Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein verstorbener Onkel

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorben, Verwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 05:24
liebe leser..

ich frage mich schon seit wochen und inzwischen auch monaten..
ob mein verstorbener onkel nicht etwas mit diesem mysteriösem vorfall zu tun hat..
ich hatte nie eine richtige familie..und auch nichts mit meinen verwanten zu tun..
nur als ich etwa 3-4 jahre alt war..hatten meine verwanten mich zuletzt gesehen..
darunter auch mein onkel der ständig meinen vater nach mir ausfragte.. als mein onkel mit meinem vater telefonierte und meine stimme hören wollte..blockte ich immer ab..da ich irgendwie angst hatte..nunja ich hatte nie richtig etwas mit ihm zu tun..er war mir fremd..aber es war einfach so..nunja.. ich war draussen was essen mit meinen freunden als meine mutter mich anrief und mir mitteilte das mein onkel gestorben sei an einer überdosis von drogen...ihr ging es schlecht und sie weinte und weinte...mich dagegen lies das so hart es sich anhört..irgendwie kalt..trotzdem machte ich mir vorwürfe..da ich jegliche kontaktversuche abblockte..:-( heute ist es zu spät...
ein paar tage nach seinem tod..sass ich in meinem zimmer und rauchte meine zigaretten..dazumal rauchte ich auch anders zeug...!..also ich mischte den tabak und eben das andere zeug auf einem sogenannten ''mischpult'' aus papier.. (bitte keine kommentare dazu..ich hab damit aufgehört und bin stolz dies nicht mehr zu tun!)..jedoch wurde ich unterbrochen durch ein telefonat eines freundes der mich nach draussen rief...ich lies das ''mischpult'' auf meinem pult stehen und ging raus..ich plante nur ca. 20min kurz mich mit meinem kollegen zu treffen da er etwas zu besprechen hatte...jedoch wurden daraus ca. 2 stunden..ich kam nachhause..meine zimmertür abgeschlossen so wie ich sie zurücklies..und mein fenster auch zu wie ich es zurücklies!.. doch ich bekam richtige angst..als ich sah..das mein mischpult noch genau an der selben stelle stand doch die mischung selber mitten auf meinem bett!!!! ich traute meinen augen nicht!! ich fing an zu weinen und drehte völlig durch! meine mutter konnte es nicht gewesen sein sie war bei einer freundinn und sie bekam richtig angst als ich ihr das erzählte!!..naja das war die eine komische sache..nur 3 tage später..fühlte ich mich komisch als ich im bett lag und einschlafen wollte..ich kann das gefühl nicht beschreiben aber so ein gefühl hatte ich noch nie! ich hatte richtig angst!!! als hätte mich etwas berüehrt oder wäre durch mich hindurch geflogen!!!
ich hatte solche angst das ich weinte, an die decke schaute und zu meinem verstorbenen onkel sprach ( es kam für mich nur er in frage..so etwas war vorher noch nie passiert! ) ich bat ihn darum mich inruhe zu lassen..ich hätte angst von ihm..sein leben wäre vorbei..aber ich müsse hier weiter leben und mit dieser angst die er mir macht kann ich nicht inruhe leben!..
und ich sag euch...ich schwööre euch seit dem ist nie wieder irgendetwas passiert!!!
nie wieder!!!!!!!!

nun ist die frage..kann es sein das er mich warnen wollte?
weil er eben durchs drogen konsumieren starb?
ich hatte gras gemischt...aber ehrlich nicht solche sachen wie er konsumiert!
es kam mir vor wie eine warnung!

eure meinung interessiert mich..bitte schreibt etwas dazu..

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 05:41
Das war nicht nur eine Warnung.....Manche Menschen besitzen die gabe dem andern etwas zu sagen was sich tief in die seele des andern fügt...Er beschützt dich.....


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 08:01
alter falter xD

hmm...schon komisch.
du solltest mal versuchen dasselbe irgendwie nochmal nach zu ''spielen''!!
und dann gucken was passiert!!also jetzt ohne denwirklichen willen es auch zu konsumieren!!!wenn das dann nochmal passiert wäre es ech krass!!!!!

LG


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 08:56
also iwie krieg ich es nich auf die reihe wenn einer von drüben mich warnen will, dann meint er es doch gut..wieso hat man dann angst-ich meine, so richtig angst?


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 09:15
es wird deswegen sein..weil viele Menschen mit dem unbekannten was ihnen passiert nicht umgehen können...ich denke nicht das er ihr etwas negatives will...eher das er sie beschützen will...


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 09:44
Zu der Zeit als du noch Zeug konsumiert hast sind solche Sachen passiert...jetzt konsumierst du nix mehr & es passiert auch nix mehr.
Ich hoffe dir erschließt sich auch mein Gedanke ;-)


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 12:05
Zitat von fashiionbebihfashiionbebih schrieb:nun ist die frage..kann es sein das er mich warnen wollte?
weil er eben durchs drogen konsumieren starb?
Ich denke du hast dich selbst gewarnt.
Du wusstest, dass er durch Drogen umgekommen ist und hast trotzdem selbst noch welche genommen also hast du dir unterbewusst gesagt, dass du auch so enden könntest wenn du weiter machst. Die Drogen haben diese Gefühle noch verstärkt.


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 15:28
@Bukowski

hmm naja..ich bild mir diese zwei fälle ja nicht ein..ich wäre nicht hier und würde diesen beitrag schreiben..wenn es nicht genau so war!
ich hätte nicht geweint und zu ihm ''gesprochen'' sozusagen,
wenn das alles nicht wirklich passiert wäre..
ich hab mir das ja nicht eingebildet..so etwas hatte ich noch nie in meinem ganzen leben erlebt! es macht angst und so ein gefühl kann man nicht beschreiben!
was noch seltsamer ist.. nach dem ich zu ihm sprach..passierte gar nichts mer!!!
und ich kann mir gut vorstellen da er nie die möglichkeit hatte mich zu sehen wie ich gewachsen bin und jetzt aussehe usw.
das er zu mir gekommen ist...um auf mich zu schauen..?


2x zitiertmelden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 15:31
@Guppy

nun wie muss ich das verstehen? :-)
ich denke es liegt daran das ich mit ihm gesprochen habe..
ich habe dazumal ''gras'' geraucht..
und das hat mir nie irgendwie halluzination oder weiteres ausgelöst..
sollte man ja auch online nachlesen können..
ich habe 3 jahre lang gras geraucht..und nie ist irgendetwas passiert..
ich bin mir ziemlich sicher das etwas mit meinem onkel zu tun hatte :-(


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 15:36
mhm das ist schon komisch ich selber glaube schon an geister und ähnliches aber ich denke in deinem fall hatte es eher was mit dem drogenkonsum zu tun und vllt hast du bevor du nach draußen zu deinem kumpel gegangen bist selber das zeug mitten auf dein bett gelegt und du hast es einfach nur vergessen es hört sich für mich auch ein wenig übertrieben an das du gesehen hast das das zeug mitten auf dem bett lag und du sofort anfängst zu weinen und selber sagst du ja auch du nimmst das zeug nicht mehr und bis jetzt ist ja auch nichts weiter passiert


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 15:41
@porto87

es kann nichts mit dem zu tun haben..
gras löst keine halluzinationen aus..zudem war ich nie süchtig odr soh..
ich hatte das zeug eimal in einem monat geraucht nicht mehr..
und als ich nachhause kam war ich ja stock nüchtern! ich hatte gar nichts konsumiert!!!!
ehrlich ich würde das hier nicht schreiben wenn es nicht so gewesen wäre!
wie schon gesagt ich war stock nüchtern als ich nachhause kam..
und logischerweise auch nüchtern als ich die mischung machte!
ich hatte es ja nicht geraucht!


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 15:41
@fashiionbebih
Zitat von fashiionbebihfashiionbebih schrieb:ich hätte nicht geweint und zu ihm ''gesprochen'' sozusagen,
wenn das alles nicht wirklich passiert wäre..
Sicher kann das alles wirklich passiert sein.
Die Frage ist nur, ob es nur in deinem Kopf passiert ist oder auch hier draußen.
Ich glaube es ist eher Ersteres. Es ist wirklich in deinem Kopf passiert.


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 15:45
@Bukowski

ich war ja nüchtern! ich hatte es ja nicht geraucht..ist ja logisch das ich es nicht geraucht habe... wenn die mischung auf meinem bett lag nach dem ich nachhause kam..
und an dem tag hatte ich jah auch nichts geraucht sonst hätte ich keine mischung gemacht..
und süchtig war ich auch nicht...und wie schon gesagt gras löst keine halluziantionen aus
ausser vieleicht irgendeiner der das täglich raucht oder zu viel odr soh
aber ich war ja nüchtern!
i


1x zitiertmelden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 15:47
@ella-ella

jep genau das denke ich eben auch..
er hatte mich jah nie sehen düren obwohl er es wollte ich blockte immer ab..
ich kann mir gut vorstellen das er mich sehen wollte was aus mir geworden ist sozusagen..:-(


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 15:47
Zitat von fashiionbebihfashiionbebih schrieb:ich war ja nüchtern!
Aber du hast zu dieser Zeit Drogen genommen, das meinte ich mit diesem Beitrag:
Mein verstorbener Onkel
Zitat von fashiionbebihfashiionbebih schrieb:und wie schon gesagt gras löst keine halluziantionen aus
ausser vieleicht irgendeiner der das täglich raucht oder zu viel odr soh
Muss ja nicht nur vom Gras gekommen sein.
Da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Ich denke die Drogen haben dieses Erlebnis begünstigt, auch wenn du in dem Moment nüchtern warst.


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 15:48
wenn es wirklich passiert ist sei froh das er da war er wollte dich vllt nur warnen er selbst ist schließlich auch an drogen gestorben und vllt wollte er nicht das es dir genau so ergeht


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 15:52
@Bukowski

ich danke dir für die interesse an meinem thema..
ich hatte nach meinungen gefragt..du hast deine gesagt..find ich toll ! :-)
dankeschöön :-)
aber ich bleibe dabei...ich weiss ganz genau was ich gesehen und gefühlt habe
und so ein gefühl kann man mit nichts auf diese welt auslösen da bin ich mir zu 100% sicher..
es gab auch schon vorfälle wegen meinem grossvater..die meine mutter erlebt hatte..
und sie konsumiert ja gar nichts ;-)
ich habe gespürt das er da war..aso mein onkel und ich bleibe dabei..
er war ganz ganz sicher hier!!!
drogen hin oder her..gras ist nichts schlimmes..ich war nüchtern..
und bei dem zweiten vorfall sowieso!

dankeeee diiir ist echt interessant auch mal andere meinungen zu hören! :D


1x zitiertmelden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 15:55
@porto87

jep das denk ich eben auch.. das gefühl kann man eben nicht beschreiben..
ich war nüchtern beim erstens vorfall genauso wie beim zweiten vorfall!
und mit meinem grossvater passierte auch schon einiges naja nur erlebte meine mutter seltsame dinge und sie konsumiert gar nichts ;-)
ich hatte echt das gefühl das er mich gehört hat als ich mit ihm sprach..warscheinlich wollte er nach mir sehen wie ich gewachsen bin usw.
doch mir machte es angst :-(


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 15:58
Zitat von fashiionbebihfashiionbebih schrieb:ich danke dir für die interesse an meinem thema..
ich hatte nach meinungen gefragt..du hast deine gesagt..find ich toll ! :-)
dankeschöön :-)
Gern geschehen.
Zitat von fashiionbebihfashiionbebih schrieb:und so ein gefühl kann man mit nichts auf diese welt auslösen da bin ich mir zu 100% sicher..
Aber irgendetwas muss es ja ausgelöst haben oder glaubst du es ist einfach so aus dem Nichts gekommen?
Zitat von fashiionbebihfashiionbebih schrieb:es gab auch schon vorfälle wegen meinem grossvater..die meine mutter erlebt hatte..
und sie konsumiert ja gar nichts ;-)
ich habe gespürt das er da war..aso mein onkel und ich bleibe dabei..
er war ganz ganz sicher hier!!!
Ich will dir die Erfahrung ja auch nicht absprechen, und ich glaube dir auch, dass du gefühlt hast, dass dein Onkel wirklich da war, aber das heißt nicht unbedingt, dass er außerhalb deines Geistes anwesend war. Ich denke psychische Stress hat sich in diesem Erlebnis manifestiert. Ich würde das mit einem Traum vergleich. Es gibt Träume in denen man bestimmte Sachen fühlt, und diese Gefühle sind echt, wirklich da, und der Auslöser für dieses Gefühl ist genau so echt und wirklich, aber er ist eben nur wirklich in deiner eigenen geistigen Welt und nicht existent außerhalb davon.

So denke ich über solche Erlebnisse.


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 16:01
gehört habe ich sowas aber auch schon öfter das jemandem menschen erscheinen oder sie das gefühl haben das jemand in der nähe ist viele leute haben es auch das kurz bevor jemand stirbt sehen sie den jenigen nochmal oder so deswegen glaube ich dir schon was du sagst ich würde mcih auch hüten zu sagen das ist schwachsinn und wenn du selber davon überzeugt bist wird dir auch kein anderer einreden können das es an dem drogenkonsum lag :)


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 16:04
@Bukowski

ja ich kann ja nicht wissen durch was es ausgelöst wurde..
wer weiss ob er das nicht gerade gespürt hat das ich kurz davor war ein fehler zu machen..
eben diese mischung machte..
ja jeder hat ja seine eigene meinung darüber..und vorstellung wie das geschehen ist..
darf man ja auch :-)
wenn du über so über solche erlebnisse denkst..ist das ja auch gut soh
niemand von uns weiss genau was mit unseren verstorbenen verwandten usw. passiert..
wir können es uns nur vorstellen :-)


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 16:10
@porto87

eben..ich finde du hast völlig recht!!! :-)
niemand kann mir einreden das es nicht stimmt, schwachsinn ist oder an dem drogenkonsum lag..ich wusste ja ganz genau das ich zu dem zeitpunkt nichts geraucht hatte...zu dem löst es keine halluzinationen aus es ist keine ''harte'' droge.. und einmal im monat hatte ich mal geraucht das ist ja sogesagt nichts..als würde man einmal im monat party machen..ich verbinde das absolut nicht mit meinem konsum..sondern mit dem tod meines onkels..wie schon gesagt als hätte er mich davor gewarnt :-)
und wir können ja alle nicht wissen was wirklich nach dem tod passiert!!
man sagt ja auch..das verstorbene menschen in der familie auch bei einem bleiben..


Anzeige

melden