Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 16:26
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Einige socher Fotos sind ein Fake
Das heisst, einige Fotos sind KEIN fake. Hast du welche von denen?

Anzeige
melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 16:29
Ich kann es auch nicht deuten, welche echt sind und welche nicht.

Aber ich weiß das es so ungefähr aussieht wie die gefakten.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 16:31
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Ich kann es auch nicht deuten, welche echt sind und welche nicht.
Und wieso weisst du dann, dass einige echt und andere unecht sind, wenn die sie nicht unterscheiden kannst?
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Aber ich weiß das es so ungefähr aussieht wie die gefakten
Woher weisst du das?


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 16:41
Weil mir ein Medium eins von sich gezeigt hat und der Fotograf selbst erstaunt darüber war.

Er hat es nicht gesehen, nur auf dem Foto


3x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 16:43
@StrangeEyes
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Weil mir ein Medium eins von sich gezeigt hat und der Fotograf selbst erstaunt darüber war.

Er hat es nicht gesehen, nur auf dem Foto
Und wo ist das Photo jetzt ?

Hast du dir ein Abzug geben lassen ?


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 16:50
Nein habe ich nicht. Das habe ich vor 2 Jahren gesehen. Und wusste nicht das ich sowas noch benötige, um anderen Menschen auf einem Forum, damit etwas beweisen zu müssen.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 16:52
@StrangeEyes

Hat er dir das Foto gezeigt als er dir aus der Hand gelesen hatte?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 16:55
@StrangeEyes
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Nein habe ich nicht. Das habe ich vor 2 Jahren gesehen.
Also wenn ich sowas sehe....auf den Photo.Dann bitte ich den Photografen er sollte mir ein Abzug geben.....auch wenn ich es niemand was beweisen sollte.


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 16:55
Nein. Das war wer anders.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 16:57
@StrangeEyes

Und woher weisst du, dass es echt war? Der hat sich wohl auch Gaze irgendwo in die Nase oder wo auch immer hingesteckt. Dir ist klar, dass dieser Ektoplasma Kram eine riesen Lüge ist oder?


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 16:58
Ist es nicht.

Oder kannst du beweisen das es das nicht gibt?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:02
@StrangeEyes

Man kann Nichtexistenz nicht beweisen. Beweise du doch, dass es dieses Ektoplasma gibt. Und kannste nicht oder?

Diese Stories wurden in die Welt gesetzt um Leichtgläubige einen Bären aufzubinden und aus Sensationsgeilheit.


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:05
Wenn du das denkst ist es ja ok.

Feierst du Weihnachten?


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:07
Oder anders...............

Feierst du Ostern?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:08
@StrangeEyes

Ja... Und was kommen jetzt für Vergleiche?


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:12
Warum feierst du etwas woran du nicht glaubst?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:15
@StrangeEyes

Ach ja stimmt jetzt wo du es sagst Weihnachten und Ostern sind abgeschafft! Sag mal findste die Vergleiche nicht selber lächerlich?

Was haben religiöse Feiertage mit Ektoplasma zu tun? Und woher willst DU wissen woran ich glaub oder nicht? Hast das aus meinem Profil gelesen?


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:18
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ach ja stimmt jetzt wo du es sagst Weihnachten und Ostern sind abgeschafft!
Hab ich was verpasst ?

Noch mehr Arbeitstagen im Jahr :(


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:19
Anscheinend fühlst du dich angegriffen!!

Ich verstehe nur nicht das du dann etwas feierst woran du nicht glaubst.

Glaubst du an Auferstehung??
Wenn nein, warum feierst du es dann an einem Tag??


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:19
@marco23

Nee nee hast nichts verpasst die TE findets seltsam, dass ich Weihnachten und Ostern feier aber Ektoplasma für Blödsinn halte.


Anzeige

melden