Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

21.01.2010 um 15:48
@datrueffel

Ja, genau der. Die anderen find ich okay. Würd die jetzt nicht zu Nettigkeitsministern ernennen, aber sind ja immerhin nur im Fernehen und nicht bei mir am Frühstückstisch *g*

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

22.01.2010 um 10:47
Wo genau bekommt man DVD`s von Tap auf deutsch?

Zumindestens die ersten Folgen.

Schöne Grüße


melden

Ghost Hunters - TAPS

22.01.2010 um 21:44
So Leute, ich muss mich mal einmischen. Ich liebe Taps^^ Gucke das zu gerne, schnüffel auf deren Homepage rum und stalke denen hinterher...lol nein, das war ein Scherz.
Ich sehe die "Serie" total gerne und habe mich mal mit den Personen die hinter Taps stehen informiert und war ziemlich beeindruckt, dass Grant Wilson, einer der Mitbegründer sogar Piano spielt und zeichnet ( und beide Sachen sehr gut). Findet man bei My Space. Auch bei Twitter und Facebook sind die Jungs schon und so bekommt man einfach nochmal einen näheren Eindruck.
So erlebt man die ganze Sache nochmal näher und ich bekomm einfach das Gefühl vermittelt, dass die Jungs keine Scharlatane etc sind. Die Besuche machen sie auch umsonst und bekommen halt Geld von den Sendern, die sowas filmen dürfen.

Also Taps....weiter so ;)


melden

Ghost Hunters - TAPS

23.01.2010 um 20:34
@nickysha
Ich sehe die "Serie" total gerne und habe mich mal mit den Personen die hinter Taps stehen informiert und war ziemlich beeindruckt, dass Grant Wilson, einer der Mitbegründer sogar Piano spielt und zeichnet ( und beide Sachen sehr gut).

Was sie mir sympathisch macht, ist das sie im wahren Leben Klempner sind.....


melden

Ghost Hunters - TAPS

23.01.2010 um 20:43
@Velorium
Ah ich verpass die Sendung immer, find gut was sie so machen!
Kennste die Serie Verflucht von DMAX?


melden

Ghost Hunters - TAPS

23.01.2010 um 20:47
Verfluch war gut! Kommt das eigentlich noch wo?


melden

Ghost Hunters - TAPS

23.01.2010 um 20:52
@Dawson09
Ne kommt leider nicht mehr, aber auf Youtube gibts paar Folgen!
aber leider nicht die die ich suche!


melden

Ghost Hunters - TAPS

23.01.2010 um 20:58
Ja, hab die sendung immer gerne geschaut, leider hab ich erst spät mitgekriegt das DMAX sowas sendet.. Es sollte mehr Shows wie TAPS oder Verflucht im TV geben! ^^


melden

Ghost Hunters - TAPS

23.01.2010 um 20:58
@hulkster


melden

Ghost Hunters - TAPS

23.01.2010 um 21:02
@Dawson09
Gab mal vor paar jahren ne Doku aus den Usa auf RTL2 weiss jettzt nicht wie die heisst, da kam unter anderem das Eastern State Penitentiary vor und noch andere bekannte Orte!


melden

Ghost Hunters - TAPS

23.01.2010 um 21:08
Auf RTL2? Weiß nicht, also da kenne ich nur X-Faktor..


melden

Ghost Hunters - TAPS

23.01.2010 um 21:16
@Dawson09
scariest places on earth
Heisst das Format auf Englisch, weiss aber nicht mehr wie das bei RTL2 hiess!


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

23.01.2010 um 22:58
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:scariest places on earth
Das lief aber komischer weise auch unter X-Factor auf RTL2... oO
Hab diese Seite grad gefunden: http://www.wunschliste.de/9111/forum


melden

Ghost Hunters - TAPS

23.01.2010 um 22:59
@Dawson09
Nene XFACTOR ist was anderes ;)


melden

Ghost Hunters - TAPS

23.01.2010 um 23:03
Na dachte ich ja auch..
X-Factor: Die wahre Dimension der Angst
The Scariest Places on Earth
USA, 2000 - 2001
Vllt. ist es ja nur ein anderer Titel. k.A. habe sonst nichts mehr gefunden..


melden

Ghost Hunters - TAPS

23.01.2010 um 23:05
Ja Scariest Places on Earth ist der Englische Name dieses Formats ;)
Hat mit XFactor nicht das geringste zu tun!


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 15:00
Die schauen wir auch ab und an mal.. inde das schon ganz schön interessant


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 15:08
ein angemeldetes mitglied in utube hat in mühevoller kleinarbeit alle folgen zusammengetragen und wurde aber dann am ende, wegen einer urheberverletzung gesperrt und mit ihm, alle folgen, die er über lange zeit bearbeitet und reingestellt hat.

das fand ich ziemlich schade, weil ich die serie richtig gut fand/finde.

die zwei waren mir auf anhieb sympathisch und wirkten nicht wie heuchler.

enttäuschend fand ich nur, dass die meisten fälle absolut keine ergebnisse zutage förderten.

das enttäuschte wohl viele "überzeugte".
die wohl interessanteste folge von ihnen ist: "frank's erlebnis"


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 15:48
am meisten hat mich die halloween live folge enttäuscht und das tonband-"you are not supposed to be here" bzw. das zupfen an grants jacke..


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 15:53
Also ich find's besser, wenn nicht so viele paranormale Aktivitäten gefunden werden. Besser eine echte und ehrliche Verneinung als eine auf Quoutenjagd basierendes Rumgelüge.


Anzeige

1x zitiertmelden