Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

15.03.2011 um 21:08
@RML
Zitat von dmdwtdmdwt schrieb:bin unter anderem auch Reiki-Meister-Lehrerin, befasse mich mit Kartenlegen, Homöopathie, Kräuterheilkunde, Heilsteine, Bachblüten etc.
Hast du deinen Sohn damit konfrontiert? Also hast du ihm z.B. mal "Karten gelegt"?

Wie sehr bist du selber damit beschäfftigt?
Ich hatte gestern Abend/Nacht Besuch von einer "Energie", die ich nicht mehr loskriege.
Also bezog es sich nur auf dich, nicht deinem Sohn...(?)

Hast du zur Zeit irgendwelche Zweifel?
Vielleicht grade weil du dich mit Reiki und dem Esoterischen auseinander setzt?
Ich hatte solche "Probleme" seit 15 Jahren nicht mehr (Gläserrücken als Jugendliche).
Wie hat sich damals das "Problem" gelöst?

Mich würde dazu auch interessieren ob das Gläserrücken damals auf deine Initiative zurückging oder du nur "mitgemacht" hast.

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

16.03.2011 um 09:33
Ich würde das nächste buddhistische Zentrum aufsuchen und mit einem der Mönche sprechen.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

16.03.2011 um 09:45
Zitat von RMLRML schrieb am 10.03.2011:würde mich auf jeden Fall schon mal beruhigen, grins...Kontakt will ich eigentlich vermeiden, weil ich ehrlich gesagt Angst habe vor solchen Dingen und damit nichts zu tun haben will!

Ich will eigentlich nur meine Ruhe!
Angst ist eine laute Energie,dadurch machst du sie auf dich aufmerksam.Versuche keine zu haben auch wenns schwer ist er kann dir nichts tun.Schick ihn ernst aber freundlich weg oder frag was er will.Sag dass du nicht bereit bist ihn zu sehen aber wenn du helfen kannst dann tu es.
Vielleicht ist es auch nur eine Restenergie von wem,trag doch einen deiner Steine zum Schutz oder eine Marienmedaille.Wahrscheinlich bist du nicht ganz so licht im Moment wie du glaubst oder wieso ziehst du sowas an?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

16.03.2011 um 14:02
@deepenergy

Angst ist psychisch, man macht sich nur selber verrückt und bildet sich viel ein!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

16.03.2011 um 14:19
jetzt ist meine linke Körperhälfte halb taub und bitzelig schon den ganzen Tag...ich glaube evtl. auch, daß ich ihn mit mir herumtrage...
bei mir war das kein Geist , es war ein Bandscheibenvorfall.

das passiert wenn das Rückenmark durch eine Bandscheibe abgequetscht wird. Infos , die vom Gehirn aus gesendet werden , werden dann nicht weitergegeben .


LG Dir


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

17.03.2011 um 09:33
@oOchandniOo
...und die Psyche sendet mehr Energie aus als du dir je vorstellen kannst....


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

17.03.2011 um 12:55
@deepenergy

Aber das zieht keinerlei Wesen an!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

17.03.2011 um 13:25
Mich würde vielmehr interessieren, ob die TE mittlerweile schon beim Doc war, oder nicht?!
Und wenn ja, was dieser gesagt hat...???


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

19.03.2011 um 23:53
hmm, was wohl?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

19.03.2011 um 23:58
Geister...was für ein Schwachsinn....geh mal besser zum Arzt.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

20.03.2011 um 12:05
Rede doch mal mit dem Geist o.O
Frag ihn,was er will..
Ok,natürlich fürchtest du dich,aber man sollte es zumindest versuchen..

Vlt..sowas sagen wie.."Was willst du?"..oder.."kann ich dir irgendwie helfen oder was willst du von mir?"..
Ich weiß,klingt dämlich..o.ö


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

20.03.2011 um 23:17
Liebe RML !

Ich würde Dir gerne helfen doch sind diese Dinge nicht für die breite Öffenlichkeit
gedacht,da diese problematik in den Schmutz gezogen wird.






Omnilux März 2011


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

21.03.2011 um 08:23
Es gibt immer wieder Menschen die behaupten einen „geheimen Wissen“ zu besitzen und der Meinung sind die sie von der Öffentlichkeit beschützen zu müssen^^

Ihre Macht jedoch beruht auf dem „Glauben“ der leichtgläubigen Mitmenschen, dass sie im Besitze „geheime Wissen und Kräfte“ seien.

Schlaue Menschen benutzen diese Methoden und umgaben sich mit dem Nimbus „höhere Weisheit“ und behaupteten sie können „Geisterbannen“, „Zukunftsehen oder deuten“ usw. und beuteten die Leichtgläubigen aus.

So lange man versucht sich von der Öffentlichkeit zu verstecken und in geheimen zu arbeiten, behält diese Behauptung nen merkwürdigen und ungläubigen Beigeschmack.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 06:55
@RML

ich werde sehr oft von gestwesen besucht-
wenn ich mal einen loswerden will,weil er mir nicht guttut,
räuchere ich salbei im ganzen haus und spreche einen bannspruch.
das hat bist jetzt fast immer geholfen.

viel glück!

blessed be.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 08:45
@belial666

Würdest du uns diesen Bannspruch auch mitteilen?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 11:07
@belial666

Betreibst du eine Art Magie der Worte, wo es auf die Ausprache bestimmter Sätze oder Wörter ankommt (falls es so was überhaupt gibt)?

Warum sollte ein Geist darauf hören, geschweige denn von müffelnden Rauchwolken und simplen Sprüchen diktiert werden, den Raum/ Wohnung zu verlassen?


LG
Ayann :)


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 12:03
@RML

Hallo... Ich schreibe Dir, was Du "Versuchen" kannst... habe deine Worte genau analysiert, es scheint mir als gegeben und echt was Du da schreibst. Also versuche folgendes, wichtig dabei ist das Du diese folgenden geschriebenen Worte aber nur "Gedanklich" in dich selber dabei weiter gibst, also "nicht dazu" Sprechen... (Ich weiß, ist nicht so einfach).

Der Wortlaut an dieses Wesen (Geist) lautet:

>Du, der Du in mich gegangen bist, mir Angst und Schrecken machst gehe aus meinen Körper wieder heraus und von hier für immer weg, ich habe dich "Wesen" erkannt und er weiß davon<

Besagtes Wesen (Geist) wird sofort Wissen, was/wer "damit" gemeint ist.
Noch etwas "Angst oder Furcht" brauchst Du dabei nicht zu haben.

Alles Gute, Dunkellicht2


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 13:10
Ich hab auch einen Tip:

Versuch dich mal weniger damit zu befassen und lenk dich ab. Unternimm was mit deinem Sohn etc. Ist nicht leicht aber dann hört das alles auf, da es sowieso alles nur Einbildung ist ;)


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 13:30
@Dunkellicht2

Schöne Form von Suggestion, kann auch nach hinten los gehn!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 15:00
@Dunkellicht2

Der gedachte Text wird das oder die Wesen nicht davon abhalten, weiterhin in einem Körper zu verweilen. Selbstverständlich ist es einen Versuch wert ;) bist du dir aber Unsicher und zweifelst, wird es für sei leichter sich an dir 'festzuklammern'... Man sollte versuchen sich innerlich dabei gefestigt zu fühlen. Dabei hilft vielen Menschen der Glauben, z.B. der eigenen Religion...

Naja, nichts desto trotz, jedem das seine.

LG
Ayann


Anzeige

melden