Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mein toter Bruder oder doch jemand anders? RSS

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, tot, Bruder, Neonlicht

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 5 12345
TheDeath
Diskussionsleiter
Profil von TheDeath
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:01



@raupsi-ya
aha ich finde es pass aber überhaupt nicht hierrein mit deinem späßen mir ist die sache ernst also wenn du nur iwielchen mist schreibst wie du gerade tust dann kann ich auch gut auf deine kommentare verzichten

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:03

@raupsi-ya
Klar, kann es auch Einbildung sein! Das weiß ich. Aber es ist auch oft halt keine Einbildung! Und anstatt, dass Menschen sich endlich damit abfinden, stempeln sie einen dirket als "Psycho" dar. Das nervt mich tierisch! Die meisten haben halt keine Ahnung davon, aber es würde sie erschrecken, wenn sie wüßten was es alles gibt ^^^Vielleicht ist es ja auch deswegen eine Art Selbstschutz...

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:07

wenn deine mam die schritte hört und glaubt es könnte dein bruder sein.lass mal deine mutter im zimmer schlafen,das sie das ganze mal sieht,beobachtet.zum schluss wurde nur von deinem bruder geredet aber was ist mit 2 verschwommene gesichter.vielleicht kann das deine mam auch sehn.

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:09

@TheDeath

Ok dann nehme ich das mal ein bisschen ernster! :)
Du hast geschrieben, dass dein Bruder im 4. Monat vor 29 Jahren gestorben ist. Im Eingangspost hast du geschrieben, dass deine Mutter vermutet, dass der Geist deines Bruders im Haus ist und dort morgens rumläuft. Wenn er doch als Baby gestorben ist, wie soll er denn als Geist durch das Haus rennen? Oder entwickelt sich der Geist weiter, oder wie? o.O

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:11

@raupsi-ya

Wollte ich gerade auch erwähnen, eine Art "geistige Evolution" sozusagen die da von uns unbemerkt weiterläuft. :D

melden
TheDeath
Diskussionsleiter
Profil von TheDeath
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:12

@Limoneneis
ne geträumt habe ich nicht von ihm meine mutter hat offene beine und hab daher eigentlich jeden tag schwierige momente oder std

@ den rest und na klar kann es einbildung sein das streite ich auch gar nicht ab aber warum dann gleich 2 personen gleichzeitig? das denke ich nicht

@ sunniavah ich habe selbst schon in diesem zimmer geschlafen aber nichts gesehn nur schritte gehört

@raupsi-ya
ja es kann doch sein das sich der geist weiterbildet alles ist möglich

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:18

@TheDeath
Was soll das heißen, deine Ma hat offene Beine? Das kann man gerade zweideutig auffassen Ö_ö

melden
TheDeath
Diskussionsleiter
Profil von TheDeath
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:19

so gesehn sind es tiefe fleischhwunden oder so man nennt das auch raucherbeine

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:19

@TheDeath


TheDeath schrieb:
und warum seit ihr eig. alle hier wenn ihr meint alles ist nur einbildung???


Also du bist ja neu hier und um so länger du hier bist, um so skeptischer wirst du, weil DIE MEISTEN, die sich gerade hier angemeldet haben und dann einen Thread eröffnen Lügner sind! Möchte dich jetzt nicht als Lügner darstellen, aber oft ist das halt so! Hab schon mehere Threads mit großer Interesse gelesen und am Ende wird man enttäuscht, weil viele hier nur verarschen wollen. Deshalb bin ich etwas skeptisch :/

melden
TheDeath
Diskussionsleiter
Profil von TheDeath
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:21

wenn du skeptisch bist musst doch nicht mitreden dich zwingt niemand dazu

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:27

@TheDeath

Das grüne Licht muss ja auch keine Einbildung gewesen sein.
Aber nur weil ihr nicht wusstet wo das herkam muss man doch nicht gleich auf das nächst unwahrscheinlichste nämlich "Geister" schliessen, da wären zig Möglichkeiten naheliegender.

melden
TheDeath
Diskussionsleiter
Profil von TheDeath
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:29

@Schalom
ach ja und was währe das z.b.? wenn das zimmer komplett dunkel war

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:31

oberhalb meines schlafzimmer ist das zimmer meiner tochter.und es ist schon mal vorgekommen das ich schritte hörte,am nächsten morgen mir meine tochter erzählte das wer am bett war und die schritte hörte.ich gab ihr das das gleiche zum erzählen.natürlich hatte sie angst,ich hab ihr die angst genommen,schliesslich ist es ein schutzgeist(vermute ich zumindst) .da meine tochter es gebeten hatte ihr nicht so einen schrecken zu machen.ob ein säugling als geist wächst ohmann nie davon gehört,weiss nur das wenn einer verstirbt nur angenommen er war 50 sich gerne als 30 jahre jüngeren zeigt.ob es dein bruder war,probier mal mit seinem namen an zu sprechen und biete ihn weis nicht was er so macht bei dir,jedenfalls damit auf zu hören oder um die gleiche uhr zeit wieder zu kommen.wenns klappt is er es,wenn nicht dann moppt dich einer^^

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:33

sicher wers schön wenns dein bruder wäre,wenn nicht biete ihn das er geht.man muss nicht einen geist im zimmer akzeptieren^^

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:33

@TheDeath

Irgend eine noch unentdeckte Lücke wo Licht durchscheinen konnte, oder ein Gegenstand in deinem Zimmer das dieses Licht zu diesem Zeitpunkt zufällig ausstrahlte ect.

Ich verstehe wirklich nicht wieso es ein "Geist" gewesen sein sollte ausser man wünscht es sich in gewissem Sinne herbei das dem so war.

melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied


   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:35

@TheDeath

Du musst versuchen Kontakt auf zunehmen mit den Geist sag ich mal jetzt so konnte auch was anderes sein, vielleicht ist es gar nicht deine Bruder sondern irgendetwas anderes! Eins noch lass von deine Mutter Karten legen, sie soll schauen was da abgeht! wen es möglich ist ein Bild von der Stelle wo es passiert ist !

melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied


   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:36

@sunniavah

Kinder können geister sehen !

melden
TheDeath
Diskussionsleiter
Profil von TheDeath
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:36

@SUBZERO42
meine mutter kann mir leider nicht die karten legen haben wir schon versucht das ist nicht so einfach bei familienmitglidern

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:38

versteh ich nicht sorry

melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied


   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:41

@sunniavah

hier Diskussion: Können Kinder Geister sehen? schau mal rein dann verstehst du das ;)



melden

Seite 2 von 5 12345

88.689 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Vorahnung oder 6. Sinn .. oder doch nur Einbildung?62 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden