Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mein toter Bruder oder doch jemand anders? RSS

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, tot, Bruder, Neonlicht

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 5 12345
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:48



1. Ich hab keine Lust nach Schwachsinn zu googeln.
2. wenn du was behauptest, dann belegs auch. Ich sag dir das stimmt nicht und hab auch kein Bock dir zu sagen warum.
3. SCORPION Wiins... :D

melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied


   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:50

;) ich liebe dich auch ;)

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:52

nach jahren noch weiss......nun ja ich hatte meine tochter damals 2 1/2 jahre alt im arm und sie hatte hinauf gelächelt.damals stand ich im freien auf einer wiese.ich hab sie nur lächeln gesehn ich musste schmunzeln weil das wirklich niedlich aussah.das sie aber mit 9 jahren auf mich zukam,damals haben wir zusammen mit meiner mutter über gott und die welt geredet..zu mir sagte das sie damals wie sie eben klein war ein engel gesehn hatte,sie hat meine kleine einfach angelächelt.sie konnte auch noch sagen wo es war.die wiese wo wir öfters spielten.das hat alles gepasst.genau beschrieben.ich weiss nicht ob sie nach 20 jahren hätte so erzählen können.aber sie konnte es nach mehr 6 jahren daran erinnern.

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 05:03

sunniavah schrieb:
..zu mir sagte das sie damals wie sie eben klein war ein engel gesehn hatte,sie hat meine kleine einfach angelächelt.sie konnte auch noch sagen wo es war.die wiese wo wir öfters spielten.

Kann sein, dann hat deine kleine halt ein ausergewöhnlich gutes Gedächnis ;) oder aber sie hat in dem Moment nur vor sich hingeträumt, wie man weiß haben Kinder eine blühende Fantasie.
Ich kann mich auch an noch einiges meiner Kindheit recht gut erinnern, bin zwar erst 29 aber ich weiss halt nicht mehr genau obs Realität war, oder ich nur fantasiert hab, das kann ich mittlerweile nicht mehr auseinander halten.

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 05:28

is eine lange zeit bei dir, da hab ich auch geschrieben ob meine kleine nach 20 jahren es mir so erzählen hätte können.da es aber nach nur ein paar jahren war und die kleine schon längst wusste was realität oder fantasie war und noch dazu genau beschreiben konnte,glaub ich kaum das es nur eine fantasie war.aber da sie ihren schutzengel spürt glaub ich nicht das ihre erste begegnung eine fantasie war.ich zum beispiel war das gegenteil sprühende fantasie könnte 100% nicht sagen ob es real war oder nicht.:-) is schon extrem spät und glaub nicht das es bei dieser diskussion hinein passt geht ja um TheDeath lol

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 12:12

Mein toter Bruder

Wohl eher nicht!!

oder doch jemand anders?

Auch das mase Ich mir an, stark zu bezweifeln!

Wohl eher nur eine ausgeprägte Fantasie!!
(So die Schilderungen denn stimmen sollten!!)

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

13.12.2010 um 20:18

@raupsi-ya
Also du bist ja neu hier und um so länger du hier bist, um so skeptischer wirst du, weil DIE MEISTEN, die sich gerade hier angemeldet haben und dann einen Thread eröffnen Lügner sind

Na so lange bist du aber auch noch nicht dabei um das beurteilen zu können..... also immer schön den Ball flach halten....

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

15.12.2010 um 18:11

Also echt.


Dieser Hokuspokus ist wirklich absurd.



"Der Geist meines toten Bruders ect."


Wie alt bist du denn? Das denken normalerweise nur 10 jährige.

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

17.12.2010 um 13:35

@titus1960

... Ist aber so! Traurig aber wahr :/

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

17.12.2010 um 16:20

Es ist doch immer das gleiche. Realist trifft auf Träumer , keiner der beiden Seiten will drauf eingehen da alle behaupten sie hätten recht.

P.S.


Ich bin vor 2 Jahren umgezogen in ein Haus, seit dem an habe ich wenn ich schlecht träume immer und immer wieder nur den einen Traum. Unser Haus fängt an zu brennen ganz ohne Grund von ganz alleine wenn alle schlafen außer ich ich liege wach im Bett. Sobald ich das Feuer bemerke, wecke ich meine Eltern und wir gehen raus. Wir gehen zu Nachbern um die Feuerwehr zu rufen. >>Wenn ich die Feuerwehrleute so ansehe merke ich das einer von denen ein sehr guter Freund ist er ist wie mein Bruder, doch der wohnt ein paar Stunden von mir entfernt<< aber die Feuerwehr ist in weniger als 10 Minuten oder so da. Während die das Feuer löschen kommen manchmal über all aus dem ganzen Haus Schlangen woher auch immer. Manchmal träume ich auch das ich alleine im brennenden Haus bin und ich aus meinem Fenster springen muss und wieder wartet mein bester Freund bzw mein Bruder unten mit dem Sprungtuch auf mich.
Als wir noch in einer Wohnung wohnten habe ich sowas nie geträumt und jetzt auf einmal ich habe mitlerweile 3 Traumfänger am Bett hängen doch es bringt einfach nichts.
Weiß villeicht jemane ob das etwas zu bedeuten hat?

Sehr Intressant das dein Toter Bruder ein paar Stunden von dir weg Wohnt.

melden
pimbpizkid
ehemaliges Mitglied


   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

17.12.2010 um 17:26

""aber ich weiß eins das Kinder geister oder Elfen oder Engels sehen können""

Klar Kinder sehen ja auch Weihnachtmänner und Osterhasen

Und ab 15 glaubt man nicht mehr an son quatsch

melden
pimbpizkid
ehemaliges Mitglied


   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

17.12.2010 um 17:29

ist der angebliche Brudergeist nicht mit 4 Monaten gestorben??

Ist das nicht etwas lächerlich das ein baby rumspukt?

Mal abgesehn das ich das hier für ein grossen fake (wie so oft) halte

Diese Geistergeschichte hat mal wieder Null Substanz

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

17.12.2010 um 18:55

ich finde es auch gewagt zu sagen das alles was nicht ins normale weltbild passt als behindert abzustempeln, ich selbst hab schon einen schwarzen schatten mehr als 1minute lang angeschaut, bis er verschwand, hab meine tote katze als geist mir entgegen rennen sehen..


leute die an sowas nicht glauben, werden irgendwann eines besseren belehrt...

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

17.12.2010 um 18:57

wenn kinder was sehen, dann darf man es nicht als fantasie abstempeln, weil dahinter viel wahres ist...

ich hab durch träume hinweise bekommen das in meiner family menschen sterben, und das obwohl ich nie kontakt hatte zu denen...

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

17.12.2010 um 18:59

wenn ich in häuser reingehe, dann spüre ich oft ob da ein geist herumschwirrt oder nicht...

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

17.12.2010 um 19:01

@TheDeath

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

17.12.2010 um 19:13

@WalterSullivan

Das von dir gepostete Zitat solltest Du dann aber schon richtig lesen, nicht wahr?

WalterSullivan schrieb:
ein sehr guter Freund ist er ist wie mein Bruder, doch der wohnt ein paar Stunden von mir entfernt

Nicht

" er ist mein Bruder"

sondern

"er ist wie mein Bruder"
sprich, es ist, als wäre er ihr Bruder. Nicht er ist es.

Ein unschuldiges kleines Wort und schon ändert sich der Sinn vollkommen ;-)

Sprich, vor dem "bashen" erstmal lesen :-)

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

17.12.2010 um 23:17

ich frage mich wie man schritte hören kann wenn ein 4 monate altes Baby nicht mal laufen kann?!

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

18.12.2010 um 07:48

@WalterSullivan:

WalterSullivan schrieb:
Unser Haus fängt an zu brennen ganz ohne Grund von ganz alleine wenn alle schlafen außer ich ich liege wach im Bett. Sobald ich das Feuer bemerke, wecke ich meine Eltern und wir gehen raus. Wir gehen zu Nachbern um die Feuerwehr zu rufen. >>Wenn ich die Feuerwehrleute so ansehe merke ich das einer von denen ein sehr guter Freund ist er ist wie mein Bruder, doch der wohnt ein paar Stunden von mir entfernt<< aber die Feuerwehr ist in weniger als 10 Minuten oder so da. Während die das Feuer löschen kommen manchmal über all aus dem ganzen Haus Schlangen woher auch immer. Manchmal träume ich auch das ich alleine im brennenden Haus bin und ich aus meinem Fenster springen muss und wieder wartet mein bester Freund bzw mein Bruder unten mit dem Sprungtuch auf mich.

Sorry, will dir echt nicht zu nahe treten - wer sowas träumt/ " träumen muß" macht einiges mit - ich weiß das aus eigener Erfahrung, aber der Inhalt des Zitates oben gleicht ziemlich genau zwei Folgen von den " Simpsons" die in deinem Traum scheinbar etwas " vermischt worden" sind.

Zum Thema selbst:

Da schließe ich mich jofe an:

Mein toter Bruder

Wohl eher nicht!!


oder doch jemand anders?

Auch das mase Ich mir an, stark zu bezweifeln!

Wohl eher nur eine ausgeprägte Fantasie!!
(So die Schilderungen denn stimmen sollten!!)



melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

18.12.2010 um 07:55

Nachtrag:


@WalterSullivan: " Weiß villeicht jemane ob das etwas zu bedeuten hat?"

Nein, weiß ich nicht, kann Dir aber nen Tipp aus eigener Erfahrung geben: Sei in Zukunft aufmerksamer, wachsamer in Umgang mit allem, was ein Feuer verursachen kann.
Zum Beispiel mal nach und nach alle Elektrogeräte checken / checken lassen, Kabel kontrollieren auf Beschädigungen, eben das Standard-Programm.



melden

Seite 4 von 5 12345

89.641 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Vision im Doppelpack52 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden