Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist in meiner Wohnung?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 17:55
weg is sie?? meli bist noch da?

Anzeige
melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 17:56
@darkfire
also laut anzeige noch da..hmm, egal. die leute müssen ja jetzt nicht 24 std. hier sein. obwohl ne halbe stunde nach threaderöffnung verschwinden schon etwas frech ist. naja, was solls.
mich hätte es aber schon noch brennend interessiert, wann genau sie dort eingezogen ist ;)


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 18:01
@godfree
im jänner 2010 hats geschrieben ist sie da eingezogen wenn mich nicht irrt.
ja sicher brauchen die leut nit sowie du sagst da übernachten im forum aber wenn ich rat suche hau ich doch nicht gleich wieder ab und nehm mir bisal zeit dafür ....


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 18:04
@godfree
Ich bin die Schwester von Melli1984.
Sie ist zwar anwesend aber sie kann zur zeit nicht an dem pc weil sie besuch hat.


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 18:07
aha ok ;-)


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 18:07
=)


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 18:55
Hallo Meli würdest du die GRT-H (Ghosthunters Hannover) um Hilfe bitten,ich bin auch Mitglied dabei.Wir könnten dir helfen EVP Aufnahmen zu machen und Filmen.Vielleicht meldest du dich ja.

Lg prg-sh


2x zitiertmelden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 19:10
@prg-sh
Ich will ja nichts sagen, aber meinst du nicht das ist ein wenig vorschnell?


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 19:13
Haben anscheinend nichts zu tun ^^


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 19:16
Wahrscheinlich. ^^
Vorallem weil hier noch nichts genaues zustande gekommen ist, für mich klingt es sowieso nach einem Fake.


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 19:19
Zitat von prg-shprg-sh schrieb:Hallo Meli würdest du die GRT-H (Ghosthunters Hannover) um Hilfe bitten,ich bin auch Mitglied dabei.Wir könnten dir helfen EVP Aufnahmen zu machen und Filmen.Vielleicht meldest du dich ja.

Lg prg-sh
Was ist das, Werbung?


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 19:20
ja aber "schleich ( ich falle überhaupt nicht auf) Werbung " ^^


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 19:21
@prg-sh
Zitat von prg-shprg-sh schrieb:Hallo Meli würdest du die GRT-H (Ghosthunters Hannover) um Hilfe bitten,ich bin auch Mitglied dabei.Wir könnten dir helfen EVP Aufnahmen zu machen und Filmen.Vielleicht meldest du dich ja.

Lg prg-sh
Na, da rührt aber jemand kräftig an der Werbetrommel!!
Haben Wir das denn nötig?



Welche Erfolge/Ergebnisse habt Ihr denn schon nachzuweisen??


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 19:22
In dem "Die weisse Frau von Celle Thread" ist er/sie auch. ^^


1x zitiertmelden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 19:22
frage habt ihr schon mal einen geist gesehen ????
und könnt ihr schreiben was ihr so dabei gefühlt habt ???

das würde mich sehr interessieren


3x zitiertmelden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 19:24
@murilay
Zitat von murilaymurilay schrieb:frage habt ihr schon mal einen geist gesehen ????
und könnt ihr schreiben was ihr so dabei gefühlt habt ???
Die Frage geht an Wen?


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 19:25
@LiquidVenom
Zitat von LiquidVenomLiquidVenom schrieb:In dem "Die weisse Frau von Celle Thread" ist er/sie auch.
Ach da hab ich das gelesen, wußte nicht mehr wo ich so was vorher gelesen hatte ^^


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 19:27
@Keysibuna
Sowas kann schon mal passieren. (:

Kommt Melli nochmal wieder? Vielleicht könnte auch ihre Schwester uns etwas erzählen.


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 19:29
ich habe nur allgemein gefragt

frage habt ihr schon mal einen geist gesehen ????
und könnt ihr schreiben was ihr so dabei gefühlt habt ???

das würde mich sehr interessieren


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 19:30
@murilay
1) Ja
2) nichts woran ich mich erinnern könnte


Anzeige

melden