Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Schachtel

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Alte, Schachtel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Schachtel

01.12.2011 um 16:34
zu 98% Fake! Überlegt mal. Der Te hat sich Anfang 2009 hier angemeldet. Wieso wartet er denn 1 Jahr, bevor er seine Story postet. Wenn ich so etwas erlebt hätte, dann hätte ich das doch nicht vergessen oder so! ;) ... Es sei denn, er hat die Geschichte auch erst seit 2010, weil er sie irgendwo gelesen hat! ;)
Und so wird es gewesen sein! :ok:


2x zitiertmelden

Unheimliche Schachtel

01.12.2011 um 19:30
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Wieso wartet er denn 1 Jahr, bevor er seine Story postet. Wenn ich so etwas erlebt hätte, dann hätte ich das doch nicht vergessen oder so!
ich habe das versucht kurz nachdem ich mich 2008 hier angemeldet habe....aber leider wurde der Thread immer wieder mit der Begründung : Suchfunktion benutzen....mannigfach vorhanden usw. gelöscht.....vielleicht war es bei ihm/ihr auch so das kann man nicht wissen.....aber gleich auf Fake schließen würde ich nicht....


melden

Unheimliche Schachtel

01.12.2011 um 19:49
@titus1960

Eine persönliche Geschichte ist immer einzigartig. Also kann es auch keinen vergleichbaren Thread geben! ;) Deine Vermutung halte ich für sehr unwahrscheinlich. Kann man auch einfach überprüfen. Guck doch unter seinen erstellten Threads... Mache ich mal eben und ich versichere dir zu 99%, dass das deine Vermutung widerlegt! ;)


2x zitiertmelden

Unheimliche Schachtel

01.12.2011 um 20:03
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Guck doch unter seinen erstellten Threads... Mache ich mal eben und ich versichere dir zu 99%, dass das deine Vermutung widerlegt! ;)
falsch.....daneben....nicht immer sofort das schlechteste vermuten...

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Eine persönliche Geschichte ist immer einzigartig. Also kann es auch keinen vergleichbaren Thread geben! ;)
das sagst du.....frag mal die Mods.....


1x zitiertmelden

Unheimliche Schachtel

01.12.2011 um 20:11
alsch.....daneben....nicht immer sofort das schlechteste vermuten...

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)
Verstehe ich nicht. Ja ein Thread, weil er nur einen erstellt hat. Auch wenn die Mods die Threads löschen, sind sie dort noch angezeigt! Oder nicht?
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:das sagst du.....frag mal die Mods.....
Nää, meine eigene Erfahrung die ich hier gemacht hab, unterstützt meine Vermutung...


1x zitiertmelden

Unheimliche Schachtel

02.12.2011 um 12:56
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Auch wenn die Mods die Threads löschen, sind sie dort noch angezeigt! Oder nicht?
Ja....genau deswegen....du hast ja dies hier behauptet:
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Guck doch unter seinen erstellten Threads... Mache ich mal eben und ich versichere dir zu 99%, dass das deine Vermutung widerlegt!
und zu 100% ist es damit wiederlegt....
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Nää, meine eigene Erfahrung die ich hier gemacht hab, unterstützt meine Vermutung...
Na welche Erfahrungen hast du denn gemacht? in Bezug auf Diskussionen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Schachtel

02.12.2011 um 13:22
In Pralinenschachteln lauern unheimliche Dinge.
Wenn man die Schachtel öffnet, verändert sich der Körper. Er quillt auf und die Zähne faulen einem aus dem Mund. Dämon Zucker!


melden

Unheimliche Schachtel

02.12.2011 um 13:44
aber das Leben soll doch wie eine Pralinenschachtel sein ? Laut Forrest Gump :D

ohhhh ohhhhhhhhh


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die weiße Frau aus Amberg
Mystery, 27 Beiträge, am 09.01.2017 von Dogmatix
darkphantom am 21.12.2005, Seite: 1 2
27
am 09.01.2017 »
Mystery: Alte Dame spukt weiter im Altenheim?
Mystery, 111 Beiträge, am 16.06.2017 von Lunata
moskovskaja am 24.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 16.06.2017 »
von Lunata
Mystery: Frau aus der Vergangenheit?
Mystery, 30 Beiträge, am 24.08.2016 von Ruppi
mavencamo am 21.08.2016, Seite: 1 2
30
am 24.08.2016 »
von Ruppi
Mystery: Mysteriöse Frau
Mystery, 140 Beiträge, am 16.03.2015 von Amsivarier
Amsivarier am 01.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 16.03.2015 »
Mystery: Schwarze Frau im Pflegeheim (Todesbotin?)
Mystery, 204 Beiträge, am 06.03.2015 von Mrs.Floppy
Sonnenblume22 am 24.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 06.03.2015 »