Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.03.2011 um 07:57
also wer an so einen kack mist glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. der ist ungebildet und fernseh-verblödet.

aber so als kleiner scherz nebenbei, doch angenehm zu lesen. und es wäre ja nicht lustig, wenn das nicht passieren würde :)

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.03.2011 um 09:45
Wäre ich ein Zeitreisender, ich würde diese Dinge anders angehen. Und zwar würde ich mit harmloseren Dingen beginnen. Z.B. hätte er die Unruhen in Lybien, Ägypten etc. "vorraussagen" können. Dass am 1.3.2011 unser Verteidigungsminister zurücktreten wird. Sehr zeitnahe Dinge eben.
Dadurch hätten wir in der "Vergangenheit" eher Vertrauen gefasst. Dann hätte Weizenbaum mit der tatsächlichen Botschaft beginnen können.
Außerdem müssten ja heute seine Großeltern schon geboren sein. Die hätte er auch erwähnen können. Diese müsste man ausfindig machen können.


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.03.2011 um 12:24
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Lächerlich, wie soll man Erdbeben verhindern? Absoluter Witz.
Mittels Papiertütenaufblasen ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.03.2011 um 12:27
@Pan_narrans

Oder per Zeitreis in Kochbeuteln.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.03.2011 um 18:06
jaaaaah ich kann das auch:

hi ich bin aus der zukunft : D


naja..-.- ich kann das nicht glauben irgentwie.. er hat immerhin nur die usa genannt und was ist mit dem rest der welt?
komisch ...
naja wenns stimmt bleiben wir wenigstetns verschont ;D

@Pan_narrans echt gute idee : D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.03.2011 um 18:09
@Asgaard
wenn er in verschiedenen sprachen verfasst wurde, warum dann nicht in englich und in die usa geschikt.... und warum müssen die anderen dann die usa informieren?? : O
^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

03.03.2011 um 16:42
@klirrlichtchen

dann googel doch mal :D den brief gibt es auch in englisch


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

03.03.2011 um 16:48
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:den brief gibt es auch in englisch
Ja! Übersetzt von allmystery.de:
http://www.unexplained-mysteries.com/forum/index.php?showtopic=201207

:D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

03.03.2011 um 16:59
Was mich an diesem Thread wundert ist nur, warum manche immer noch den Ehrgeiz aufbringen, darueber ueberhaupt weiter zu diskutieren. Dat ist doch aber auch so was von unlogisch, dass jemand eine dermassen daemliche Nachricht in die Vergangenheit schickt, dass es schon weh tut ueberhaupt mehr als eine Seite von diesem Thread zu lesen.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

03.03.2011 um 17:00
@voidol

Ok hab ich noch nicht gesehen hab den Brief in nem anderen forum gefunden aber anscheinend wurde er von deiner seite nur kopiert :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

03.03.2011 um 17:44
@schimbaa

ach mich wundert hier garnichts mehr :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

03.03.2011 um 20:49
Ich bin auch zeitreisender. Echt cool, im jahre 2598 am 23,januar um 16:32 wird ein Sack Reis in China umfallen.

Das ist meine Story, jetzt vergöttert mich und gebt mir aufmerksamkeit!
aber naja, vielleicht könnt was wahres dran sein. Vielleicht wird ein Daniel Weizenbaum durch Daniel Weizenbaum inspiriert werden und in die Vergangenheit reisen um sich selbst in der Zukunft zu inspirieren. Wenn ja, danke für die Zeitschleife.

xD

Naja, ich habe mir den 12.mai 2011 mal im Handykalender eingespeichert.. is ja bald. Bin gespannt


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

07.03.2011 um 15:43
@brynnhold

Dito!
Man kann ja nie wissen... Werden ja sehen. Wenn nichts passiert, wovon auszugehen ist, kann der Thread ja geschlossen werden. Wenn es allerdings eintrifft, schwöre ich: Ich fress das Frutti de Mare unserer Stammpizza (wenn ihr wüsstet... wuerg.. ) !


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.03.2011 um 14:03
@HEISENBERG
ja schon aber warum solln dann wir den nach amerika schiken ??? ;D
wenssn eh in englisch auch gibt..


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.03.2011 um 14:45
Laut der Viele-Welten-Theorie würd sich dann nur unser Universum verändern. In seinem Universum bleibt alles wie es ist.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.03.2011 um 15:54
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb am 23.02.2011:Am 19.12.2015 wird es im Nordatlantischen Ozean ein Seebeben der Stärke 13 geben.
:D :D

blödsinn!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.03.2011 um 22:42
Am 19.12.2015 wird es im Nordatlantischen Ozean ein Seebeben der Stärke 13 geben.


blödsinn!
Vor allem, da die angegebenen Koordinaten (sofern ich keinen Fehler gemacht habe) im Pazifik liegen, und somit einmal durch den Kontinent gehen müssten, um Städte an der Ostküste zu erreichen.^^


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 09:04
Ich habe mich gerade mal in meine Zeitmaschine gesetzt, um den Daniel Weizenbaum zu besuchen. Da ich wußte, dass Ihr mir das ohne Beweis nicht glauben würdet, habe ich extra einen Screenshot gemacht, als ich da war:

/dateien/71012,1299830696,neu-2vs7z

Der liebe Daniel saß da mit seinen Kumpels und Co-Autoren Jever Gerstensaft und Jack Daniels in seinem Zimmer und schickte aus purer Langeweile munter Nachrichten in die Vergangenheit. Ich habe ihn zur Rede gestellt und er gab zu, dass er im Suff Realität und Fiktion nicht mehr auseinanderhalten konnte. Alles was er schreibt stammt aus dem Film "The Day after Yesterday" (Deutscher Titel: "Heute") von Roland Emmerich, der am 12.05.2014 in die Kinos kommen wird.

Da ich schon am frühen Morgen da war, dachte er, ich sei ein Seher, weil ich schon wußte, dass er Nachmittags den hier zitierten Brief abschicken würde. Ich habe ihm dann gesagt, dass er ihn nicht abschicken soll, also wird sich dieser Thread hier in Kürze von selbst auflösen.

Dem Daniel habe ich dann noch einen guten Tipp gegeben, den er beherzigen wird. Er schreibt sich jetzt selbst jeden Samstag Abend eine eMail mit den Lottozahlen und schickt sie so ab, dass er sie am Freitag davor bekommt. Somit ist er beschäftigt und zufrieden und nervt uns nicht mehr mit so einem Mist. Hat doch was, oder?

:D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 09:33
MMhhhhh....

Komisch ist das schon...

Erdbeben in Japan, und weit weg von der Westküste ist das nicht,
Ich lese und höre immer öfter das dort mittlerweile
mehrere Beben geben soll Hawaii soll auch ne Warnung bekommen haben.
Und angeblich ist ein Megabeben in den USA 140 Jahre überfallig.
Irgendwas ist da im Busch.

Abwarten Tee trinken..... Ich nehm Kaffee :-)

Falls das stimmt lass ich mich einfrieren bis in das Jahr vom Herrn Weizenbaum
(a´la Futurama) un
und gib ihm ein schlag in den Nacken damit er demnächst die Warnungen glaubwürdiger,
früher und besser formuliert.
Und er soll mir die Lottozahlen per E-mail senden ;-)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 10:02
Als ich heute wie immer N24 angeschaut habe und den Bericht von dem Erdbeben gesehen habe musste ich auch sofort an diese eMail aus der Zukunft denken.


Anzeige

1x zitiertmelden