer auf das Abwassersystem...

Die Tempelritter sollen(Hab ich mal gelesen...) die ersten Banken eingeführt haben.
Denn damals war es für *Reiche Bonzen*^^ noch recht unsicher mit vielen Wertgegenständen zu reisen. Es war eine Art Versicherung...
Aber die lieben Templer haben natürlich dafür dankend einen Zinsanteil kassiert.
-Dienstleistungen sind selten umsonst, und diese Zinsen würde ich nicht verurteilen!!!-

Heute arbeitet die Bank aber mit unseren angelegten Geldern...
Es ist nicht mehr der gleiche Gedanke wie früher.

Und wenn ich an das Scheren-Prinzip denke "Arm und Reich gehen immer weiter auseinander" Kann ich leider schon einen *Willen* dahinter erkennen...

Industrie... Monopoly... Auch wenn es keine *Elite* gibt die soetwas steuert, beeinflusst unser aller Leben das geliebte "Geld" vielleicht hat es auch ein *ungesundes* Eigenleben entwickelt bzw. auf uns Menschen projektziert...


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 20:58
@Mindslaver
Es gibt keine NWO?

Woher willst Du das wissen?

Aufstände? Das ich nicht lache.

Die Menschen in Nazideutschland haben ihren Mund auch nicht aufbekommen!


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 21:26
@slubber

Woher willst du denn wissen, dass es eine gibt?


Anzeige

melden