Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:57
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das kannst du bestimmt auch den Eltern der Kinder erzählen wenn sie ihren kleinen verlieren, unter brutalen Umständen, mal schauen was die davon halten?
Natürlich nicht....denkst du ich bin ein Monster oder so?

Anzeige
melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:59
@titus1960

Du bestimmt nicht aber deine Meinung "das alles vorherbestimmt" ist es.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:01
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Das Leben bedeutet lernen und was dein Wissen betrifft würde ich es mal Wunschdenken nennen!
komm erstmal in mein Alter....dann können wir weiter reden......das einzige was du kannst ist Leute beleidigen und versuchen sie nieder zu walzen......


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:02
@titus1960

Alter hat nichts mit reife zu tun meine Liebe also ist das kein Argument. ;)

Und von wegen das Leben sei eine Strafe, es kommt darauf an was man daraus macht das sollte eine weise Frau wie du doch wissen oder?


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:03
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du bestimmt nicht aber deine Meinung "das alles vorherbestimmt" ist es.
wie schon gesagt....es ist meine Meinung....und ich will hier niemanden etwas aufdrängen....


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:05
@titus1960

Sry, das kannst du auch nicht, weil diese Meinung so viele Schwachstellen hat.

Es ist schön das dich solche Gedanken trösten mögen, aber du hast dich damit noch nicht so auseinander gesetzt.

Die Wahrheit ist immer Brutal und jeder sucht sich etwas womit er sich trösten kann.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:06
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Alter hat nichts mit reife zu tun meine Liebe also ist das kein Argument.
Wenn nicht das Alter mit der Reife zu tun hat was dann??? :D :D :D


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:07
@titus1960

innrerer Einstellung zu sich un seinem Umfeld ;)
und die geistige Reife EDIT: und nicht die körperliche Reife ;)


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:08
@Kaetzchen

ach was für ein zufall! genau dasselbe habe ich auch studiert und bin inzwischen geschätzte 15 jahre älter als du. aber du hast schon schön aus lehrbüchern abgeschrieben, anstatt deine eigenen erfahrungen preiszugeben. ich meinte zb, dass kinder immer die wahrheit sagen, indem sie genau das sagen, was sie zur zeit empfinden.

zudem heisst es, dass kinder die welt anders ALS erwachsene sehen, nicht WIE. letztendlich handelt es sich bei kindern auch um instinkte, was überlebenswichtig ist, bei kindern im kleinstalter.

ich habe meine nichte zb meine freunde aussuchen lassen. anhand ihrer reaktion (ja, schon als baby) habe ich gemerkt, ob jemand gut für mich ist oder nicht. und das hat prima funktioniert, muss ich schon sagen.

und wer bitteschön sagt denn, dass in meinen aussagen paranormales steckt. ich? aber bitte, richtig gelesen?

schüssie.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:08
@titus1960

Das verstehst du hoch spirituelles Wesen etwa nicht oder wie? Eine 23 Jährige kann vom denken und geistig viel viel weiter sein als eine 50 Jährige. Der körperliche Verfall hat nichts mit dem geistigen Zustand zu tun.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:09
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sry, das kannst du auch nicht, weil diese Meinung so viele Schwachstellen hat.

Es ist schön das dich solche Gedanken trösten mögen, aber du hast dich damit noch nicht so auseinander gesetzt.

Die Wahrheit ist immer Brutal und jeder sucht sich etwas womit er sich trösten kann.
Welche Schwachstellen? Für mich gibts da keine........


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:09
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ch betrachte das Leben als Strafe und den Tod als Erlösung..
Zitat von marco23marco23 schrieb:Dann werden wir ja immer bestraft sein...wenn wir mit der Seele weiter leben....zwar im anderem Körper aber weiter Leben.
könntest du mir bitte das beantworten.....Danke :)


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:12
@oOchandniOo
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:."ich sehe überall Geister"...
Hast du früher Geister gesehen ?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:12
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Das verstehst du hoch spirituelles Wesen etwa nicht oder wie? Eine 23 Jährige kann vom denken und geistig viel viel weiter sein als eine 50 Jährige. Der körperliche Verfall hat nichts mit dem geistigen Zustand zu tun.
Ich glaube nicht das eine 23Jährige schon soviel erlebt hat wie eine 50Jährige....das hat nichts mit dem Körperlichen Verfall zu tun......es gibt wohl 23jährige Neunmalkluge die glauben reif zu sein.....dazu gehörst du auch....


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:13
@khaosgoth

Das hat nichts mit Lehrbüchern zu tun, sondern mit der menschlichen Genetik und der Stundenplan heute, sieht ganz anders aus, wie vor 15 Jahren ;)

Und Wissen wird ständig überarbeitet.

Kinder und Instiknkte zum Überleben?^.^ Also sorry KEIN Kind würde alleine überleben, weil diese "Instinkte" ansatzweise - bis garnicht vorhanden sind.

Und ich habe nicht gesagt, dass du gesagt hast, das ist was Paranormales ;)
es sollten hier alle lesen, weil es irgendwie ein weit verbreitetes Gerücht ist...

Ein Kind muss erst lernen, was ist richtig und was ist falsch, das steht an erster Stelle, damit es Lügen systematisch anwenden kann.

Aber ich glaube, dass ist nun schon wieder zu sehr OT;)

Schreib mir gerne ein PN, schön einen "Artgenossen" gefunden zu haben :D


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:13
@titus1960

Wenn die Festplatte gelöscht wurde wie du sagst, kann man seine angeblichen Fehler, die man gemacht hatte, und deswegen noch einmal das ganze wiederholen muss, woher sollte der betreffende wissen was er falsch gemacht hatte?

Angenommen er bekommt noch eine Chance und wird in neuen Leben sehr früh brutal aus dem Leben gerissen, also hatte er keine Chance was zu ändern und muss deshalb wieder alles von vorne beginnen!

Hier hast du deine Schwachstelle!


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:14
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:könntest du mir bitte das beantworten.....Danke
oh sorry....natürlich.... wir wandern solange bis wir nicht mehr wieder kommen müssen........


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:14
@titus1960

Ach joa wenn du meinst. Woher willst du wissen was ich erlebt habe und wie alt meine Seele ist? Deine Argumente haben so viele Löcher wie ein Käse.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:15
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:oh sorry....natürlich.... wir wandern solange bis wir nicht mehr wieder kommen müssen........
Haha ok Danke.....kurz und bündig :D


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:16
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn die Festplatte gelöscht wurde wie du sagst, kann man seine angeblichen Fehler, die man gemacht hatte, und deswegen noch einmal das ganze wiederholen muss, woher sollte der betreffende wissen was er falsch gemacht hatte?
Das ist es ja.....wir wissen es nicht......


Anzeige

melden