Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Harmlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

01.03.2011 um 20:22
@Keysibuna
okey und was für ein bild hast du jetzt von mir?

@Ion
glaubst du jetzt an geiser oder nicht ?

Anzeige
melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

01.03.2011 um 20:24
@Mia-89

Du bist gut, noch keinen bestimmten, es wird sich mit der Zeit ergeben denke ich ^^

Dafür habe ich noch nicht viel von dir gelesen, sry.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

01.03.2011 um 20:24
@Mia-89

Ich weiß, dass sie existieren. :D


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

01.03.2011 um 20:28
@Keysibuna
ja du da musste schon bischen genau fragen würde mich aus deiner sicht schon interessiern... was du mir für ne "normale" antwort/aussage machst.

@Ion
ja dan erzähl... warum... !


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

01.03.2011 um 20:32
@Mia-89

Warum ich das WEiß?
Weil der begriff glauben für mich persönlich nicht passt.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

01.03.2011 um 20:33
@Mia-89

Ich habe leider kein konkrete Erlebnis von dir um konkrete Fragen zu stellen, ich hoffe du verstehst das, wie ich es meine.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

01.03.2011 um 20:50
@Ion
das hab ich jetzt nicht ganz verstanden hast du schonmal was mit geistern oder so erlebt oder ist es einfach so...

@Keysibuna
hmmm müsstest du mal bisschen gucken hab schon viel geschrieben hir... obs dir hilf ?


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

01.03.2011 um 20:54
@Mia-89

Versprochen das werde ich machen.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

01.03.2011 um 21:05
@Keysibuna
cool :-D


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

01.03.2011 um 22:10
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Was mich interessieren würde:
Wie fanden Deine Freundin und deren Mann eigentlich die Idee, dass Du die "Vertretung" spielen solltest?
beide gut....aber es ging mehr von ihrem Mann aus....und ja ich habe damals den Kontakt zu ihnen abgebrochen.....sie haben sich dann auch getrennt und sind beide aus dem Haus ausgezogen.....aber in dem Haus soll es noch weiter gespukt haben....


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 09:00
@titus1960
Ich möchte keinen falschen Eindruck bei Dir erwecken. Ich glaube Dir, was Du erzählt hast. Denn auch ich weiß, genau wie Ayann, dass es "Geister" gibt. Dafür muß dieser Begriff aber etwas genauer definiert werden. Im Allgemeinen werden solche Seelen als Geister bezeichnet, deren Seelen nach dem Tod des Körpers umherirren, da sie nicht abgeholt wurden oder sich aus den verschiedensten Gründen weigerten, "ins Licht zu gehen".
Von dieser Definition ausgehend, glaube ich nicht, dass es sich bei dem seltsamen Trio um "Geister" handelte. Ich vermute vielmehr, dass es sich dabei um Wesen handelt, die ganz bewußt astral zu Leuten kommen, die "Geister" rufen (Gläserrücken, Ouija/witchboard, und sonstige "Beschwörungsspiele" veranstalten), um sich mit dann auf deren Kosten zu amüsieren. Möglicherweise existieren sie körperlich in einer Parallelwelt und haben eine Art Tor gefunden, um astral zu uns zu gelangen. Dass sie dies auf diese Art ausnutzen ,ist nicht in Ordnung. Ich denke, dass sie auch heutzutage noch aktiv sind...


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 09:08
Selbstverstraendlich gibt es "Geister". Es sind koerperlose Geistwesen, wir nennen Sie auch Engel.
Ferner gibt es "Seelen" von Verstorbenen, welche aus irgend welchen Gruenden unsere Dimensionen nicht, oder noch nicht verlassen koennen.

Es gibt hier genuegend glaubhafte Berichte.

Ralf Guenther
Prophet, Visionaer, Berater und Schriftsteller
http://ralf-guenther.blogspot.com


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 09:12
@Adamkadmon

Das ist doch glatt ein Werbung für dein Buch, oder nicht???


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 09:17
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:da sie nicht abgeholt wurden oder sich aus den verschiedensten Gründen weigerten, "ins Licht zu gehen".
Die Gründe würden mich sehr interessieren, wäre es zu viel verlangt wenn du einige diese Gründe nennen könntest?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 10:09
@Keysibuna
Es gibt wohl so viele mögliche Gründe, wie es verschiedene Persönlichkeiten gibt.....

Ich kenne einen Fall, da entschied sich eine ganze Familie dafür,in "ihrem" Haus zu bleiben,statt ins Licht zu gehen.
Das ganze begann damit, dass ein Hexenmeister sich ein Haus in der Nähe eines Dorfes baute. Die Dorfbewohner mochten diesen Mann nicht, sie klagten ihn der Hexerei an und er wurde getötet. Daraufhin verfluchte er sein Haus, nach dem Motto: wenn ich nicht darin leben darf ,soll es auch kein anderer, jeder, der fortan in diesem Haus wohnte,kam durch Unglücksfälle um's Leben. So auch diese Familie, so z.B. :der Sohn fiel die Treppe runter und brach sich das Genick, der Mutter fiel etwas auf den Kopf etc.....
Um nachfolgende Bewohner vor dem Fluch zu schützen, beschloss die Familie als Schutzgeister dort zu bleiben. Sie "lebten" also weiterhin in dem Haus, allerdings auf einer anderen Ebene, diese Ebene war vom Aussehen her identisch und mit unserer verbunden. Wenn also die Mutter z.B. eine Schublade in der Küche öffnete, öffnete diese sich auch auf unserer Ebene. So kam es, das nachfolgenden Bewohnern seltsame Dinge passierten. Auch hörten sie manchmal Schritte oder Kinderstimmen. Klar, dass es ihnen etwas unheimlich vorkam, doch sie stellten auch fest, dass "Unfälle" auf "mysteriöse Art" verhindert wurden. Fiel etwas vom Schrank, was die dort stehende Person eigentlich hätte erschlagen müssen, dann wurde dieser Gegenstand,wie durch Zauberhand abgelenkt, oder die Person bekam einen Schubser, so dass sie aus dem "Schussfeld" geriet (als Beispiel)


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 11:21
@Baran

^^

Ok, wie ich aus deinem Antwort entnehmen kann, können "Geister" nur aus persönlichen und egoistischen Gründen nicht von dieser Welt weg.

Das ganze macht natürlich einen ganz ungeordneten Eindruck, wenn alle "Geister" das tun wollen was sie wollen und anscheinend wollen viele "Geister" gar nicht in diesen "Ebenen" aufsteigen wohin sie eigentlich hingehören, sondern hier bleiben und Menschen "Gutes" oder"Schlechtes" tun. Davon gehe ich aus, weil es unzählige "Geister" gesichtet, gerufen, gehört oder von ihnen attackiert wird, gibt bzw. geben soll.

Wenn es diese "Ebene" gibt, dann muss es ein "Architekt" dafür geben, ein Macht das es so wollte, dass die Geister in diesen "Ebenen" weiter existieren, sonst brauchte man diese "Ebene" gar nicht. Also er erschafft diese "Ebene" und kein "Geist" will dahin, weil sie aus egoistischen Gründen sich entscheiden hier zu bleiben. Und dieser Macht kann gar nichts dafür tun^^

Sehr nette Märchen, mir gefiel es sehr weil es alles mit einem Hexenmeister anfing :D


2x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 12:09
@Keysibuna
Schön, dass Du so viel verstanden hast :)
Und ja, es sind schon recht viele Seelen, die nicht ins Licht gehen. Doch angesichts der Tatsache, wieviele Menschen jeden Tag sterben, ist es doch nur ein relativ kleiner Anteil.
Wie ich bereits irgendwo erwähnte, gibt es keine Macht, die allmächtig oder allwissend ist und es gibt auch nicht nur einen Mächtigen. Also, angenommen ein paar Mächtige haben diese Ebenen erschaffen (ich gehe allerdings davon aus, dass sie einfach existieren), dann kriegen sie doch nicht alles mit, was vor sich geht.
Stirbt ein Mensch unerwartet, so kann es passieren, dass er vergessen bzw. übersehen wird. Die Aufgabe des "Todes" ist es nicht, die Körper umzubringen, sondern, die Seelen abzuholen und für eine Reinkarnation vorzubereiten. Aber auch der "Tod" ist nicht allmächtig und allwissend.
Dazu muß ich definieren, was bzw. wen wir als "Tod" bezeichnen. Es handelt sich dabei um einen Erz, der diese Aufgabe übernommen hat. Bis vor kurzem war dies Lucifer, der jedoch mittlerweile abgelöst wurde. Der Erz, der in der griechischen Mythologie als Athene erscheint, ist jetzt dafür verantwortlich. Sie tut dies allerdings nicht alleine, sondern mithilfe ihrer Cheruben.
Lucifer wurde abgelöst, gerade weil er diese Aufgabe nicht gewissenhaft genug ausführte. Aythena's Cheruben sind wesentlich achtsamer, so dass davon auszugehen ist, dass es in Zukunft weniger "neue Geister" geben wird und auch die von Lucifer und seinen Schnittern (so nennt er seine Cheruben) vergessenen Seelen werden nach und nach "eingesammelt".


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 12:42
@Keysibuna

Nein, das hat direkt nichts mit meinem Buch zu tun und ist sicher keine Werbung. Das habe ich naemlich auch nicht noetig. Ich schreibe nicht fuer Geld.

Mein 1. Buch handelt von meinem beruflichen Werdegang, der derzeitigen Situation auf der Erde und meinen Visionen fuer eine bessere Welt.

Mein 2. Buch ist mehr religioeser Natur und tangiert das Thema Geister in einem ganz anderen Zusammenhang.

Mein 3. Buch mit dem Titel "Ich spreche mit Gott - Messias oder Psychopath?" handelt auch nicht von Geistern und ist in meinem Blog in voller Laenge nachzulesen.

Mein neues 4. Buch mit dem Titel "Das Ende der Tabus" ist zu gut 60 % geschrieben und hat ganz andere Themen, wie Prostitution, Drogen, Mafia, Menschliches Fehlverhalten, Korruption und vieles mehr und Geister kommen auch dort keine vor.

Mit einem lieben Gruss aus Chiangmai/Thailand

R. Guenther


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 13:10
@Adamkadmon
und woher nimmst du die aussage "geister sind körperlose wesen, bzw. engel"
also auf was basiert dieses wissen?


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 14:11
@godfree

Deine Frage ist berechtigt.

Wir sind hier wieder an dem Punkt, dass es Menschen gibt die nur das glauben, was sie selbst gesehen haben oder was die Wissenschaft beweisen kann.

In diesem und vielen anderen Gebieten gibt es keine Beweise.

Wenn ich dir nun antworte, dass ich diese Informationen von den Engeln selbst und von Gott habe, so wirst Du mir nicht glauben. Solltest Du das aber trotzdem tun, so wuerde ich dir das nicht glauben.

Ralf Guenther
Prophet, Visionaer, Berater und Schriftsteller
http://ralf-guenther.blogspot.com


Anzeige

melden