Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mein toter Bruder oder doch jemand anders? RSS

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, tot, Bruder, Neonlicht

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 5 12345
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:44



@SUBZERO42

@sunniavah versteht nicht, (genauso wie ich) warum seine Mutter deswegen keine karten legen kann! ;)

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:44

jaja das kenn ich doch war nicht an dich gerichtet SUBZERO sonder das mit dem karten legen von TheDeath.

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:45

ich kann es bei meiner mutter derswegen-is aber eine andere geschichte :-)

melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied


   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:48

@TheDeath

Du musst da durch komme was es wolle nur du darfst keine Angst haben oder angst zeigen, falls es ein übernatürliches wesen ist oder ein Dämon ist! Ich hoffe für dich das du ein gläubiger Mensch bist!

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:02

nun ja dämon glaub ich weniger sonst hätte er schon a bisserl mit angst geschrieben.wenn das haus vor 2 jahren schon eingeweiht wurde.kann vielleicht sein das das haus schon etwas älter ist? energien speichern sich gerne darin.kann davon reden lebte einige zeit lang bei meiner grossmutter und das haus ist ist einige hundert jahre alt sogar unter denkmalschutz.man spürt enrgien etwas was da ist,mein halbbruder zog nach mir ein er hörte schritte,klopfen...in diesem haus lebten ja auch viele familien :-).diese energien(geister) leben sozusagen in den wänden(gespeichert).wieviel weist du über dein jetziges zuhause?es muss wirklich kein dämon sein,will dir Thedeath etwas angst abnehmen :-)

melden
darkExistence
ehemaliges Mitglied


   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:06

@TheDeath,

Das Problem ist vieles Unerklärliches löst sich irgendwann als Erklärlich auf und vieles ist eine Interpretationssache bezüglich paranormalen Erlebnissen. Ich habe auch schon mal ein Telefonat meines verstorbenen Vaters erhalten. Wo er nur sagte, ich bin dein Vater und irgendein Gemurmele. Die Stimme habe ich sogar wieder erkannt, behaupte aber trotzdem das mich da jemand verarscht hat. Schau dir deine Erlebnisse mal genauer an.

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:11

SUBZERO42 schrieb:
Kinder können geister sehen !
Blödsinn.....


@TheDeath
Du sagst, du hättest das Gesicht deines verstorbenen Bruders gesehen. Könnte auch eine Täuschung sein, da Babys mit 4 Monaten noch keine markanten Gesichtszüge haben, also eher ziemlich gleich aussehen können.

melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied


   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:19

@onuba
woher willst du das dann wissen dass es Blödsinn ist?

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:22

wenn die mutter so daran glaubt ist es leicht dem kind das glauben zu schenken das es ihr sohn war.wenn TheDeath zumal das erstemal solch eine erscheinung hatte.

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:22

1.Als erstes hat es meine Freundin entdeckt also den Streifen.
2.Meine Mutter legt Karten und man kann etwas spüren das etwas da ist.
3.Mit dem Beschützen weiß ich es nicht.
4.Unser Haus wurde wegen des Übernatürlichem Wesen eingeweiht.

Du behauptest deine mutter legt Karten und man kann etwas spüren? Wer ist man und was heißt etwas spüren bei euch? Weshalb wurde euer Haus eingeweiht, hat das eine Vorgeschichte? Wär mal gut wenn du etwas deutlicher schreiben würdest, so versteht man nicht viel..

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:23

@SUBZERO42

Woher willst Du wissen, dass Kinder Geister sehen?? Bin ich mit 15 vielleicht auch noch ein Kind? Und trotzdem sehe ich keine Geister!

melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied


   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:29

@raupsi-ya

Also ich will hier nix erzählen was ich schon gesehen habe, aber ich weiß eins das Kinder geister oder Elfen oder Engels sehen können. Mit 15 bist du zu alt, ich rede von Kinder die 1 oder 2 Jahre alt sind!

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:32

kleine kinder können es sehen oder nur spüren,viele verlernen es wieder oder vergessen,verdrängen es.bei manchen kommt es mit erwachsenen alter wieder.mann muss nicht unbedingt sehen.hören und fühlen reicht schon aus.und wenns einem nur einmal im leben passiert ein jeden kann es passieren.vielleicht ist es nicht nur ein geist sondern ein schutzgeist der dich im wichtigen moment lenkt ohne das es dir bewusst ist.man muss nicht sehn,hören oder fühlen^^

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:33

das is blödsinn Subzero sorry :-)

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:33

von wegen zu alt mein ich^^

melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied


   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:34

Blödsinn hin oder her ich bleibe bei meine Meinung !!

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:37

SUBZERO42 schrieb:
ich bleibe bei meine Meinung !!



Ich auch!! Der gesamte Thread ist für den A**** !! :hombre:

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:38

und ich bei meiner! ich musste kein kind sein um einiges zu erleben^^

melden
   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:40

@SUBZERO42

ich frag mich wie Kinder im Alter von 1, 2jahren Elfen, Geister, Engels...;) als diese wahrnehmen können und vor allem wie sie sich danach dran erinnern, weil du sagst ja, dass man nach dem Alter keine mehr sieht.
Ich bezweifle das ein 2jähriges Kind sich sicher sein kann einen Elf gesehen zu haben und sich Jahre danach auch noch dran zu erinnert.

melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied


   

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 04:45

@Lylat
Kein Lust dir was zu erklären Google einfach mal dann weißt du ein bisschen mehr!



melden

Seite 3 von 5 12345

84.264 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Kleine Schwester sieht "Geister"177 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden