Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 20:49
/dateien/70369,1296848968,hyenas


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 20:51
@m7
was bitte soll das gespamme?
@StrangeEyes
Könnt ihr Geister sehen oder hören?heute um 20:48

Sehen nicht.......das können aber andere hier.....will mal keinen Namen nennen......


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 20:53
soso. Und du?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 20:54
Wie fakt man Ektoplasma? Weiß das einer?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 20:54
@titus1960

Ist das wieder ein Seitenhieb auf mich? Naja wenigstens erzähl ich keine absurden Geisterstories! :D


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 20:54
@StrangeEyes

Sorry falls es schonmal gesagt wurde, aber beschäftigen sich Medien nicht mit ganz anderen Dingen meiner Meinung?

Du sagst, du weisst nicht was das ist, nimmst diesen Begriff aber in den Mund


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 20:55
@StrangeEyes
Warum benutzt du nicht die @-Funktion!?? Haben wir dir jetzt geschätzte 100x schon gesagt....


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 20:55
@Siddhartha


Na die haben Mulbinden (schreibt man das so?) im Mund und und jemand zieht an Fäden.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 20:58
@oOchandniOo

Aso. Wenn ich mir die Fotos angucke könnte das sein^^Danke


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 20:59
@Siddhartha

Die Menschen in der Zeit haben sich von solchen Sachen halt beeinflussen lassen, aber scheinbar gibts heute auch noch Einzelfälle. ^^


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:00
@onuba

über frauen, die den tod ihrer männer gespürt haben, gibt es ganze erforschungen. bestimmt stand niemand mit dem sekundenzeiger aufm schlachtfeld, aber man konnte oft die tageszeit sagen, an der die männer gestorben waren. ich kann auch ein beispiel nennen, dass mir meine uroma mal erzählte. sie sass in kiegszeiten mit ihrer freundin der stube und sie unterhielten sich. plötzlich sprang die freundin auf und rief: jetzt haben sie meinen mann getötet! meine uroma wollte die freundin beruhigen, doch die blieb bei ihrer aussage. einen tag später konnte man ihr die nachricht vom tod ihres mannes zustellen, der den tag zuvor verstarb. bei ihm konnte es auch einwandfrei nachgewiesen waren, da er quasi um die ecke kämpfte.

es sollte im übrigen ja auch nur als beispiel dienen, denn ich hatte ja noch mehr auf lager, zu denen du nix gesagt hast. im prinzip geht es da auch immer um dasselbe schema, ob es dir passt oder nicht, es gibt solche fälle, und jeder hat die schon mal erlebt. zb dass man an jemanden denkt und plötzlich klingelt das telephon und genau die person ist dran.

@StrangeEyes

ich bin nicht gegen dich, im gegenteil, aber man sollte so etwas nicht überbewerten, sonst steigert man sich hinein und das kann übel enden. ich habe fast dasselbe durch und weiss daher, von was ich rede. es als gabe oder fluch zu bezeichnen hängt von der jeweilen konstitution der person ab, der dies passiert. man kann diese "wahrnehmungen" auch abschalten und sie später wieder aktivieren.

schüssie


2x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:02
@oOchandniOo

Ich glaube eher das es heutezutage immer mehr werden!


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:03
Zitat von khaosgothkhaosgoth schrieb:über frauen, die den tod ihrer männer gespürt haben, gibt es ganze erforschungen.
Dann gibt es doch sicherlich ein link mit weiterführenden Infos, oder?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:05
@khaosgoth

Sowas denkt man bestimmt jedes Mal oder hat Angst davor und irgendwann trifft es dann auch ein.
Ist aber an sich dann nichts Überraschendes oder?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:07
@khaosgoth
Zitat von khaosgothkhaosgoth schrieb:es sollte im übrigen ja auch nur als beispiel dienen, denn ich hatte ja noch mehr auf lager, zu denen du nix gesagt hast. im prinzip geht es da auch immer um dasselbe schema, ob es dir passt oder nicht, es gibt solche fälle, und jeder hat die schon mal erlebt. zb dass man an jemanden denkt und plötzlich klingelt das telephon und genau die person ist dran.
Da hast du recht.....ich hab auch den Tod meines Hundes gespürt......bevor am 27.01 mein Telefon klingelte (Tierklinik) wusste ich schon das sie gestorben ist......eine Sekunde vorher hatte ich überall Stiche im Körper und ich wusste es....


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:10
Ich denke, das sind nur die Ängste die sich letzendlich dann bestätigen und man sich dann selber sagt : wusste ichs doch!

Sowas hat immer einen Anlass, sei es, dass jemand ins Krankenhaus kommt oder in den Krieg geht


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:11
@Siddhartha

Ja es ist irgendwie in Mode einfach alles stumpf zu glauben.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:13
@oOchandniOo

Word!!! Wenn es auf meinem Dachboden knarrzt und es sich manchmal anhört als würd da jemand laufen denk ich mir immer: Ein glück das dass sicher kein Geist ist^^


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:14
@titus1960

Sowas kenne ich auch.

Meine Eltern waren in Urlaub und ich blieb in Deutschland arbeiten.
Da hatte ich aufeinmal das Gefühl als bekäme ich keine Luf und mein Herz hatt gerast.
Also wie im Schockzustand. Später habe ich nachm Telefonat herrausgefunden das meine
Eltern um diese Zeit ein Autounfall hatten. Is meiner Meinung nach ein Zufall.^^

@oOchandniOo

Jop.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:15
@Siddhartha
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Is meiner Meinung nach ein Zufall.^^
Für mich nicht.....es gibt keine Zufälle......


melden