Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 09:47
Reiki, Bachblüten, Kartenlegen und dann noch gläubig.

Natürlich erst mal abwehren man sei nicht gestört, aber sorry stimmt nicht wir sind alle gestört und bilden uns zigfach mehr ein als wir je glauben würden. Und Energie was ist das schon wieder, welche energie denn kinetische? mechanische?

glaubst doch nicht wirklich an schutzschilder die man mit gedankenkraft erzeugt, mensch mensch mensch.

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 10:37
@RML

Äääähm.... ich hatte im Eröffnungs-Thread gelesen dass du ein 6 Jahre altes Kind hast.

Weisst du, was ich wirklich bedenklich finde?
Dass die ganze Eso-Kacke (entschuldige, dass ich das hier so nenne) so sehr Einfluss auf dich nimmt, du daraüber hinaus total den Sinn zur Realietät verlierst. Ich bin selbst Mami, und habe einen 7jährigen Sohn. Und wenn ich mir dann bildlich vorstelle, wie du mit diesem Bullshit deinem eigenen Kind Angst machst, werd ich schlichtweg nur wütend.

Ich halte dich nicht für psychisch krank, sondern eher für "bekloppt" und egoistisch.

Und ja, auch ich finde du solltest zum Arzt gehen!!!
Alleine schon um physische Dinge WIRKLICH ausschließen zu können. Was bringts deinem Kind, dich irgenwann am Boden liegend aufzufinden, weil Mama meinte, dass es NUR die Variante Geist sein kann!?

Des weiteren werde auch ich mich aus dieser Disskussion "komplett" ausklinken... ich bekomm es Kotzen, wenn ich sowas lese. Ehrlich...


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 10:47
@Empusa

Sehr deutliche Worte, aus der Sicht einer Mutter aber wohl nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 11:48
@RML
Wenn man sowas in Mystery stellt, ist es zu erwarten, dass man solche Antworten bekommt. Doch kannst du das nicht wissen als neuer User dieses Forums. :)
Vermutlich hast du den Esoterikbereich nicht gefunden.

Was mich interessieren würde ist, weshalb du denkst, dass es ein Geist ist/war? Und was ein Geist für dich ist.

Ich denke dass sich alle "Geister und Dämonen" im Menschen selbst befinden, und dies einfach Kräfte Energien oder auch erinnerungen sein können, die sich in Form von körperlichen oder seelischen Unausgeglichenheiten manifestieren, da sie bisher immer unterdrückt wurden.
Da du schreibst, du willst damit nichts zu tun haben, denke ich, dass es genau das ist, was du dir näher ansehen solltest, da es ein Teil von dir selbst sein könnte, mit dem du nichts zu tun haben willst.

Mit 30 Jahren ist ein Zyklus des lebens vollendet, da der Saturn wieder auf seinem ursprünglichen Platz steht und die Runde von neuem beginnt. Auch das kann ähnliches auslösen. Manchmal kann man mit 30 sogar den Ring des Saturn um sich selbst spüren, wenn er "sich schliesst".


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 12:16
@snafu
Was du schreibst lässt mich denken, das @RML auf deinen Rat auch nicht eingegangen ist... wobei der wirklich gut war ;-) .. rein psychologisch betrachtet


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 12:29
hallo...

mal ne frage waren die Tiere auch im Haus/Wohnen?
und haben sie sich komisch verhalten.beobachte das mal bitte, sie merken das immer zu erst!
wie fühlt sich das genau an dar kribbeln? beschreib mir bitte genauer wie sich das an fühlt weil oft spielt der Körper was vor.
ich glaub dir, hatten das Problem vor kurzen auch. aber wenn du dich nicht richtig aus kennst, dann such dir bitte jemand. und wenn du jemand hast und die Person will dir dann helfen schau das du deinen Sohn wo anders ist also nicht im Haus. meine Mama und ich haben geschaut das wir für allen kleinen eine gesegnete Kerze haben (also eine Kerze genau auf dein Sohne gesegnet), die Kerzen schutz vor dem bösen. wir hatten die Kinder selbstverständlich nicht da! wenn es wirklich ein Geist ist muss man ihn wegführen. und das kann kein leihe also such dir bitte jemand der sich da mit aus kennt, und nehme mit in die Wohnen. weil so Personen spüren das also wenn was da ist dann wiesen sie das auch.
mach dich bitte erst mal nicht verrückt sondern beachte das bitte einfach mal.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 12:31
@Goby
Es kann weh tun, seine verborgene Seite zu betrachten und es kann manchmal einen heilsamen Zusammenbruch des Ego's bewirken.
Egal, hauptsache der "Geist" ist weg. :)


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 12:34
ja da hast recht meine Mama und ich waren tage lang einfach nur am Arsch.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 15:28
@RML:

Erstmal Glückwunsch - was immer es war - es scheint weg und somit dein Prob gelöst zu sein.

Aber ein paar Worte möchte ich noch loswerden, nachdem ich mir alle 7 Seiten durchgelesen habe.


Von Anfang an fiel mir auf, das Du - aus deinen Augen wohl auch mehr als gerechtfertigt - alle
"weltlichen" Ratschläge ignoriert hast, mit steigender Seitenzahl wurde dies Verhalten immer stärker. Dann kam der Punkt, andem Du - wiederrum wohl aus deiner Sicht mehr als gerechtfertigt, in eine "Trotzphase" gerutscht bist. Paralell dazu kamen einige "Rezepte" aus der
"Pro-Geister-Riege" - und schwups -über nacht hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.

Ich denke mir nun folgendes: Entweder fehlt es Dir an der nötigen Kritikfähigkeit, um realistische Meinungen sachlich und nicht sofort persönlich zu verarbeiten, oder - und nun komme ich auf den Punkt "selbsterschaffene Scheinwelt" - Du wolltest in selbiger Bestätigung von Gleichgesinnten finden.

Wie dem auch sei, wichtig ist das dein Problem ( vorerst ) scheinbar gelöst ist.

Sollte es - und es sei mir erlaubt auch diesen Punkt anzusprechen - ein Fake gewesen sein, dann war es eine schlecht konstruierte und schlecht abgewickelte Story.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 17:20
@RML

So, mit 15 Gläserrücken ausprobiert, das könnte die oder eine Ursache sein ... Mensch, warum seid ihr auch immer so blöde, aus reiner Neugier solche dummen Sachen zu machen!?

Eine Frage, wie ist es mit deinem Sohn, hat er auch etwas gespürt, traten diese Vorfälle eventuell in Verbindung mit ihm auf, bzw. wo hielt er sich auf etc.?


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 17:35
ich sah mal sowas im fernsehn das auch jemand fon einem geist verfolgt wurde aber kein actonsfilm sondern eine talkshow also glaub ich schon das dass die wahrheit war auf jeden fall hat diese frau die den geist am hals hatte mit einem prister gesprochen und der sagte dann irgendwas und seit dem hat sie nie wieder irgendwas fon diesem geist gehört. aber sie hat ihn auch selbst herbeigerufen mit einem retual. aber wonit sie nicht gerechnet hat war das man den geist so schnell nicht wieder los wird. Also die Frau hat den Geist mit einem sogenanten Tischerlrücken herbeigeholt.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 17:43
klar stimmt der kann sich an sie gehangen haben und immer mit dir mit gegangen sein.
finde es auch blöd das junge Leute so was machen und dann hat man der scheiß. weil ales was man ruft muss auch wieder zurückgeführt werden

ich hoffe das geht gut aus und der kleine merkt nix .


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 17:47
ich würde ja nie im leben einen geist herbeschwören denn wenn man mal bedenkt was da alles schiflaufen könnte dann könnte ich zum beispiel immer diesen geist bei mir haben und ihn nicht loswerden ich könnte in der nacht nicht schlafen vor lauter unheimlicher geräusche


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 17:55
@blutfee
ich habe Ferwante die auch mal so was gemacht haben so ein tischerlrücken es hat auch wunderbar gemacht sie wissen das etwas in den raum war bekamen es aber wieder los und alles hat geklappt.aber siesagten dass sie so was auf grund der gruseligen ereignisse wie der tisch sich fon alleine bewegt hat sowas nicht mer durchzeihen.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 17:56
Geräusche sind noch harmlos kannst mir echt glauben schlimm wirds erst wenn du merkst jemand kommt auf dein Bett und die decke bewegt sich und dann bemerkst du wie es kribbelt besser gesagt es fühlt sich an wie tausende Armeisen über dich lauft.
oder man merkt man ist nicht alleine viele stellen sich ja die Haare im Nacken (Gänsehaut), wie es jemand kalt im rücken runter lauft. oder was bei mir ist ich merke ein Schmerz in der Brust wie alles sich zusammen zieht/drückt. oder man sieht Gestalten egal wo man ist und es sind sicher nicht immer schöne da bei, sondern richtig hässliche. man kann auch von einen Geister oder Domen angegriffen werden. das ist echt eklig. dann höre ich lieber was


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 17:59
ach ja es sollten auch keine Hobby Geisterbeschwörer machen sonder wenn man es tut nur Leute die sich da mit aus kennen. durch so unwissende junge Leute hatten wir echt Probleme. nicht mal die sonder die wo es waren sonder meine Familie und ich

wenn alles gut aus geht ist es immer schön nur geht es so nicht immer aus leider


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 18:00
@blutfee
Ich sage mal ganz wertefrei das du einen arzt aufsuchen solltest wen du sowas öfters hast.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 18:00
ok das sind überzeugende agomennte und das möchte ich besser nicht erleben


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 18:01
@interrobang
bin ganz deiner Meinung


Anzeige

melden