Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

15.03.2011 um 21:08
@RML
Zitat von dmdwtdmdwt schrieb:bin unter anderem auch Reiki-Meister-Lehrerin, befasse mich mit Kartenlegen, Homöopathie, Kräuterheilkunde, Heilsteine, Bachblüten etc.
Hast du deinen Sohn damit konfrontiert? Also hast du ihm z.B. mal "Karten gelegt"?

Wie sehr bist du selber damit beschäfftigt?
Ich hatte gestern Abend/Nacht Besuch von einer "Energie", die ich nicht mehr loskriege.
Also bezog es sich nur auf dich, nicht deinem Sohn...(?)

Hast du zur Zeit irgendwelche Zweifel?
Vielleicht grade weil du dich mit Reiki und dem Esoterischen auseinander setzt?
Ich hatte solche "Probleme" seit 15 Jahren nicht mehr (Gläserrücken als Jugendliche).
Wie hat sich damals das "Problem" gelöst?

Mich würde dazu auch interessieren ob das Gläserrücken damals auf deine Initiative zurückging oder du nur "mitgemacht" hast.

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

16.03.2011 um 09:33
Ich würde das nächste buddhistische Zentrum aufsuchen und mit einem der Mönche sprechen.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

16.03.2011 um 09:45
Zitat von RMLRML schrieb am 10.03.2011:würde mich auf jeden Fall schon mal beruhigen, grins...Kontakt will ich eigentlich vermeiden, weil ich ehrlich gesagt Angst habe vor solchen Dingen und damit nichts zu tun haben will!

Ich will eigentlich nur meine Ruhe!