Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagramm in Washington

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pentagramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 21:28
@Mindslaver
Das keine zufriedenstellende Antwort.


Achte auf die Zeichen.

Anzeige
melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 21:33
@slubber

Auf was für Zeichen denn?

* das US-Siegel oder den Dollarschein mit einer 13-stufigen Pyramide und dem allsehenden Auge, die als Zahl und Symbol der Freimaurer oder der Illuminaten gesehen werden.
* die Verwendung des Pentagramms als übergreifendes Symbol in den Flaggen und Wappen einiger Staaten (etwa USA, Europa, Sowjetunion, China, Brasilien oder Australien) und Organisationen. Das (umgedrehte) Pentagramm wird als altes satanisches Symbol gedeutet. Der Konzern Procter & Gamble, der dreizehn Pentagramme in seinem Logo trägt, gewann 2007 einen Rechtsstreit gegen die Verlagsgruppe Amway, die Literatur mit diesem Vorwurf vertrieben hatte.[3]
* die Protokolle der Weisen von Zion, ein fiktionales antisemitisches Pamphlet, welches eine jüdisch-freimaurerische Weltverschwörung imaginiert, das zu einem Basistext des Nationalsozialismus wurde. Es knüpft an Vorbehalte gegenüber den Juden an, die bis ins Mittelalter zurückreichen und wiederholt zu Pogromen führten.
* Leo Taxil, der mit gefälschten Dokumenten den Freimaurern Verbindungen zu okkulten Praktiken und Satanismus unterstellte.
* die im Zuge der Globalisierung komplexer werdende und durch immer weniger Individuen beherrschte Welt.


Weist du was ich persönlich glaube:

Das viele Menschen und selbst Politiker keinen Durchblick haben mehr haben an der Börse, an den Bänken, das die Welt immer komplexer wird, und deshalb ist es kein Wunder, dass Gerüchte über irgendwelche "Machteliten" kommen!

Wer hat im heutigen Wirtschaftssystem noch Durchblick!?


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 21:36
@Mindslaver
Ich meine nicht nicht das mit dem Dollar und so. DAS ist Unsinn.

"Wer hat im heutigen Wirtschaftssystem noch Durchblick!?"

Auf dem Wirtschaftsgym. lernen wir sowas. ;)


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 21:39
Kein Plan, bin auf einem naturwissenschaftlich-mathematischen Gymnasium!

Trotzdem halte ich sehr viele der Verschwörungstheorien arg für übertrieben!


melden

Pentagramm in Washington

10.09.2009 um 19:08
@Mindslaver
Es gibt ein Problem, dass ich mir nicht dabei erklären kann.
Wenn es eine *Elite* gibt(!):

Wann wurde diese Gegründet? Also man erzählt ja, dass es die Freimaurer schon zu Zeiten des alten Ägypten gab...Steinmetze (Kein WITZ, ich hab nicht zuviel Simpsons gesehen^^)

Diese haben sich aber NUR über ihr Handwerk ausgetauscht und nicht die Welt unterdrückt.

Wann jetzt diese Anfänge der *Elite* sind kann man also nur vermuten...
Aber sicher ist dann doch, das dies nicht ein einzelner Mensch besser gesagt eine Generation sein kann... Sie müssen ihr "Erbe" weitergeben...

Also eine der grössten Schwächen der Menschheit ist doch Egoismus...
-Schwach bezogen auf "in einer Gesellschaft leben"-

Auch wenn sich diese *Elite* selber bereichert und ihre Macht sichert, so gibt sie ihr Wissen/Macht uneingeschränkt an ihre Nachfolger weiter. Ihr Einfluss reicht ja über Jahrhunderte zurück... Also sie sind auf Nachfolger angewiesen...

Dieses Verhalten finde ich für recht interessant, da die Menschheit sich doch eigendlich nicht so verhält(Leider zu selten)...


melden

Pentagramm in Washington

10.09.2009 um 19:18
@MajorNeese

Ja, man erzählt sich, das die Anfänge der Freimaurer in Ägypten gelegen haben soll, aber wissen, tut das keiner.


melden

Pentagramm in Washington

10.09.2009 um 19:24
Edit --->Auf der rückseite vom ausweis ist auch ein pentagramm oder so was änliches gibt glob ich aber auch schon nen blog Darüber


melden

Pentagramm in Washington

10.09.2009 um 19:24
Wi um alles in der Welt siehst du da ein Pentagramm?


melden

Pentagramm in Washington

10.09.2009 um 19:25
Auf der rückseite vom ausweis ist auch ein pentagramm oder so was änliches gibt glob ich aber auch schon nen blog Darüber /dateien/mt56429,1252603525,ausweis mitellOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Pentagramm in Washington

10.09.2009 um 19:52
@Mividaloca
Hi, dass ist kein Zufall!!!
lg


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm in Washington

10.09.2009 um 19:55
@Aquarius68
inwiefern kein zufall?


melden

Pentagramm in Washington

10.09.2009 um 20:40
wenn man mal die amerikanischen Straßenbauweise betrachtet, so ist es typisch, wie für alle Gegenden die "kolonisiert" wurden, das dort häufig die Längsstraßen von Norden nach Süden ausgerichtet sind und die Querstraßen von Osten nach Westen, das is praktischer als unsere "natürliche" Straßenbauweise, wo alles eben nach natürlichen Grenzen gerichtet ist, gab ja damals noch keine Möglichkeiten Fließgewässer zu begradigen und so was alles...

da isses auch nicht weiter verwunderlich, wenn sich neben rechteckigen auch dreieckige oder andere vieleckige Formen in den Satellitenbildern der Straßenzüge zeigen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Pentagramm auf der Landkarte...
Mystery, 109 Beiträge, am 27.05.2015 von Fracturner
HexeVita am 23.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 27.05.2015 »
Mystery: Pech durch Pentagramme
Mystery, 22 Beiträge, am 15.10.2011 von quetzalqoatl
Ippur am 11.10.2011, Seite: 1 2
22
am 15.10.2011 »
Mystery: Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft
Mystery, 94 Beiträge, am 02.11.2010 von Nation
spacemonkey am 29.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 02.11.2010 »
von Nation
Mystery: Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes
Mystery, 174 Beiträge, am 01.12.2010 von marco23
Kazanian am 24.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 01.12.2010 »
Mystery: Pentagramm
Mystery, 67 Beiträge, am 15.09.2007 von stefan9393
miststück am 12.04.2004, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.09.2007 »