Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

fact or faked RSS

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Ufos, Aliens

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
   

fact or faked

28.03.2011 um 07:39



@cydonia
Suchst du die Folgen auf youtube? oder gibt es eine offizielle Seite wo die Sendungen zum ansehen bereit gestellt sind?!

melden
cydonia
ehemaliges Mitglied


   

fact or faked

28.03.2011 um 20:28

@pumpkins
Die Folgen laufen im Fernsehen auf Sci-Fi. Ob diese Vollständig auf Youtube vorhanden sind weiss ich nicht.

melden
   

fact or faked

28.03.2011 um 20:35

@cydonia
Denke ich nicht. Waere ja produktschaedlich die gnaze Folge zu posten.

melden
cydonia
ehemaliges Mitglied


   

fact or faked

28.03.2011 um 21:04

@Meteora
Jop, ich glaube die gibts außerdem auf DVD oder Blueray zu bestellen.

melden
   

fact or faked

28.03.2011 um 21:06

@cydonia
Und es ist schon wieder ein Grund mehr, eine ganze Folge auf Youtube zu zeigen.

melden
   

fact or faked

29.03.2011 um 13:03

Auf youtube gibts nur 3-4 Folgen; mehr nocht nicht.

melden
   

fact or faked

29.03.2011 um 13:11

Auf diesem Channel sind glaub ich fast alle Folgen, ich hab sie jedenfalls alle gesehen da, bis auf die letzten beiden oder so.

http://www.youtube.com/user/xbensonchu

melden
   

fact or faked

13.05.2011 um 09:28

Der 2te Teil mit dem UFO Video. Genau der selbe Schmarrn.
Alles auf Sensation getrimmt und naja...

Ja, die Doku's sind schon seit einiger Zeit dem "Quotengesetz" unterworfen. Was dann qualitativ mit Sendungen geschieht, ist hinlänglich bekannt. Aber eben: das Publikum bekommt die Sendungen, die es verdient... ;)

Habe mir auch mal eine Folge angesehen und finde die ganze Panik- und Sensationshascherei grenzwertig. Natürlich gibt es auch ein paar Pluspunkte. Aber summa summarum überwiegt bei mir ein negatives Gefühl. Da sind mir die Sendungen von Harald Lesch allemal lieber.

melden
   

fact or faked

13.05.2011 um 09:32

@miku
hey danke fürn Link; hab einige Folgen noch nicht gesehen.

melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied


   

fact or faked

04.09.2011 um 23:47

Dass sie die Zeugen nicht öffentlich mit den Fakes in Verbindung bringen, rührt wohl eher daher, dass sie diese nicht schlecht dastehen lassen wollen. Stattdessen wird dann etwas in der Richtung '' Es war definitiv nichts Paranormales, aber ich glaube, dass Zeuge XY nicht unmittelbar etwas mit dem Betrug zutun hat. ''
Wer würde denn da mitspielen, wenn man am Ende als Betrüger abgestempelt wird ?



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.973 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdige Gestalt101 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden