Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:31
wenn ich das schon wieder lese

Kann also nur noch der Papst helfen, wie Medien unken? Schließlich liege auch der Vatikan in der Gefahrenzone, der Pontifex werde "bestimmt alles tun, um die Naturgewalt zu stoppen", heißt es in den "Weekly World News".

papst rettet alle................ klar wie will er es stoppen ??? man oh man , der ist der erste wo davon rennt ...

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:34
Ich habe einen interessanten Zeitungsbericht mit heutigem Datum gelesen der zu diesem Thema passt.
Überschrift: Die "Vorhersage" die die Römer(gemeint ist die Hauptstadt Italiens) Ihre Stadt verlassen lässt.

Es wird berichtet von Raffaele Bendali der im Jahre 1979 eine Vorhersage getroffen hat das am 11 Mai 2011 irgendwo auf der Erde ein sehr grosses Erdbeben stattfinden wird.
Warum das die Römer auf sich beziehen ist ungeklärt.
Er hätte schon in Italien 2 Erdbeben vorhergesagt

13 Januar 2015 in Avezzano 30.000 Tote
06 Mai 1976 in Friuli 1.000 Tote

Er konnte seine These warum er ein Erdbeben vorhersagen kann nie Beweisen.
Seine Quellen waren die Bewegungen der Sonne des Mondes und anderen Planeten die mit einer anziehenden Kraft auf die Erde wirken würden.

Quelle:http://dunya.milliyet.com.tr/romalilara-sehri-bosalttiran-kehanet-/dunya/dunyadetay/11.05.2011/1388782/default.htm


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:36
Zitat von MEMO777MEMO777 schrieb:das am 11 Mai 2011 irgendwo auf der Erde ein sehr grosses Erdbeben stattfinden wird
...dachte 12.05.2011 Los Angeles ?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:38
das dachte ich auch!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:39
@MEMO777
hmm, das wäre ja heute. wenn man die 9 std. zeitunterschied einrechnet könnte es ja im laufe des tages noch interessant werden ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:41
@godfree

Im sogenannten Morgenland beginnt der Tag doch immer früher, und in Amerika doch eher später...?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:41
ja meint ihr, das wir auch was spüren werden???
kommt halt drauf an wie stark es wird oder??


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:46
@Nati350

Wieso gehst du fix davon aus das die Prophezeiung stimmt?

Ich bin mir sicher das BEIDE Erdbeben NICHT stattfinen. Zum Glück!

@MEMO777

Danke für den Link! Der Italiener ist aber schon seit den letzten paar Seiten Gesprächsthema Nummer 1 ;-)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:46
sorry da bekommt man ja wirklich schon angst...
wenn ich aus dem fenster schau, ein komisches wetter und die vögel sind auch komisch , alles komisch heut....

oder bilde ich mir das ein, ich weiß es net


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:47
@Buchi04
ich weiß net was ich glauben soll.


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:48
vl passt es hier rein aber: hab grad im radio was beunruhigendes gehört das ein typ vor 30 jahren ein starkes erdbeben in rom vorhergesagt hat und der typ hatte schon dreimal recht!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:48
@ nati350

es steht ja nicht fest ob es wirklich in Rom passieren wird, wenn überhaupt Etwas passiert.
Die Römer würden heute schon teilweise die Stadt verlassen oder die Kinder nicht zur Schule schicken.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:49
@subgenius
ach du warst schneller ^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:50
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:wenn ich aus dem fenster schau, ein komisches wetter und die vögel sind auch komisch , alles komisch heut....
Also hier ist alles normal heute.
Das Wetter wird zwar schlechter, Wolken ziehen auf.....aber die Vögel zwitschern ganz normal, fröhlich vor sich hin....

Was meinst du mit komisch?
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:ich weiß net was ich glauben soll.
Ich weis nur dass falls wirklich was passieren sollte, ich meine Mund nicht mehr zukriegen werde....

aber da ALLE Prophezeiungen der letzten 5000 Jahre oder länger nur Blödsinn waren....wieso sollte ich dieser glauben schenken.......Für mich ist es ein sehr gut ausgedachter Hoax....

Naja, morgen ist ja Stichtag.... ;-)


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:52
@MEMO777
ja überleg mal, wenn die das schon alles so machen. poh die werden voll angst haben. kann mich da richtig rein versetzen .

naja , zur sicherheit würde ich auch lieber meine sachen packen .....

im forum wird doch immer von der zahl 11 geredet so wie am 11.11 . und jetzt haben wir auch den 11
......


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:53
@ leichivanel

ich glaube das war der Typ den ich oben benannt habe!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:53
Gibt es schon einen Countdown?

Sorry, aber ich kann das echt nicht glauben. Es wurden noch keine Warnungen rausgegeben von wegen seismographische Messungen oder ähnliches und so wie es aussieht wird da auch nichts mehr kommen. Sollte doch etwas passieren, lade ich die User, die daran geglaubt haben, gerne mal zum Kaffee ein.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:53
@Nati350
kann dich "beruhigen" hab heute auch schon den ganzen tag so ein komisches gefühl...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:54
@MEMO777
ja den meinte ich auch ^^ deswegen schrieb ich dann dass du zuvor gekommen bist ^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:54
@Cathryn
du sind in japan welche rausgegangen? das weiss ich jetzt gar nicht so vorwarnungen...


Anzeige

melden