Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

31.05.2011 um 14:21
Also erst mal musst du keine Angst haben & dein Freund auch nicht, denn laut einer Legende tötet die weiße Frau nur Männer die Untreu waren. Vielleicht hattet ihr auch einfach einen Adrenalinschub und habt sie deshalb gesehen. Heut zu Tage ist das alles möglich, aber ich denke nicht das ihr Angst haben müsst.

Anzeige
melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

01.06.2011 um 10:20
@MasterMario
das dumme ist nur, dass rationale erkärungen sogut wie NIE akzeptiert werden, dann wäre der te ja nichts mehr besonderes...und dann werden wir "bösen skeptiker" meistens beschimpft. naja, egal.
des weiteren: der begriff MYSTERY schränkt sich nicht nur auf gespenster und monstergeschichten ein, sondern umfasst auch noch viel viel mehr an grenzwissenschaften und anderen ungewöhnlichen dingen. diese sätze a la "wir sind doch hier in einem mysteryforum, warum glaubt ihr idioten nicht an geistern" kann ich langsam nicht mehr hören


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

01.06.2011 um 17:36
@godfree
Kommt dieser Satz in meinem Text vor oder was???? Ich glaube nicht. Ich rede nicht davon, dass hier alle an Geister glauben müssen. Aber verdammt nochmal, haltet euch aus solchen Themen raus, wenn sowieso nur Spott und Gelächter von eurer Seite dabei rum kommt! Danke.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

06.06.2011 um 11:02
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb am 25.05.2011:Da stimme ich dir zu 100% zu. Mir ist aufgefallen, dass soetwas in diesem Forum nie ernst genommen wird. Der Witz daran ist, dass es in einem MYSTERY Forum, nur darum gehen kann
sorry, dass ich diesen satz falsch verstanden habe.

und warum du jetzt gleich beleidigend wirst und mir vorschreibst, mich hier rauszuhalten, frage ich mich auch. ich habe in diesem thread noch nie irgendjemandem was unterstellt. also pass bitte auf mit deinen verallgemeinerungen.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

06.06.2011 um 11:25
Die weiße Frau!

Gibt es auch in der tschechischen Republik "Bila Pani". Diese Figur gibt es in verschiedenen Ländern. Sie wird meist als hilfsbereiter und gerechter Geist dargestellt.
Die Legende der Weißen Frau ist in manchen Gebieten schon sehr alt. Man könnte auch die "Frau Holle" in diese Kategorie stellen auch oder die "Eiskönigin".

Die Erscheinung von "Weiße Frauen" - gelten im Volksmund auch als "Weise Frauen". Die Farbe Weiß bedeutet in unserem Kulturkreis auch als "Unbeflecktheit" - frei von Sünden. Eine Ratgeberin.
Peter


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

06.06.2011 um 11:50
@godfree
Das meine ich im allgemeinen. Spott, bringt in einer solchen Diskussion nichts.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

06.06.2011 um 11:51
@MasterMario
ja, danke für den freundlichen hinweis, war mir vorher gänzlich unbekannt.
und wenn du das im allgemeinen meinst, wäre es gut, wenn du das in zukunft auch so schreibst, sonst kommts zu doofen missverständnissen ;)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

06.06.2011 um 12:12
@godfree
Okay ^^


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

06.06.2011 um 21:46
hey,

darf ich mal erfahren, wie du heißt, der angeblich die weiße frau gesehen hat? :)

ich wohn nähmlich in hohenlinden ( 1km vom ebe forst entfernt :) )
ich fahr jeden tag in die arbeit, nach ebersberg, seit 8 jahren, und ich hab die Dame noch nie gesehen :P

wäre cool mal paar leute zu kennen die das auch interessiert ( fals wir uns nich schon kennen :P )


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

24.06.2011 um 15:25
Die "Weiße frau" wurde schon öfter gesichtet auf Fotos als auch mit dem bloßem Auge und SEHR oft an Waldrändern. Auch mein Onkel berichtete einmal von etwas ähnlichem aber ob sie gut oder böse ist, ist eine sinnlos gestellte frage die niemand beantworten kann. Und wenn mich etwas mit blutroen augen ansehen würde wäre für mich das feiern vorbei...


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

27.06.2011 um 23:38
Ich kann es nicht verstehen, das einige hier sollch ein Thema ins lächerliche ziehen müssen. Das hier ist ein Forum, wo man sich über ÜBERNATÜRLICHE DINGE unterhält. Zum Kinderquatsch machen würd ich dafür einen Chat wie Knuddels empfehlen, danke sehr!!!


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

30.06.2011 um 12:38
@BillyBlack
naja, wenn man sich die unzähligen trollgeschichten hier durchliest würde ich mir an deiner stelle zweimal überlegen, was hier kinderquatsch ist.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

30.12.2011 um 02:28
@BillyBlack

naja muss ja nicht sein das die geschichte gelogen ist, wer weiß das schon.

stell dir doch mal vor das du eine erfahrung von dir hier reinstellst und dann verarscht dich jeder -ist bestimmt nicht toll....


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

30.12.2011 um 02:36
Mich wundert es, dass ihr gleich fragt, ob sie böse ist und nicht fragt, ob sie überhaupt ein Geist ist/war,

Vanessa


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

30.12.2011 um 02:38
@BluePain


wundert mich auch, muss ja nicht sein das sie ein geist war (vielleicht etwas anderes, ein normaler mensch....)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

02.01.2012 um 21:40
Ich weiß wie das ist das ist mir und meiner Freundin auch passiert wir waren aber in Viechdach und in nem schloss da hab ich so n Grab gesehn und ne statue von ner frau ich hab dann gefragt wer des is da sagte man uns das es die weiße frau war sie hat ihren ehemann in der heiratsnacht geköpft und wurde so auch geköpft als strafe musste sie auch noch für immer spuken...auf dem teppich im schloss soll scheinbar ein blutfleck sein...glaub ich eher nicht,aber man sagt das manche der putzfrauen manchmal in der nacht beim putzen schritte auf der treppe hörten...naja auf jedenfall hat meine freundin und mich das nicht in ruhe gelassen als wir am abend im bett im hotelzimmer lagen sahen wir im dachfenster eine weiße frau mit blutroten augen und tränen in den augen wir sind schreiend zu unseren eltern gerannt die haBen es uns (natürlich) nicht geglaubt...trotzdem wissen wir noch heute nicht ob es wirklich wahr ist aber das war wirklich erschreckend...


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 12:27
@Jennaaaa
Zu zweit bildet man sich doch die herrlichsten Sachen ein! :)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 12:29
ehm ne...aber schön das du das denkst ;D


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 12:31
@Jennaaaa
Jedenfalls eher als dass da jemand spukt! :) Was fuer ein Schloss soll das eigentlich gewesen sein? Name?


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 12:34
kp ich weiß nur das es in viechdach steht...


Anzeige

melden