Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:34
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:So ungefähr......war ja nur ein Beispiel mit der Festplatte
Ist aber gut so...dann kapiert es fast jeder :D
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:heißt ja nicht das wir alle eine Festplatte im Kopf hätten.....
Echt nicht...und ich dachte ich sei ein Cyborg ;)

Anzeige
melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:36
Ich würde mich selbst einliefern...die Stimme in meinem Kopf ist meine eigene. Das ist auch gut so. Und wenn ich etwas sehe, was nicht da ist, dann meist, weil mir eine gehörige Portion Schlaf fehlt. Naja, warum das Mögliche in Betracht ziehen, wenn das Unmögliche doch viel interessanter ist?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:42
@schmitz

Naja gleich einliefern lassen ist nicht immer von Nöten manche interpretieren einfach alles falsch oder haben einen wahnsinns Drang Aufmerksamkeit zu bekommen.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:42
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das wir wir sehr gut können ist das wir uns alles Mögliche Einbilden und daran glauben^^
Wer weß denn schon ob das nur Einbildung ist? mehr wissen wir erst mit Sicherheit wenn es soweit ist.....


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:44
@titus1960

Jop, aber dieses Wissen wird dann nichts nutzen :D


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:47
@Keysibuna
wenn man weiß,das wir wissen,das das wissen nichts nutzt,warum wissen wir es dann ?


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:47
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, aber dieses Wissen wird dann nichts nutzen
So oder so....... :D


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:49
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:wenn man weiß,das wir wissen,das das wissen nichts nutzt,warum wissen wir es dann ?
Jetzt läufts ein bisschen aus dem Ruder......


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:50
@marco23

Manche trösten sich mit diesen Wissen und andere Wissen das diese Wissen nichts nutz :D


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:53
@Keysibuna
Wenn manchen wissen das sie es nicht wissen und die anderen wissen das,dieses wissen sie tröstet.warum wissen sie es dann ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 23:06
Wissen ist Macht! Aber nicht's Wissen macht nichts!!


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 23:09
@m7
wenn Wissen macht ist,warum macht nichts wissen nichts !


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 23:18
@marco23

Es sollte nur ein Phraseologismus sein, nicht weniger und nicht mehr!


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

05.02.2011 um 00:35
@titus1960
Nach langem Überlegen...bin ich auf diesen schluß gekommen.Was du vllt. meinst

Geburt - Leben - Tot - "Übergang" - Existenz eines anderem Sein´s.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

05.02.2011 um 19:57
@marco23
genauso meine ich das......


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

06.02.2011 um 15:47
wenn ich irgendwas sehe was ich nicht erklären kann dann tue ich es als Einbildung ab und wenn ich was höre schiebe ich das auf unsere Tiere :D ich will sowas auch gar nicht können... viel zu unheimlich :D


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

06.02.2011 um 15:59
@maybee

Du hast wohl auch nicht so den Drang Aufmerksamkeit zu bekommen wie andere, daher lässt du dich nicht verarschen und weisst was Sache ist. ;)


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

06.02.2011 um 16:46
@oOchandniOo

So könnte man das auch sagen :D


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

28.04.2011 um 16:56
Hi ich sehemanchmal so halb menschliche halb neblige gestalten
Geister sehen (Beitrag von Spirits-seer)


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

29.04.2011 um 07:19
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb am 06.02.2011:Du hast wohl auch nicht so den Drang Aufmerksamkeit zu bekommen wie andere, daher lässt du dich nicht verarschen und weisst was Sache ist. ;)
was hat das mit aufmerksamkeit bekommen zu tun ?
wenn ich etwas erlebe das ich mir nicht erklären kann von dem ich übrigens schon oft genug überrascht wurde dann suche ich natürlich nach erklärungen und frage andere was diese davon halten ... ich brauche keine aufmerksamkeit und schon gar nicht dann wenn es um unerklärliche erlebnisse geht ..... die meisten menschen sprechen sowieso nicht von ihren erlebnissen weil sie wissen das sie dann nur belächelt oder für dumm angesehen werden also darüber zu reden ist sowieso nicht empfehlenswert solange es menschen gibt die nicht daran glauben das es noch viel mehr dinge gibt die über unsere vorstellung und verstand hinaus gehen und das ist eigentlich schade denn diese ansicht versperrt uns den weg neues zu endecken ....


Anzeige

1x zitiertmelden