Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:44
@onuba
Da muss ich dir Recht geben, das hab ich zwar nicht so oft getan, allerdings hab ich das auch gemacht. Die Anzahl ist hierbei ja auch unbedeutend. Stimmt. Das ist wohl das erste mal, dass ich dir zustimme.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:45
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Das ist wohl das erste mal, dass ich dir zustimme.
Na siehst du, es war doch nicht so schwer.... ;)
Aber es sei gesagt, dass auch ich diese Aussage zu schätzen weis.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:46
@onuba @MasterMario nur dass ihr euch nicht in Bezug auf das Thema zustimmt, sondern in Bezug auf eure Auseinandersetzungen :P


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:49
@Sarahli
So siehts aus. Aber sich überhaupt mal einig zu sein, ist doch was. In Bezug auf Geistwesen etc werden wir uns sicher nie einig bis entweder eindeutig bewiesen oder eindeutig widerlegt ist dass Geister etc existieren. Was vermutlich nie sein wird. Ich denke, du solltest vielleicht auch nochmal generell über den Thread fliegen, dann würdest auch meine Theorien zu diversen Themen erfahren ;). Nur so als Tipp.

@onuba
Danke. So friedlich kanns doch bleiben, auch wenn wir uns nicht einig werden.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:50
@MasterMario
Mal nocheinmal zu deinen Erlebnissen.
Macht es dir Angst wenn du daran denkst oder stehst du dem ganzen Neutral gegenüber?


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:50
@Sarahli

Bei der Decke gibt es sehr viele Lösungsmöglichkeiten. U.a Hund, Katze, einer von euch beiden Unbewusst im Schlaf (das Argument keiner Schlafwandelt zieht nicht da sie jeder Mensch im Schlaf unbewusst bewegt, manche mehr manche Weniger) usw..


Tastatur müsste man Wissen ob der Geist mit dem 10 Fingersystem getippt hat oder es nicht doch nur eine Maus/Ratte/hamster/Meerschweinchen/Salamander/Pumuckl war ;)


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:52
@Sarahli
Na ja, ich habe ihm hier etwas unterstellt, was so nicht stimmte. Also ist es logisch, dass ich mich hier und auch öffentlich bei ihm entschuldige.
Was seine Ansichten betrifft, halte ich sie immer noch für Unsinnig. Und nein, bevor es jetzt wieder los geht, das ist kein persönlicher Angriff, sondern nur meine Meinung.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:54
ok leute ich schreib morgen noch was, is spät muss ins bett Tschö mit V


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:55
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Ich denke, du solltest vielleicht auch nochmal generell über den Thread fliegen, dann würdest auch meine Theorien zu diversen Themen erfahren
@Sarahli
Tu´s nicht, sonst wirst du nur wahnsinnig! :)
Nein, nur Spass. Der fairness halber solltest du ALLES lesen. Somit kannst du dir ein ungefähres Bild machen, mit wem du es hier zu tun hast.
Übrigens: Mich bitte mit Herr Prof. Dr. onuba anschreiben.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:56
@Sarahli
Tschüss gute Nacht :)


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 01:00
@onuba
Haha, hab grad sogar gelacht :D

@cydonia
Nicht unbedingt. Es lässt mir schon eine gehörigen Gänsehaut über den Rücken laufen, teilweise zitter ich beim erzählen auch, aber dass es mir eine unheimliche Angst macht, im Sinne von ich kann nach dem erzählen nicht mehr schlafen, kann ich nicht sagen. Seitdem hat sich meine Einstellung gegenüber Geistern aber verändert. Seitdem glaube ich daran und ich habe viel mehr Respekt, vor der Welt der Geister.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 01:02
@MasterMario
Hattest du danach jemal wieder so ein Erlebniss?


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 01:17
@cydonia
Nicht in der Form und in dem "Ausmaß" sag ich mal. Beispielsweise konnten mein Papa und ich uns an einem Tag nicht erklären, warum der eigentlich ausgeschaltete Fernseher plötzlich an war. Mein Papa ging zum Training und hat den Fernseher ausgeschalten. Meine Mama war arbeiten. Ich hab mich die ganze Zeit in meinem Zimmer aufgehalten. Als er zurückkam und ich aufmachte, war der Fernseher plötzlich wieder an. Oder einmal fiel plötzlich eine Figur von meinem alten Fernseher, obwohl das nicht unbedingt möglich gewesen wäre, zumal weder Wind noch sonstiges in meinem Zimmer war. Da hätte aber auch die Läutstärke des Fernsehers womöglich eine Rolle spielen können, nämlich das dieser dann Vibrationen erzeugt und die Figur dadurch runter fiel. Da diese "Erlebnisse" eben auch auf andere Dinge zurückzuführen sein könnten und nicht dieses Ausmaß der anderen beiden hatten, fand ich es nicht erwähnenstwert. Aber meine Verwandten und Eltern hatten zuvor durchaus Erlebnisse auf der Ebene. So fiel bei einem Gespräch von einem toten Verwandten, der verankerte und nur mit Kraftaufwand zu entfernende Blumenkübel plötzlich runter. Weder haken noch Blumenkübel waren beschädigt, somit muss den Kübel jemand aus der Verankerungen gehoben haben. Meine Oma sah im Badezimmer ihren verstorbenen Sohn. Und meine Schwester hatte eben einige besondere Erlebnisse. Eben aufgeschrieben. Auch einer meiner guten Freunde aus England hatte einige sehr bizarre Erlebnisse. In der Nacht rannte plötzlich etwas die Tür hinauf und hinunter, beim nachsehen, war aber nichts da. Genrell geschahen bei ihm seltsame Dinge. Das kann ich aber nicht nachweisen, nur als Beispiel.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 01:51
@onuba
Im Übrigen stimm ich in dir in einer Sache schon wieder zu. Und zwar das meine Schwester alle Beiträge lesen sollte, auch wenn es viele sind. Damit vermeidet man sicherlich unfreiwillige Fehlinterpretationen. Meinst du mit wem sie es hier zu tun hat mich oder dich? Denn ich denke es ist meine Schwester und sie weiß mit wem sie es zu tun hat ;) Denke du meintest, damit sie erfährt wie ich über Gott, den Teufel etc denke. Denn da weiß sie sicherlich nicht alles. Dass ich an Geister glaube, ist ihr aber schon vorher bekannt gewesen ;)


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 01:55
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Meinst du mit wem sie es hier zu tun hat mich oder dich?
Damit meine ich ALLE Teilnehmer. Um zu vermeiden, dass sie sich aus 2-3 post vielleicht ein falsches Bild über bestimmte user macht.
na ja...alles zu lesen dauert ein paar Stunden....


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 01:59
Ohhh die Erfahrungen mit Licht und so on... gruselig.... aber mir auch schon öfter passiert (bzw in der Familie). Etc auch mit dem Fernseher... Versuch des immer realistisch zu erklären aber wenn sich die Dinge häufen zweifelt man an der Realität ;)


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 02:16
@Stephilein
Richtig. Ich habe allerdings schon beim ersten Mal daran gezweifelt, dass es etwas aus dieser Welt war. Das 2. Mal kann ich mir auch nicht erklären, da definitv niemand sonst da war, der am PC hätte arbeiten können. Den Fernseher hätte auch niemand anmachen können, allerdings bin ich mir da nicht so sicher, dass es dort etwas paranormales war. Da es eben nicht dieses Ausmaß der vorherigen wirklich prägenden Erlebnisse hatte. Bei der Figur sag ich, dass es auch Vibrationen hätten sein können, da die Figur auf dem Fernseher stand.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 02:18
Komische Geschichte... damals lag mein Uropa im Sterben. Mein Vater damals 15 Jahre oder 14 Jahre alt (Schlafzimmer waren im 1ten Stock) geht runter in die Küche... sieht das im Wohnzimmer im Schrank Licht brennt.... im gleichen Moment is meine Oma runtergekommen... hat gefragt was er da macht. Licht war an. Meine Oma hat gefragt ob er das Licht im Schrank angemacht hat. NEIN er is grad erst runter gekommen .... meine Oma Licht aus gemacht. Am nächsten Tag wollte sie es wieder anmachen, ging aber nicht. Elektriker hat ein Haus weiter gewohnt... also Elektriker gerufen, der alle Leitungen überprüft hat. Angeblich war alles in Ordnung. Licht hat Tage nicht funktioniert... eines Abends geht meine Oma ins Wohnzimmer.... Licht im Schrank brennt... im gleichen Moment läutet das Telefon... meine Uroma war am Telefon und hat meiner Oma gesagt dass ihr Vater( also der von meiner Oma gerade gestorben is)... meine Oma hat gesagt: weiß ich... seltsame Geschichte... War das nur Zufall??? Auf jeden Fall war es für meinen Papa und meine Oma so ein einschneidendes Erlebnis, dass sie heut noch davon erzählen ...........


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 02:18
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Den Fernseher hätte auch niemand anmachen können
Dazu müsste man wissen, ob er von Netz getrennt war, der Hauptschalter aus war oder auf Stand-By stand.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 02:20
@onuba
Wir machen den Fernseher immer am Hauptschalter aus, vom Netz getrennt war er allerdings nicht.

@Stephilein
Das Ereignis meiner Eltern, wo der Blumenkübel runter gefallen ist, ist auch eigentlich nicht zu erklären. Ein Windstoß kann einfach unmöglich einen schweren Blumenkübel ohne den Haken oder sonstiges zu beschädigen, aus der Ankerung heben. Dann hätte ein starker Wind, den Blumenkübel von UNTEN aus der Verankerung heben müssen. Das geht nicht. Zumal der Anker gebogen war und meine Eltern den Windstoß hätten mitbekommen müssen.


Anzeige

melden