Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Schachtel

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Alte, Schachtel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Schachtel

21.09.2011 um 02:48
mal ein ganz anderer vorschlag:
dein onkel mal anrufen der kann dir bestimmt irgendwas über seine nachbarin erzählen^^
kein plan warum ich da gerade um die uhrzeit drauf komme aber klingt ganz logisch jetzt wo ichs geschrieben habe

Anzeige
melden

Unheimliche Schachtel

21.09.2011 um 02:54
ich bin mal ganz ehrlich ich finde diese geschichte sehr unglaubwürdig


melden

Unheimliche Schachtel

21.09.2011 um 04:45
Eine nette Unterhaltung. Ob Fake oder nicht kann ich nicht beurteilen, eine Anhäufung von nicht mysteriösen zufällen?


melden

Unheimliche Schachtel

21.09.2011 um 07:21
Nette Geschichte. Mich würde auch Interessieren was in dieser Schachtel war.


melden

Unheimliche Schachtel

21.09.2011 um 09:07
Moment mal!

Ende Februar klang es hier so, als sei die Geschichte erfunden und ich meine aus der Antwort des TE eine Bestätigung herauszulesen. Demnach muss hier wohl nicht mehr weiterdiskutiert werden.

"Und wenn es nicht die Wahrheit ist, so ist´s doch gut erfunden".
Die Geschichte hat mir gut gefallen. Da ist schriftstellerisches Potential.

@langan
Hast Du mal versucht, die Story in Literaturforen unterzubringen?
Wie war die Resonanz?


melden

Unheimliche Schachtel

21.09.2011 um 09:20
selten so nen Schwachsinn gehört, die Geschichte is 100 % ein Fake.


melden

Unheimliche Schachtel

21.09.2011 um 09:35
@langan
Wieso gehst du nicht zu deinen Onkel und deiner Nachbarin und schaust in die Schachtel? Egal was drinnen ist es kann dich eh nicht umbringen. Ich finde das alles nur wegen einer Schachtel kindisch. Wohl zu viel Spongebob Schwammkopf geschaut was?


melden

Unheimliche Schachtel

21.09.2011 um 11:30
was spamt ihr hier noch rum, könnt ihr nicht lesen? Die Geschichte war erfunden und fertig.


melden

Unheimliche Schachtel

21.09.2011 um 11:34
@Kaetzchen
Sag ich doch!
Liest denn keiner meine Posts?

Buhuhu... ;-)


melden

Unheimliche Schachtel

21.09.2011 um 11:35
@ecto1

Ja, hauptsache wieder blaaaaaaaaa geschrien

;)


melden

Unheimliche Schachtel

21.09.2011 um 11:35
BLAAAAAAAAAAAAAA ;-)

@Kaetzchen


melden

Unheimliche Schachtel

22.09.2011 um 11:50
Also als erstes die Story ist sehr gut. :) Egal ob erfunden (ja so nennt man Fake auf deutsch) oder nicht, finde ich es dennoch recht gut geschrieben.
Wer kennt nicht solche Omis, die etwas verschroben oder gruselig wirken? Habe auch als Kind solche Omis kennengelernt, aber ich habe immer brav geredet und dann was bekommen. Größtenteils habe ich die Geschenke alle noch (außer das Geld und Süßigkeiten). Schade, dass du nicht in Erfahrung bringen kannst, was drin war. Ich hätte mir das angesehen, wenn es für mich bestimmt war. Kann ja sein, dass dein Kumpel nicht das gesehen hat, was eigentlich drin war, weil es nicht für ihn bestimmt war. (Haben ja andere hier im Thread auch schon erwähnt) Und das mit Präparaten im Zimmer.. ich denke, dass es immer Möglichkeiten gibt an so etwas heranzukommen. Und mit dem Kleeblattmuttermal oder so.. ich habe als Kind ein Muttermal am Oberschenkel gehabt, dass wie ein Herz aussieht. Leider ist dies mittlerweile verwachsen und vernarbt. Irgendwie tut mir die alte Dame schon leid, schließlich wollte sie doch nur ein bischen Kontakt. Das sie noch lebt, kann ich mir aber schwer vorstellen, da jeder irgendwann von uns geht. Und jemand der vereinsamt stribt schneller.


melden

Unheimliche Schachtel

29.11.2011 um 15:10
Vielleicht war ja ein Nacktfoto von der alten Frau in der Schachtel ;-)


melden

Unheimliche Schachtel

29.11.2011 um 17:34
sorry, aber hab ich jetzt nix gefunden dazu, das der TE zugab das die geschichte ein fake ist.
obwohl ich persönlich davon ausgehe...einfach zu komisch, aber trotzdem gut geschrieben


melden

Unheimliche Schachtel

29.11.2011 um 18:25
mir tun die augen weh von dem text....zulang und zu...ääähh...gewöhnlich?....hört sich sehr nach x-factor an....aber schöne geschichte...das mit der oma war noch okay...aber dann die studentin...das war dann zuviel...ich glaub die geschichte is gefaket


melden

Unheimliche Schachtel

30.11.2011 um 10:07
@laronia

Mir tun die Augen von Deinem Text auch weh, eine korrekte Orthografie (und der Verzicht auf "Chatsprache") ist ein Zeichen von Respekt gegenüber den anderen Postern...

Zum Thema: wir haben keine Möglichkeit, das in irgendeiner Art nachzuprüfen, wir haben nur die Angaben des TE. Daher muss jeder für sich selbst entscheiden, ob die Geschichte glaubwürdig ist.


melden

Unheimliche Schachtel

30.11.2011 um 22:55
@dragon46
ich hab jetzt wenig auf rechtschreibung geachtet... -_-


melden

Unheimliche Schachtel

01.12.2011 um 00:13
Was ist eigentlich mit dem TE los? Also egal ob fake oder nicht aufjedenfall gute story für ein Buch! Wäre nettt wenn du mich deswegen mal anschreiben würdest!


melden

Unheimliche Schachtel

01.12.2011 um 00:35
Und was willst du jetzt genau wissen?


melden

Unheimliche Schachtel

01.12.2011 um 05:42
Hat mir echt gefallen dieses Geschichte cool bzw grusel :) ob Fake oder nicht also das Buch würde ich kaufen :D
oder vllt auch Film machen nicht nur Buch :D
natürlich auch wenn es am ende auch was in der schachtel ist und fortsetzung folgt :D :) ;)
naja war nicht schlecht bin auch weg :)


Anzeige

melden