Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Österreich.

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Jagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
Supernatural49 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 17:52
Hallo Leute,

Ich und ein Freund sind grade dabei anzufangen in ÖSTERREICH Geister zu jagen.
Deswegen frage ich mal weiß einer von Euch wo in ÖSTERREICH gerade geister ihr unwesen treiben?
MfG Bastian

Anzeige
3x zitiertmelden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 17:54
@Supernatural49

Wie willst du einen Geist jagen? Dir ist klar, dass diese Begriffe ausm TV stammen?


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 17:54
schlechter Witz oder Ernst gemeint?

In so nem alten Schloss in Spittal, ich verlinke mal


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 17:56
Naja...ihr sprecht davon Geister zu jagen, wisst aber nicht wo ihr anfangen sollt?
Klingt ja nicht besonders professionell, wisst ihr überhaupt wovon ihr sprecht?


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 17:57
@Supernatural49
also hier der Link. Angeblich spukt es da weil eine Gräfin Salamanca ihre Zofe mit nem Pantoffel getötet hat.

Wikipedia: Schloss Porcia


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 17:57
@Supernatural49
Zitat von Supernatural49Supernatural49 schrieb:Deswegen frage ich mal weiß einer von Euch wo in ÖSTERREICH gerade geister ihr unwesen treiben?
Wenn ich eine SMS von denen(Geister) von österreich bekomme,sage ich dir bescheid.


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 17:58
hi, kann mir jemad einen tip geben?
habe hier einen lästigen geist in der wohnung!
danke.


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 17:59
komm zu mir dann geb ich dir ein paar geister ^^


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 17:59
@Supernatural49
Zitat von Supernatural49Supernatural49 schrieb:gerade geister ihr unwesen treiben?
???


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 17:59
@schnuppe_33
mach doch bitte einen extra Thread auf. Hier gehts um was anderes. Oder les dir mal die Threads dazu in der Suchfunktion durch


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:00
Ne gute Idee!
Jagt ihr auch Dämonen und Zombis?
Ihr könnt bei meinem Chef anfangen..Ich glaube er ist besessen!


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:03
sorry kenn mir hier net aus, aber danke!


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:03
@Supernatural49
Mal im Ernst.....mit was wollt ihr die Geister jagen? Habt ihr die Geräte dazu? Habt ihr auch denn Mumm dazu,wenn ein "Geist" vor euch steht,ohne das ihr anfängt weg zurennen?
Und jetzt mal die entscheidenste frage,wie ALT seid ihr?


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:04
@marco23
ich wette der te ist abwesend


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:10
Manche User sollten um 21:00 Uhr im Bett sein.
... oder keine Filme schauen die sie überfordern.
... oder mal ein gutes Buch lesen.
... oder einen Schulabschluss machen.
... oder
... oder
... oder


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:13
vergisses mann, da findest du keine geister, selbst wenn du jeden stein umdrehst.
der österreichische "schmäh" (dialekt) ist so furchtbar, das da keine geister hingehen.
sogar arnold schwarzenegger ist da abgehauen!
selbst die türken, die 2 mal wien belagert haben, sind damals geflohen als die österreicher
zu sprechen begannen.
einzig in bayern, da sind noch weniger geister zu finden ;-)


1x zitiertmelden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:21
in innsbruck gibt es auch eine sog. Teufelsmühle, ob da was los ist, kp, habs noch nciht geschafft da hinzufahren :D


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:23
@LordIronfist
oho. Lass dem Te mal seine Geister. Kann sein dass er mit dem Teufel überfordert ist


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:25
nagut
die steh auch ncihtmehr rum :D glaub ich ma schaun heute vileicht bock da nen bissl was zu tun.
Zitat von DangerfreakDangerfreak schrieb:der österreichische "schmäh" (dialekt) ist so furchtbar
word, und in den Kursen lernen die Österreicher das sie Hochdeutsch sprechen sollen :P
genau so wie fast alle profs


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:30
@Supernatural49
Zitat von Supernatural49Supernatural49 schrieb:Ich und ein Freund sind grade dabei anzufangen in ÖSTERREICH Geister zu jagen.
Hört sich interessant an!

Wieviele sind "Wir" und wie alt?
Wie sieht euer Equipment aus?
Wie geht Ihr dabei vor (bzw. wie wie wollt Ihr dabei vorgehen)?
Habt Ihr irgendwelche Vorbilder?


Anzeige

1x zitiertmelden